Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lagesbüttel, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lagesbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lagesbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lagesbüttel, Lower Saxony 08/08/2025 02:40

August 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lagesbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Meinersen, Vechelde, Peine und Gifhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyMeinersen Wi-fi
GermanyBraunschweig Internet
GermanyVechelde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lagesbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lagesbüttel und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Planet_Kai 🏴‍☠️ Seeräuberkapitän Fabian (@Planet_Kai) berichtet

    @deutschetelekom Naja da ging mal mehr an meinem Wohnort. Ich weiß halt nicht warum man das 4G so herunter drosselt. Gerade auf dem Land wo das Internet eh eher selten und wenn dann nur langsam anzutreffen ist.

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    @deutschetelekom @NyssigerJonny Meiner Family gehts soweit gut, hoffe dir und deiner auch. Leider bin ich kein direkter Kunde bei euch, sondern bei Mobilcom-Debitel, in eurem Netz.

  • 1337core Al3x (@1337core) berichtet

    „Beim aktuellen Katastrophenfall wurde die Infrastruktur so stark beschädigt, dass viele Netzkomponenten ausgefallen sind. Hier würde auch eine Funktion Cell Broadcast nicht funktionieren.“ Klar, Warnmeldungen macht man auch bevor alles kaputt ist. @deutschetelekom

  • MissSGolightly Stefanie Gerdes 💜 (@MissSGolightly) berichtet

    @Telekom_hilft Soweit ich weiss ja - ich bringe morgen die Ticketnummer in Erfahrung und sage sobald wie moeglich Bescheid, aber danke schonmal fuer die schnelle Hilfe! :)

  • WulleSpring Wulle (@WulleSpring) berichtet

    @Telekom_hilft Die Meldung dann: Öffne die Benutzeroberfläche deines Speedports, indem du in einem neuen Browserfenster eingibst. Wähle nach der Anmeldung den Reiter „Netzwerk“. Bitte trage im Abschnitt Magenta SmartHome deinen Aktivierungscode ein (siehe unten).

  • Robinkrauss410 Robin krauss (@Robinkrauss410) berichtet

    @Telekom_hilft Das mit dem Rückruf hat sich erledigt, habe von einem Bekannten gehört, dass ihr wohl wegen der Flut in Gerolstein schwerwiegende Infrastrukturprobleme habt, da kann der ein oder andere Ausfall mal passieren. 1/2

  • ThomasKnorra 🌈 Thomas Knorra 😷 Für #Kinderschutz! (@ThomasKnorra) berichtet

    Internet in Deutschland ist zwar langsam, dafür aber teuer. Meines geht seit Samstag gar nicht mehr, @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • MarkusBlaschke Markus Blaschke 😷💉 (@MarkusBlaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Schickt ihr gerade Mitarbeiter in Böblingen (71032) rum, die von Haus zu Haus gehen und wegen Glasfaser fragen zb. ob man Kunde bei euch ist (und recht schnell wieder abhauen)? Wirkt etwas "seltsam" 🧐

  • DerNik79 Dominik Lauf (@DerNik79) berichtet

    Langsam wird das Ausmaß der #Hochwasserkatastrophe im #Ahrtal klar & viele müssen ihr Zuhause aufgeben! Durch die tolle unbürokratische Hilfe der @deutschetelekom konnte ich meinen betroffenen Angehörigen gerade eine Übergangswohnung anbieten! Wir sind sehr dankbar!!! #Proud2beT

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @2BChicken Die @Telekom_hilft könnte auch einfach reagieren. Ist ihr Produkt was nicht funktioniert nicht meins.