Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vechelde, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vechelde stammen von den Postleitzahlen 38159.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vechelde, Lower Saxony 12/14/2025 05:40

Dezember 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Braunschweig, Salzgitter, Peine, Vechelde, Holle, Lengede, Wolfenbüttel, Münstedt, Schellerten und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdemissen Telefon
GermanyEdemissen TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechelde und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobiaseric Tobias Eric Garbe (@tobiaseric) berichtet

    @Telekom_hilft Läuft auch bei mir mittlerweile wieder. Aber 5 Tage Ausfall! Gibt's da wenigstens 'ne Gutschrift?

  • Joyborn3 Joyborn (@Joyborn3) berichtet

    @LukasHu10423179 @Telekom_hilft same, ständig festnetz störung, langsam echt zum k**** der verein

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?

  • wwbusch Wolfgang Busch (@wwbusch) berichtet

    @Telekom_hilft ja, in mehreren Wochen soll das Problem gelöst sein. Bis dahin wird aus Plan B eben Plan Telekom :-)

  • kaeseberg_net kurt (@kaeseberg_net) berichtet

    @Telekom_hilft 06109 Maintal, seit ca. 30 innen total Ausfall Internet - Hotline Automat sagt es wäre an dem Anschluss ein Störung und es dauert bis 3 Uhr morgen früh. Stimmt das und warum? Kann nicht weiter arbeiten :(

  • GrapeZYeee GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    @ZeropointB @Telekom_hilft Das Problem is halt ich hab das seit Monaten

  • aller_luca Der aller echte Luca (@aller_luca) berichtet

    @deutschetelekom also erhlich macht doch mal besseres Internet euer Internet ist so Müll da kann ich gleich ohne internet da stehen und ich will auch keinen Kunden Support oder so eine scheiße sondern ich will das endlich euer dreckst Internet funktioniert macht mal was mein gott

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @AVM_DE @Trollkopp @deutschetelekom Das wäre ja weniger problematisch, aber die sagen mir halt es ginge nicht und sie können (oder wollen) mir diese PON nicht geben. Ich habe einen ganz normalen Magenta Zu Hause Tarif und habe mich nun schon 1 Stunde mit der Telekom Service Hotline rumgeärgert und denen gemailt :/

  • _anna_riedl Anna (@_anna_riedl) berichtet

    Wenn ich mich mit wlan (via fritzbox) verknüpfen will, kommt plötzlich ein telekom login?! Dann aber fehlermeldung??? Das war noch nie so, bitte helfen! Ohne wlan kein homeoffice @Telekom_hilft