Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38106, 38126, 38118 und 38100.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 12/07/2025 18:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Braunschweig, Lengede, Wolfsburg, Salzgitter, Wolfenbüttel, Vechelde, Münstedt, Peine und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdemissen TV
GermanyEdemissen TV
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyLengede TV
GermanyWolfsburg TV
GermanyEdemissen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Linnelle Linnelle (@Linnelle) berichtet

    Was ist denn jetzt los, Internet funktioniert nicht mehr richtig. @Telekom_hilft

  • MissLittleMix23 Rebecca Welters (@MissLittleMix23) berichtet

    @Telekom_hilft Schön dass privat Nachrichten ignoriert werden. Bin noch nicht lange Kunde bei Ihnen und bin schon enttäuscht vom Kundenservice

  • TheMenaceProd TheMenace (@TheMenaceProd) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich hab extrem viele DSL Verbindungsabbrüche in 28203. Gibt es hier gerade Probleme?

  • bestbadplayer Roman Burchard (@bestbadplayer) berichtet

    @Telekom_hilft seit 12 Uhr immerwieder Ausfälle der Internetleitung, Router braucht ewig zu synchronisieren, der Herr am Service Telefon konnte mir nicht sagen ob es ein Problem gibt.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @techniker4010 @deutschetelekom Ja hatte Geburtstag am 12.11 und Kunde sind wir auch @deutschetelekom bitttttteeee:)

  • trotzik Kristian (@trotzik) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich bräuchte eure Hilfe beim prüfen und anpassen meiner Fest/Mobilverträge, ich blicke bei den aktuellen Angeboten nicht ganz durch. Der besten Ehefrau konntet ihr da schon super helfen

  • Ulrich53 Ulrich Effing (@Ulrich53) berichtet

    @UlfMeinke @deutschetelekom Das Thema hatten wir kürzlich auch. Allerdings mit Tablet in der Hand und Telekom-Jacke. Auf meine Nachfrage bei der Telekom die Antwort: „Das sind nicht unsere Mitarbeiter.“

  • VoiceOfSylence VoiceOfSilence (@VoiceOfSylence) berichtet

    @Telekom_hilft hi, hab leider kompletten Ausfall des Internets. Hab euch vorhin ne DM geschickt, könnt ihr da mal gucken? Vielleicht kriegt ihr es ja gefixt 🤘🏻

  • law_forensic George A. Rauscher (@law_forensic) berichtet

    @Tom2000K @Telekom_hilft @deutschetelekom Und seltsamerweise kann ich mich nicht mehr in meinen Business Mobilbereich einloggen um zu kündigen :D

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @Vyrooxi1 @deutschetelekom Wenn du Geburtstag hast und Telekom Kunde / Mitarbeiter bist bestimmt ;-)