Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kueps Oberfranken, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kueps Oberfranken, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kueps Oberfranken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kueps Oberfranken, Upper Franconia, Bavaria 10/24/2025 19:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kueps Oberfranken, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Stockheim, Weißenbrunn, Kulmbach, Sonneberg, Lichtenfels, Steinwiesen, Kueps Oberfranken und Untersteinach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKronach Internet
GermanyStockheim Telefon
GermanyWeißenbrunn Internet
GermanyKulmbach Totaler Absturz
GermanyKronach Internet
GermanyKronach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bennebolle_pkup BenneBolle_backup (@bennebolle_pkup) berichtet

    Jo @Telekom_hilft gibt es aktuell Infos über einen komplett Ausfall des Internets im Raum Düsseldorf?

  • _fit_alex Alex Breuer (@_fit_alex) berichtet

    Danke an @Telekom_hilft für die Lösung meines DSL-Problems. Anschluss läuft wieder einwandfrei. Twitter Hilfe geht über die Kundenhotline!

  • gueleser66 Madame Rose (@gueleser66) berichtet

    Das freute ich mich ins Home Office zu gehen, geht das Internet nach dem 3. Tag nicht mehr vernünftig. Wie kann es sein, dass sowas nicht sofort behoben wird? Ich habe bereits gelesen, dass viele aus NRW das Problem haben. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • labbefliescher kawalife.de (@labbefliescher) berichtet

    @MarcusKock3012 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Totaler Mist. Disney+ wiegt etwas auf. Die App auf Smart TVs ist crap und das Login-Problem ist mitnichten behoben!

  • westicetv Jonny 🕊️🇺🇦🇮🇷✊🏽 WestIce (@westicetv) berichtet

    @kateboss5000 @deutschetelekom Die kommen bei mir auch andauernd, was total dumm ist, weil wir schon 2 Telekom Anschlüsse im Haus haben. Ich kann natürlich noch 3 Stück machen, für die Kellerasseln, die Vögel auf dem Dach und einen als Reserve, falls einer kaputt geht.

  • Lord_Elain Kevo (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Hab auch die automatisierte Support Anwendung verwendet. Aktuell läuft's, beim nächsten Mal Klingel ich gleich durch

  • masteruser1999 Uwe S. (@masteruser1999) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich anscheinend bereits selbst gelöst. Danke

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau den Router nutze ich. Problem ist gefunden. Der Router war anscheinend zu weit weg und ein zusätzlicher Accesspoint hat dann dazu geführt dass die Netze sich gegenseitig blockierten. WLAN an der Box deaktiviert -> funktioniert.

  • LyaVonNox LyaVonNox~ 🇺🇦🕊~ 3💉 (@LyaVonNox) berichtet

    . @Telekom_hilft @deutschetelekom ich hatte gerade sehr aggressiv Mitarbeiter der Telekom zum Thema Glasfaserkabel vor der Tür die nicht das Haus verlassen wollten. An wen wende ich mich zwecks Beschwerde?

  • Ookami_Lilium Shiro1_Ookami (@Ookami_Lilium) berichtet

    @deutschetelekom @kateboss5000 Kündigt endlich eurer Drückerkolonne von Ranger Marketing. Seit Jahren wird sich beschwert, dass die mit Lug und Betrug arbeiten. Aber offensichtlich hat die Telekom kein Problem damit, schließlich profitert die Telekom davon.