Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538 und 66539.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 11/15/2025 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, Zweibrücken, Homburg, Neunkirchen, St. Ingbert, Quierschied, Oberthal, Sulzbach, Illingen, Bruchmühlbach-Miesau, Friedrichsthal, Schönenberg-Kübelberg, Kirkel und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpiesen-Elversberg Telefon
GermanySaarbrücken Internet
GermanyZweibrücken Internet
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft Warum andere bevorzugt werden macht kein Sinn. Aber gehe nicht davon aus das Sie das Problem zeitnah lösen da es bei einem Freund 8(!)Monate gedauert hatt.Bevor die Ressourcen machen warten sie bis jemand auf gut Glück aussieht.Helft dem Mann endlich @Telekom_hilft Wie lange noch

  • X1OHyo X1OH (@X1OHyo) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, habt ihr Probleme so in der Nähe von Braunschweig?

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Hmm... ich habe meine Nummer per Twitter DM gesendet... Probleme bestehen übrigens nach wie vor... wenn's hochkommt haben wir max. 2 Stunden flüssige Verbindung, danach startet sich der Router neu und versucht vergebens eine neue Verbindung aufzubauen,... 1/2

  • izzettardis B.Sc. M.A. izzet (@izzettardis) berichtet

    @Paul44137638 @Telekom_hilft Ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht mehr mit connect app eingeloggt wird ohne Telekom sim. Und sobald du eine Sekunde keine Verbindung hast kannst du dich neu einloggen 👎

  • angeIsheaven ً (@angeIsheaven) berichtet

    @Telekom_hilft @RaucheKette einfach kindergarten bei telekom kümmert euch doch mal lieber um den service statt um twitter antje b.

  • Choppsens chopps (@Choppsens) berichtet

    man muss auch mal loben: vielen dank an die @Telekom_hilft für die schnelle und unkomplizierte hilfe!

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Arbeiten scheinen inzwischen abgeschlossen zu sein. Und das Telefon zeigt wieder LTE an, mit vollem Empfang.

  • 11Toben Tobsen_11 (@11Toben) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Monaten warte ich auf meine DSL Freischaltung die nicht möglich ist weil keine Ressourcen vorhanden sind. Im selben Mehrfamilienhaus bekommen 2 Wohnungen 2Monate nach meiner Bestellung (alle gleiche Voraussetzungen) Internet!!Ich bin jeden Tag im Support.Keiner hilft!!!!!

  • stuelpnercarl carl stülpner (@stuelpnercarl) berichtet

    @Telekom_hilft @WehendeB Mir reicht es jetzt auch. Dieses Magenta ist der absolte Mist, jeden zweiten Tag rufe ich bei der Telekom an, weil es eine Netzwerkstörung gibt. Und dann will die Telekom, für die Behebung von Mängeln, also ihrer eigenen Unfähigkeit auch noch zusätzliche Kosten stellen (1,37min)

  • RaucheKette Leon (@RaucheKette) berichtet

    @Telekom_hilft Jungs guckt mal ich würde meine Wortwahl ja wirklich ändern wenn ihr es schaffen würdet euren übertrieben schlechten Service zu ändern