Fällt Deutsche Telekom aus in Lachendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lachendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lachendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lachendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgdorf und Celle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lachendorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lachendorf und in der Nähe von Orten:
-
RhYm0n
(@Ym0nRh) berichtet
von
Uetze, Lower Saxony
@Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.
-
Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour
(@OKNB_NORD) berichtet
von
Eschede, Lower Saxony
@Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Syndikustoshi Nakamoto
(@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).
-
XYTHE
(@XYTHE_music) berichtet
@Stehros @Telekom_hilft Jo frech. Meiner spricht sogar noch auf die Mailbox er käme gleich. Wtf?
-
Faxbi🕊
(@Faxbi45) berichtet
@Telekom_hilft Digga wollt ihr mich verarschen scheiße siehts aus fix euer scheiß internet
-
joy enjoyer
(@joy_enjoyer) berichtet
@Telekom_hilft habe probleme mit dem mobilfunk, was ist los?
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@derArtok @Telekom_hilft Aber eine Lösung ist das ja auch nicht? Was hast du denn für Probleme?
-
Rasmus Wieczorek
(@Rasmus1972) berichtet
...und die ständigen Nachrichten an meine Frau, wie sie mit dem Service und der Störungsbehebung zufrieden ist, helfen der @deutschetelekom auch nicht wirklich. 🙄
-
Markus für Klimaschutz
(@calien_666) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Das DSL läuft schon seit drei Jahren bei euch. Mobilfunk wechselt. War aber nur ein kurzes Problem, alles gut
-
Fritz „1,5 Grad“ Huhn
(@FritzHuhn) berichtet
@euscherova @deutschetelekom immer noch bester Service, vor allem im Vergleich mit den anderen. Dafür auch am teuersten. Aber wenn du mal in der Sch… sitzt, dann lohnt es sich.
-
Plerch
(@Blajack_fcn) berichtet
@Telekom_hilft Sorry telekom, ich bin seit fast 20 Jahren Kunde. Mittlerweile ist das WLAN bei mir zuhause so gut, dass ich nicht mehr kurzfristig auf mobile Daten umsteigen muss um zu streamen. Momentan bezahle ich 60€ für 1GB Datenvolumen dass ich brauche.
-
soDA89
(@Da89So) berichtet
@deutschetelekom Danke dass hier zumindest reagiert wird. Ich habe eben meine Starlink-Bestellung aufgegeben, da ich gerne für guten Service mehr zahle. Die erste Lösung eures Kundendienstes war die Stornierung der Bestellung ohne Angabe von Gründen - das spricht leider nicht für guten Service.