Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538 und 66539.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Neunkirchen, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Heusweiler, Blieskastel, Bruchmühlbach-Miesau, Zweibrücken, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen, Sulzbach und Friedrichsthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrsKiwi
(@MrsKawaiiKiwi) berichtet
@Telekom_hilft alle paar Monate funktioniert der Receiver nicht richtigrichtig. Standbild, kein Ton oder kompletter Absturz. Dazu kommt noch das der Router keine Verbindung mehr zu irgendwas aufbauen kann. Bis jetzt haben wir einen neuen Receiver bekommen, der das Problem auf
-
TouretteBarbie
(@TouretteBarbie) berichtet
Liebe @deutschetelekom, wäre es evtl. möglich, dass unser Inetanschluss ab 8 Uhr funktioniert? Der Anschluss, über den wir unser Geld verdienen, um damit auch Eure monatl. Rechnung zu zahlen? Wäre nett, denn so ne dauerhafte Störung seit 07. April macht mich langsam aggressiv!
-
killer6370
(@killer6370) berichtet
@xjennyan @deutschetelekom Nicht nur Telekom, alle anbieter in Deutschland selber mist
-
Ashura🎶🔥❄
(@Ashura_TWA) berichtet
@Telekom_hilft heute war eine vermeintliche Mitarbeiterin der telekom an der haustür (schwarze jacke mit logo, keychain mit lichtausweis, tablet) und fragte ob wir probleme mit unserer leitung haben weil es vermehrt beschwerden gab. War das wirklich eine telekommitarbeiterin?
-
SportupyourlifebyUlli
(@mave9) berichtet
Hey im März hatte ich meinen ersten Störungsfreien Monat seit ich @deutschetelekom Kunde bin🥳🥳 das muss gefeiert werden. Nicht lange wir haben April, es geht wieder los 🤬@Telekom_hilft
-
TouretteBarbie
(@TouretteBarbie) berichtet
@ixxim @deutschetelekom Schön und gut. Aber sollen wir dem Chef ne Gutschrift hinhalten? Glaube, der würde komisch gucken. xD Ernsthaft: Im Support einer, der kaum wusste und verstand, wat los ist (sicher ungelernt), mehrfach vertröstet ... wirklich langsam Schnauze voll.
-
ixxim™
(@ixxim) berichtet
@TouretteBarbie @deutschetelekom Normalerweise sind die da ja recht kulant und man bekommt eine Gutschrift, nach meiner Erfahrung. Na immerhin sind sie schon dran am Thema. Ich hoffe bald geht es wieder *daumendrück*
-
steinex
(@steinex) berichtet
@ferkelsushi @Telekom_hilft Nein, hab aber das gleiche Problem. Und im Gegensatz zu @edelbims hab ich seit Jahren keinen Facebook-Account. (Und meine Nummer taucht auch nicht bei haveibeenpwned auf....
-
マルクス 厚いです
(@MarkusDick) berichtet
@Telekom_hilft kurze Frage. Gestern mit Technik Support tel. Receiver nimmt nicht richtig auf stürzt bei Wiedergabe ab. Man sagte liegt an Software ist bekannt muss auf Update warten. Könnt ihr mir sagen wie lange das ca dauert und informieren wenn man es laden kann?
-
Luso23
(@SogaLukas) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice hat nach 3 Monaten den Fehler gefunden. 5 GHZ Problematik. Mehr als 500 mb geht nicht. Alte Geräte bleiben bei 60 mb. Info beim VK? Fehlanzeige. Laut Techniker von Vodafone ein bekanntes Problem! Betrug? @Telekom_hilft