Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Braunschweig, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 10/30/2020 22:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.24% Internet
  • Totaler Absturz 14.96% Totaler Absturz
  • Telefon 9.42% Telefon
  • E-mail 5.57% E-mail
  • TV 4.88% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Peine, Wolfsburg und Meine.

GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig E-mail
GermanySalzgitter Internet

Deutsche Telekom in Braunschweig, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • vigilantandwary social graces (@vigilantandwary) berichtet

    @deutschetelekom Ihr seid überteuert und langsam und respektiert den kunden nicht und gebt abmahnanwälte / wegelagerer Mit gusto, zum schaden der kunden

  • B_Pasold Björn Pasold (@B_Pasold) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir ein Angebot machen für ein iPhone 12? Bin seit diesem Jahr Kunde bei euch.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    Freitag Abend und als Kunde von @Telekom_hilft kannst du wieder mal kein @TwitchDE schauen, weil das DTAG-Netz einfach völlig im Arsch ist. @bnetza

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlersuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlversuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das irgendwie intern nachvollziehbar und wird sanktioniert? Schließlich wird das ganze "aus Qualitätssicherungsgrunden aufgezeichnet", wie es in der Ansage so schön heißt. Es ist nicht zu glauben. Internet funktioniert nicht, der Arsch beschimpft mich und legt einfach auf!

  • Tom141061 Thomas Weiß (@Tom141061) berichtet

    @Telekom_hilft wie ich es auch finanziell vertreten kann. Ich kann einfach keinen Cent zum Fenster raus werfen. Als ich es noch konnte, war ich ja ein toller Telekom Kunde. Tom

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • FrohsWolfgang Wolfgang Frohs🇩🇪🇺🇸🇦🇷 (@FrohsWolfgang) berichtet

    @deutschetelekom Verbessert mal euren Service und lasst mich mit dem Klimagequatsche in Ruhe

  • Nikita56057809 Nikita (@Nikita56057809) berichtet

    @Telekom_hilft ja, Telekom antwortet nie wenn du wohnst in Heubach, wie immer....