Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Konken, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Konken stammen von den Postleitzahlen 66871.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konken, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Konken, Rheinland-Pfalz 08/15/2025 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konken, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Neunkirchen, Schiffweiler, Konken, Bexbach, Landstuhl, Ramstein-Miesenbach, Sankt Julian, Birkenfeld, Homburg, Nanzdietschweiler, Bosenbach, Niederstaufenbach, Rammelsbach und Altenglan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Wendel Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySchiffweiler Telefon
GermanyKonken Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pulsatilla95 Pulsatilla (@Pulsatilla95) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht seit etwa 1 Monat davor kein Problem. Tritt etwa 1 x Jahr auf und mit Überarbeitung der App behoben.

  • techniker4010 . (@techniker4010) berichtet

    @nicqler @Telekom_hilft @vodafoneservice Ungewöhnlich, das Vodafone ein besseren Ping und UL als Telekom hat. Hab ich so auch noch nie gesehen

  • rflrkn Rafael (@rflrkn) berichtet

    Wieso muss ich mich in der MeinMagenta-App der @Telekom_hilft eigentlich alle 2-3 Tage neu einloggen? Das' mega nervig.

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, in der Tat habe ich bereits den Tarif Magenta M ins Auge gefasst. Wenn also @o2de es nicht hinbekommt, dann wechsel ich eben nach über 10 Jahren. Ich muss ja als Kunde nicht Bittsteller sein. Danke euch!

  • hachtl1 Thomas Wolf ☇🔋🔌 (@hachtl1) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, die Probleme mit WebDAV bestehen ja immernoch ...

  • thejadesystem Jade the Girl in the Train (@thejadesystem) berichtet

    @Telekom_hilft ist Prepaid Unlimited beim Thetering oder weitergabe durch Hotspot irgendwie limitiert? Ich bekomme dauerhaft DNS Fehler nach ca. 1-2GB Nutzung.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ebenso wie der Support gesagt hat, auf Seite 1 der AB steht dieses. Ich schaute nach, auf Seite 1 steht dies nicht. Der nächste Mitarbeiter sagt mir, er hätte das per DM gesagt.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @wiesenbacher @Telekom_hilft Entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir hatten da in der Tat Probleme. Die Cloud läuft nun. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • Montanis Michael (@Montanis) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, wann denkt ihr denn, wann mal die Internet/DSL-Probleme in 33100 Paderborn repariert werden?