Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38126, 38108, 38114, 38112, 38106, 38118 und 38100.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 11/27/2025 00:15

November 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Vechelde, Braunschweig, Münstedt, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Peine, Vordorf, Edemissen und Wasbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter Telefon
GermanyVechelde Internet
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @AVM_DE @Telekom_hilft Und euer Artikel beschreibt dad Problem, was durch einen Mesh-Adapter verursacht wird...

  • Raiu_Yamamaru 🌈Raiu Yamamaru🏳️‍🌈 (@Raiu_Yamamaru) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!

  • PunktSch 😷Schwarznasenbooster🐑 ☘️☺️ (@PunktSch) berichtet

    @mariae_gloria @Telekom_hilft Im Moment funktioniert nicht einmal die Störungsseite. Ob da ein Trecker in den Kasten gefahren ist 🤔 Hab wirklich dauerhaft schlechte Erfahrung und Wechsel deshalb auch nach 30 Jahren, sobald Glasfaser kommt.

  • wetflannel Flo (@wetflannel) berichtet

    @bsterix @Telekom_hilft @MagentaTV Hab das gleiche Problem.

  • JohannesKirchnr JohannesKirchnr (@JohannesKirchnr) berichtet

    @Telekom_hilft Nach der Landung kam dann eine SMS mit Angeboten, die für meinen Vertrag auch verfügbar sind (die ich allerdings im Voraus auf der Website nie gesehen habe), da hab ich mir dann was passendes raus gesucht. Danke trotzdem! :)

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Dafür das die voraussichtliche Wartezeit nur 11min betragen soll, sind es aber ganz schön lange 32min. @Telekom_hilft In letzter Zeit gibt es mit Magenta TV sehr viele Probleme, Verbindung bricht ab und Receiver startet neu mit Fehlercode F50601.

  • Raiu_Yamamaru 🌈Raiu Yamamaru🏳️‍🌈 (@Raiu_Yamamaru) berichtet

    @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!

  • PPistecky Philipp Pistecky (@PPistecky) berichtet

    @DB_Bahn @deutschetelekom der Zustand der Internetabdeckung ist einfach dramatisch schlecht. Anscheinend wird im Vorstand das Thema Internet noch als „eine WhatsApp mit Emojis“ zu schreiben, definiert. Modernes Arbeiten unmöglich. Somit geht der Vorteil ggü Fliegen flöten.

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @Telekom_hilft seit ein paar Tagen habe ich wieder massive Ausfälle, in der FRITZ!Box steht was von gesperrter Frequenz wegen Radar. Könnt Ihr oder @AVM_DE was dazu sagen. Nervt im Home Office halt tierisch ab

  • devkeysteam Devkey (@devkeysteam) berichtet

    @Telekom_hilft Ja mittlerweile schon. Ist aber schon traurig wenn 6h das Login usw nicht geht und auch keine E-Mails ankommen und man da nicht Mal irgendeine Mitteilung über die social Media Kanäle.macjt