Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38106, 38118, 38126, 38100 und 38110.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 12/13/2025 16:10

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Braunschweig, Salzgitter, Peine, Vechelde, Lengede, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Münstedt und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdemissen Telefon
GermanyEdemissen TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AxelFricke5 Axel Fricke (@AxelFricke5) berichtet

    @deutschetelekom @deutschetelekom Toller und schneller Service! Danke!

  • MagdalenaFurst Magda Furst (@MagdalenaFurst) berichtet

    @Telekom_hilft seit Monaten bezahle ich für einen Anschluss Festnetz den es nicht gibt! Weil ein nebenhaus abgerissen wurde.4 Techniker Besuche,obwohl das Problem klar ist. Ist nur mein geschäftsanschluss Kunden Anrufe muss ich umleiten dafür bezahle ich auch.Seit September!

  • AllvsNazis AllvsNazis黎明亮 (@AllvsNazis) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, warum gibt es seit gestern kein signal für meine Handy/Sim?? Ist alles in Ordung?? Dank!

  • hyyoukaa hyouka (@hyyoukaa) berichtet

    Ey @Telekom_hilft 🥺 hab seit ner Stunde einfach Internet Ausfall. Was ist denn los bei euch ?

  • prayyd jstbetter (@prayyd) berichtet

    @Telekom_hilft @ProErsiin Hab seit gestern auch ein problem egal welches spiel...ping gejt hoch und paketverlust kommt

  • JasonJanzik Jason Janzik (@JasonJanzik) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski Ich bin bereits Kunde und super zufrieden. Aber @GamerBr0ski braucht ein Gestellten anschluss.

  • rgbdeluxe @rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft hello. Ich bräuchte mal Hilfe bei meinen Mobilfunkvertrag.

  • Yung_Maschlott Yung_Leberkäsweckle (@Yung_Maschlott) berichtet

    @PullleMit3L @Telekom_hilft @MagentaTV Habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung inzwischen?

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Kümmert sich noch jemand? Gestern schon kein Spiel gesehen, gleich kommt das nächste und es geht immer noch nichts. Wo liegt das Problem? Vertrag scheint nicht ins Konto hinzugerechnet worden zu sein. Häkchen setzen und ich wäre glücklich.

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Einträge in Ihrem Forum sprechen eher dafür, dass Sie seit Jahren keine Lösung für dieses Problem haben, obwohl sich seit Jahren Leute beschweren