Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vechelde, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vechelde, Lower Saxony 04/18/2024 17:10

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Peine, Wolfenbüttel, Salzgitter, Ilsede, Lebenstedt, Edemissen und Söhlde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyPeine E-mail
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanySalzgitter Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyPeine Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechelde und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben in der Firma den Business Premium Access L Tarif ohne Telefoniedienste, müssten nun den Support kontaktieren, aber die Hotline fragt immer nach einer Rufnummer. Wir haben aber keine Rufnummer. Wie kann man das umgehen?

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Das wurde so nicht kommuniziert. Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann muss ich zahlen... selbst wenn mein Heimnetzwerk okay ist. Service ist das beim teuersten Anbieter am Markt sicher nicht.

  • AafMister MisterAaf (@AafMister) berichtet

    Was ist denn bei der @deutschetelekom los? Warum ist der Service so Grotten schlecht geworden? Erst bombardiert ihr meine Freundin mit Telefonaten zu (Rückholaktion), dann rufe ich zurück und der Mitarbeiter hat keine Ahnung und erzählt mir nur was von der Karte+ Aktion?! Klasse.

  • larsvivendi Lars (@larsvivendi) berichtet

    @Telekom_hilft Inzwischen geht es wieder. Living on the edge ist ja er das Mobilfunkmotto, aber hier waren wir wohl am Rande der Flächenstörung. 1km entfernt gab es keine Probleme.

  • MadameChucky MadameChucky (@MadameChucky) berichtet

    Ein Trauerspiel in 4 Akten. Erst krieg ich hier keinen Kabelanschluss, dann muss ich 4 Wochen auf einen Anschalttermin warten, dann kommt nix an, heute sagt man mir Kabel kaputt.. @Telekom_hilft @vodafone_de wie is die Prognose? Noch mal 4 Wochen?? Bin wirklich enttäuscht..

  • dansker78 Daniel (@dansker78) berichtet

    Ich muss mich noch mal bei @telekom_hilft bedanken. Gestern hatte ich etwas im Bereich Mobilfunk zu klären. Mir wurde richtig gut geholfen. Ich behaupte, daß man so gute Hilfe nicht immer unter der 08003301000 bekommt. Es ist so toll, daß es euch gibt. <333

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft Kollegen, meldet euch bitte mal schnell für ein Rückruf bei @t0fukeks , der Chat scheint nicht so wirklich das Problem zu verstehen obwohl es klar geäußert wurde, mehrere Mitarbeiter.

  • Medienkanzler Daniel Fitzke (@Medienkanzler) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Der Kollege von der Hotline hat mir schon pragmatisch geholfen. Der Fehler ist bekannt. Am 15.07. kommt wohl ein Update, um ihn auszubügeln.

  • Stubbi1919 German Wisconsinite 🇺🇦🕊️ (@Stubbi1919) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin zum 30.06.2022 mit dem DSL-Anschluss im PLZ-Gebiet 66740 von o2 zu euch gewechselt. Nun hab ich die letzten Tage regelmäßig Abstürze (i.d.R. wenige Minuten). Generelles Problem in dem PLZ-Bereich oder sollte ich auf Fehlersuche gehen?! Danke!

  • Sebbooo Sebbini Bambini (@Sebbooo) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche bitte eure Hilfe bei der Wiedereinbuchung von Optionen nach einem Widerruf eines Tatifwechsels. DM ist schon raus.