Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38106, 38118, 38126, 38100 und 38110.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Braunschweig, Salzgitter, Peine, Vechelde, Lengede, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Münstedt und Vordorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
Anna-Lena Müller
(@froileinmueller) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat
-
JOEL 🇪🇺
(@joelkr_) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...
-
Bernd Dornieden
(@tickerverbot) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland
-
StephanSRT
(@StephanSRT) berichtet
von
Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪
(@victorlasetzki) berichtet
von
Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.
-
Leon
(@leon_hanne) berichtet
von
Salzgitter, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xSgtMoodyx
(@xsgtmoodyx) berichtet
@GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.
-
Kisha 🏳️⚧️🏳️🌈✊🏿✊🏾✊🏽
(@KishaTashwood) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Anruf. Das war kompetente Hilfe. Daumen hoch! 👍
-
🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli
(@herrkaschke) berichtet
@Telekom_hilft was hat der techniker der gestern hier war und nichts machen konnte ausser alle Fehler zu bestätigen nun in die Wege geleitet. Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ihr Produkt funktioniert. Auf ihren angekündigten Anruf warte ich nun seit 2 Stunden
-
Matthias Bäumer
(@baeumer) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Business Kunde (mobil). Aktuell nutze ich die Connect App zum Anzeigen des Datenvolumens und zum volumenneutralen Speedtest. Die App MeinMagenta kann ich als Business Kunde nicht nutzen. Wann kann ich mich endlich mit der App auf mein Konto anmelden?
-
Nathalie Almai
(@NathAlmai) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, wir haben einen Vertrag abgeschlossen bei Euch, da wir einen Festnetzvertrag haben und uns ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Der Special M mit insgesamt 10 GB wegen dem Vorteil. Nun haben wir nur 3 GB. Ich bitte um Stellungnahme #deutschetelekom #hilfe
-
Max
(@Cloudi112) berichtet
@Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.
-
Asteria vSnaniel
(@vSnaniel) berichtet
@karmafnr @Telekom_hilft Hallo Elias, Vielen Dank erstmal für Ihre Unterstützung in diesem Fall. Vielleicht hilft es ja! LG Daniel
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@Telekom_hilft Offen gesagt ihr habt keine Kennung. Ist auch nicht schlimm, nur sollte nicht so tun als ob. Außerdem selbst Du Recht hättest, wie kann man etwas abschalten bevor die Ersatzlösung verfügbar ist. Ahja. Wenn man der Digitalgott aus Bonn ist, dann darf man das.
-
Kisha 🏳️⚧️🏳️🌈✊🏿✊🏾✊🏽
(@KishaTashwood) berichtet
Hey, @Telekom_hilft Stimmt bei euch in Nürnberg irgendwas nicht? Ich habe seit Wochen schon 5-minütige Netzausfälle. Und es häuft sich langsam. Drei Ausfälle innerhalb der letzten halben Stunde sind ein bisschen sehr viel.
-
karmafnr 002
(@karmafnr) berichtet
@Telekom_hilft @vSnaniel Hallo Karsten, sehr nettes Angebot von dir allerdings passend zu der aktuellen Situation von ihrem Anbieter vSnaniel wäre meines Betrachtens eine Entschädigung gegenüber ihm angebracht in dem Fall, dass das Problem von ihrer Seite kommt. LG karmafnr