Fällt Deutsche Telekom aus in Pressig, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pressig, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pressig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pressig, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Kronach, Weißenbrunn, Wurzbach und Sonneberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Suchti
(@DrGamerSuchti) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft (Sobald es 24 stunden kein problem gibt ist der Thread beendet)
-
XYTHE
(@XYTHE_music) berichtet
@Telekom_hilft Finde ich auch. Aber wenn es wieder nicht geht komme ich wieder weinen 😡 Danke für den schnellen Support übrigens 😌
-
Benni Bähr - YouTube Experte
(@bennibaehr) berichtet
Nemesis seit Monaten: Festnetz- und Mobilfunkvertrag zusammenführen. Ich werde immer im Kreis geschickt und lande doch bei meinem Mobilfunkvertrag. Werde morgen mal diesen Video-Service von @Telekom_hilft ausprobieren.
-
Arthur 🙂
(@arthurnaga1) berichtet
@deutschetelekom Instabil funktioniert nicht. So ist ohne...
-
069H8‘sU
(@Gogo_FFM) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Zusammen, seit einigen Tagen wieder keinen Empfang. So langsam nervt es.
-
✨ Aileen ✨ | アイリーン
(@AminaChu) berichtet
Falls ihr uns da jetzt "einfach so" rausgeschmissen habt habt, fein. (Dezember Zahlung holen wir uns dann dankend zurück) Damit dann ein großes Hilfegesuch an @Telekom_hilft: Wenn ihr uns fix in den nächsten Tagen wieder online bekommt, habt ihr einen dankenden Kunden mehr.
-
Banane 💉
(@banane1983) berichtet
@vodafone_de Ja, stand in den Unterlagen falsch drin. Ich habe sie leider nicht sofort kontrolliert, weil ich Menschen vertraue. Böser Fehler. Daher NIE WIEDER vodafone. Ist mir in 20 Jahren Mobilfunk bei der @deutschetelekom noch nie passiert. Bin zu gutgläubig. Leider
-
StefanPfeiffer
(@Digitalnaiv) berichtet
@teezeh @Telekom_hilft Zum Jahresende am 30.12.2021: Diesmal an einem Donnerstag gegen 21:45 Uhr Ausfall #MagentaTV. Nach rund 10 Minuten war der Sender dann wieder da. Trotzdem nervig, weil pünktlich zum Ende des Krimis.
-
A. Lauer
(@axellauer_de) berichtet
@deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?
-
Gerd
(@dergerd101) berichtet
@Telekom_hilft @riconeitzel Ja. Das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte mich gefreut und dachte die 100 GB kann man nutzen bis diese Leer sind