Fällt Deutsche Telekom aus in Pressig, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pressig, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pressig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pressig, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Kronach, Weißenbrunn, Wurzbach und Sonneberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rakete
(@Raketenschubse) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern Abend ist unser Internet schleichend langsam in Raum Ludwigsburg. Router wurde schon mehrere Male neu gestartet! Anstatt 25Mb bekommen wir gerade mal 300Kb/s!
-
C. Andrée-Röhmholdt
(@clausar) berichtet
@deutschetelekom Nach 32 Minuten mit der Störungstelle weiß ich nicht, was mich mehr ärgert: mein ungelöstes Problem oder die Akustik im Callcenter, derentwegen ich jetzt auch die Probleme anderer Kunden kenne. Geht das 2022 nicht anders???
-
Fester Testerbester
(@FesterFt) berichtet
@Telekom_hilft Toll! Dauernde Internet-Abbrüche. Heißt kein Fernsehen (Magenta), kein Telefon. Heute bereits zum 4. Mal. Ich hab so langsam die Faxen dick. Wann ist ein Ende in Sicht?
-
Alexis
(@Alyx707_) berichtet
@Telekom_hilft Na passt, ich bin nur stinkig über die vermehrten Internet Probleme mal wieder, da könnt ihr natürlich am wenigsten für. Ich gehe nächste Woche eh in meinen ördlichen telekom laden.
-
TF
(@Franky313) berichtet
Schön wenn #Vodafone über Kabel und Vodafone Internet am Handy gleichzeitig langsam sind. Könnte jetzt wieder den Router neu starten und hätte wieder ein paar Stunden Internet. Aber alle paar Tage? Hey @Telekom_hilft ich kann es kaum erwarten mit meinem DSL zu euch zu kommen.
-
carp
(@kahpkahp) berichtet
@vodafoneservice long story Short: ihr wollt das Problem nicht lösen und schiebt es auf die @Telekom_hilft Hab’s dann mal der @bnetza gemeldet.
-
Marc Beyer
(@beyermarc) berichtet
@vodafoneservice Seit ich zufriedener @deutschetelekom Kunde bin gibt es auch keine Probleme mehr
-
Eule1712
(@eule1712) berichtet
Von da wo ich jetzt wohne. Obwohl ich schon gekündigt hatte, da habe ich noch in der alten Wohnung gewohnt. War sogar Fehler von der @deutschetelekom. Die haben alles gekündigt ausser TV. So hatte ich Magenta TV und Horizen TV. Dann kommt Kindergeldkasse nicht voran wegen Kinder-
-
- Noemi -
(@minusNoemi) berichtet
@Telekom_hilft Hay, also das WLAN hat keine Probleme mehr, jedoch hat unser Speed Home WLAN (ich weiß nicht ob man den als WLAN-Verstärker bezeichnet) Probleme beim verbinden. Ich hab es auch schon versucht neuzuverbinden und neuzustarten, hat beides nicht geholfen.
-
viki
(@viki07271452) berichtet
@deutschetelekom Moin, wir haben schon mit dem Kundenservice telefoniert….. Dienstag guckt wohl jemand was mit der Leitung ist, da das Problem nicht bei uns liegt…..