Fällt Deutsche Telekom aus in Lachendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lachendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lachendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lachendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgdorf, Celle und Uetze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lachendorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lachendorf und in der Nähe von Orten:
-
RhYm0n
(@Ym0nRh) berichtet
von
Uetze, Lower Saxony
@Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.
-
Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour
(@OKNB_NORD) berichtet
von
Eschede, Lower Saxony
@Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
☼ ǝdɐʞop ☼
(@dokape) berichtet
@woelken @1und1service Der @Telekom_hilft Service ist gut, soweit es in deren Macht liegt. Die anderen sind .... Unterirdisch. Bei wichtigen Netzbedarf kann ich nur einen doppelten Anschluss über DSL und Cable empfehlen. Über unterschiedliche Anbieter. Einige Herausforderung: cable-modem
-
Hose
(@dqmhose) berichtet
@tomasfreres @RotesDing @Telekom_hilft Nee, das lief schon Jahre ohne Probleme. Der Receiver ohne Festplatte hatte viel seltener Probleme. Hatte ja gehofft, die bringen mal aktuellere Hardware......
-
Chaotic Spoopy Deer
(@CheshireDeer) berichtet
@Telekom_hilft Das andere Problem wäre die Internetabbrüche, da das aber auf Telekomleitungen liegt, wird das wohl Problem wohl nicht wirklich gelöst werden, wenn ich zur Telekom wechsel, mal abgesehen davon, dass Telekom monatlich mehr verlangt, dafür dass weniger bei mir ankommt
-
Dennis
(@happyOW7) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit der Umstellung auf den Regio Tarif ständig Probleme und komplette Ausfälle
-
odatee
(@odatee) berichtet
So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki , @sap und @deutschetelekom???
-
KK
(@KraeheKreativ) berichtet
@Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Na Klasse.! Ich warteteeben 20 Minuten im Chat und dann wurde ich rausgeschmissen. Toller Service! Nun warte ich wieder seit 10 Minuten.Ich habe in der letzten Woche einen Vertrag abgeschlossen und bis heute weder eine Mail noch einen Brief erhalten obwohl dies zugesagt wurde!
-
Putzi
(@daputz) berichtet
@netzwege @robvegas @deutschetelekom Sorry, aber ich kann gerade nicht drüber lachen. Als die Telekom 2017 beschlossen hatte, ein paar Hunderttausend DSL Anschlüsse upzugraden und die Service-Techniker erst 14 Tage später Zeit hatten die Probleme zu bearbeiten hätte ich gerne wenigstens NUR EINEN Techniker bekommen!
-
frekj
(@frekji) berichtet
@Telekom_hilft Die Probleme sind recht eindeutig. Download von 4Mbits und weniger, Permanente Ausfälle,wo auch über LAN angeschlossene Geräte kein Internet haben Der Download Schwankt von 2Mbits bis 40 Und je nachdem wann man jemanden erreicht ist es ein Glücksspiel, on ein Problem erkannt wird
-
falko maack
(@falkonsinger85) berichtet
@Telekom_hilft seit Wochen hab ich Probleme mit der Geschwindigkeit, seit heute morgen geht fast nix mehr trotz aktiver Verbindung.. Aber dank regio kann ich keine Störung melden, nur via Hotline mit 2 Stunden Wartezeit. Kann ich als regio auch wo anders melden?
-
Adam St.John Lawrence 🇪🇺
(@adamstjohn) berichtet
@Telekom_hilft Ich brauche Hilfe. (Geschäftskunden)