Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vechelde, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vechelde stammen von den Postleitzahlen 38159.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechelde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vechelde, Lower Saxony 12/21/2025 15:15

Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Salzgitter, Edemissen, Peine, Vechelde, Holle, Lengede, Wolfenbüttel, Münstedt und Schellerten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig TV
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechelde und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Bitte dringend um Rückruf auf mobil, wir brauchen eure Hilfe um einen Schwerverletzten In Klinik seine Nummer auf eine neue Sim zu portieren.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andreasgies andreasgies (@andreasgies) berichtet

    @kunde24 @Telekom_hilft @SpaceXStarlink Sterlink bestellt und angezahlt. Danach Funkstille und kein Support. 5g war nun schneller ...

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    Was für ein Mist! Eine halbe Stunde im @deutschetelekom Laden verbracht, der nette Herr wollte wenigstens helfen, konnte es aber nicht. Jetzt seit einer halben Stunde auf der Suche nach einem @hermesDE Shop, der Pakete annehmen kann UND auf hat. Keinen Bock mehr auf Servicewüste!

  • HolgerMarlow Holger Marlow (@HolgerMarlow) berichtet

    Ich bin übrigens der, der einen abgefaulten Telefonmast der Deutschen Telekom meldet, auch, wenn er selbst am Glasfaserkabel völlig davon unbeschadet ist, zumal, dies an einer sehr stark befahrenen Straße sich befindet. Mast 32 hängt gefährlich in der Leitung. @deutschetelekom

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Nein das Problem ist leider noch nicht gelöst, also über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich ab 11:30 Uhr den ganzen Tag erreichen! Liebe Grüße

  • Citycrash MaLi - #NoCovid (@Citycrash) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile habe ich auch über den normalen Support einen Techniker organisiert.

  • marko_rogge מרקו Marko (@marko_rogge) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Ich bin schon Jahre dort Kunde und habe bisher nie solche Probleme gehabt, dass diese nennenswert wären. Erst diese Woche wieder sehr kompetent und freundlich bedient worden. Ich nutze die 2828.

  • bafiba82 Bastian F (@bafiba82) berichtet

    @ralf @Telekom_hilft Nachdem der Anschluss meiner Eltern von ISDN auf VoIP umgestellt wurde ging das Telefon 2 Wochen nicht. In jedem Telefonat mit der Hotline die gleichen Fragen nach Konfig der Fritz und man solle warten. Irgendwann doch mal ein Profi dran: Portierungsscript lief in einen Fehler.

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns gibt es aktuell Probleme mit dem Festnetz. Beim Telefonieren versteht einen der Teilnehmer nicht. Könnte hier der Router das Problem verursachen oder könnten das auch die VOIP-Server sein?

  • thisisarielle_ DiLaN⟭⟬⁷🧈 (@thisisarielle_) berichtet

    @Torei_twt @Telekom_hilft Ich schwöreeee ey wenn es nur 1 oder 2 Tage sind kein Problem aber 30.10 das sind 9 Tage🤡