Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38126, 38108, 38114, 38112, 38106, 38118 und 38100.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 11/22/2025 16:40

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Braunschweig, Münstedt, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Peine, Vechelde, Vordorf, Edemissen, Wasbüttel und Hillerse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei Freunden in Berlin, die seit dem 1.10. kein Internet mehr haben. Support hat zu neuem Router geraten, der zeigt das gleiche Verhalten wie der alte. Sie sind im Sep. eingezogen, ich vermute ein Problem mit der Buchung. DSL steht Internetverbindung fehlt

  • chemtrailstaff2 chemtrailstaffel 23 (@chemtrailstaff2) berichtet

    Mein Problem mit der @deutschetelekom wurde durch eine sehr freundliche und konstruktive Mitarbeiterin gelöst. Das hätte ich in der Qualität nicht erwartet. 👍 für @Telekom_hilft .

  • Julian_Hamburg Julian (@Julian_Hamburg) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, auch ich konnte mich gerade wieder erfolgreich einloggen. Danke für die Rückmeldung.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Ich meine tatsächlich die Mediatheken der einzelnen Sender, nicht die Megathek! Das Problem existiert weiter, mit einer zufällig entdeckten Neuigkeit: Wenn ich mein Tablet Samsung A7 vom heimischen W-LAN (Telekom) auf Mobilfunk (O2) umschalte, ist das Problem behoben! Warum?

  • markmueller1979 Mark Müller (@markmueller1979) berichtet

    Sorry, muss das loswerden: Habe mich heute mit vielen verworrenen Problemen an den Live-Service der Telekom gewendet, ich kam sofort in einen Video-Chat mit einer mega kompetenten Mitarbeiterin (danke, Antje!) und alles wurde gelöst. Mega. 👌 #MagentaServiceLive @Telekom_hilft

  • DaveVader1900 Da Ve (@DaveVader1900) berichtet

    @Alece92912603 @deutschetelekom @RZitelmann Das generische Maskulinum spricht bereits alle an. Wenn du dich nur angesprochen fühlst wenn jemand dein Fantasiepronomen verwendet dann ist das dein Problem nicht dass der anderen.

  • MMattzick Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, Hessen

    Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail

  • OneName06492043 Nie wieder Faschismus (@OneName06492043) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann @Telekom_hilft Schon sehr lange bei der Telekom und immer zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Mitarbeiter. Den Zitelmann sollte man so langsam aus den 50ziger abholen. Auch ein doppelt Dr sagt nichts über Intelligenz aus. Ausser Bashing kann der nichts.

  • Zeroday_Podcast ZeroDay Podcast (@Zeroday_Podcast) berichtet

    Scheinbar hat die @deutschetelekom begriffen, das ich nie meine Zustimmung zu Werbung (auch eigene) gegeben habe. Jetzt nervt man, das man die Zustimmung haben möchte. Ist das euer ernst? Ihr könnt mir 2 Mal unendlich anbieten, aber nicht verstehen, dass ich keine Werbung möchte?

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @deutschetelekom @SamsungDE @Telekom_hilft Moin. Das sehe ich nicht so. Ihr seid unser Vetragspartner. Wegen der Aktion sind wir zu euch gewechselt. Ist wie bei uns, ist ein Ziegel defekt, tauschen wir den und regeln das mit dem Hersteller. Der Kunde wendet sich an uns. Das ist Service