Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538 und 66539.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 12/06/2025 03:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blieskastel, Neunkirchen, Bruchmühlbach-Miesau, Saarbrücken, Zweibrücken, Quierschied, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen, Bexbach, Sulzbach, Friedrichsthal, Tholey und Homburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBlieskastel Internet
GermanyNeunkirchen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet
GermanySaarbrücken E-mail
GermanyZweibrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Landurologe 🚴‍♂️Landurologe 🔬 (@Landurologe) berichtet

    @saimen54 @Telekom_hilft Da war ich heute früh drin, hab ich was kaputt gemacht?!

  • Ottker Dominik D. (@Ottker) berichtet

    @ivenprillwitz @Telekom_hilft Hast du eine 7590? Hatte lange das gleiche Problem. Lies sich nur beheben, indem ich unter Störsicherheit „Vorherige DSL-Version verwenden“ aktiviert hatte. Jetzt unter FRITZ!OS v. 7.29 geht es wieder. Bist du schon auf 7.29?

  • turbotob Tobias (@turbotob) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom, wann bekomme ich endlich mal ne Antwort auf meine DM !? Ihr habt ja letztens super falsch auf meine Frage geantwortet... ich habe keine Probleme mit meinem Anschluss, ich hab ne Frage zu MagentaTV

  • dlienert Daniel Lienert (@dlienert) berichtet

    @Telekom_hilft habe schon den ganzen Tag Störungen meines DSL-Anschlusses. DSL ist verbunden aber FRITZ!Box sagt PPPoE Fehler / Zeitüberschreitung. Ist da ne Störung in Offenburg bekannt?

  • wolflberlin wolflberlin (@wolflberlin) berichtet

    Nach sechs Tagen Ausfall ist die Telekom-Cloud wieder online. Bisherige Anbindungen funktionieren nicht mehr, Daten sind völlig durcheinander. Informationen Fehlanzeige - Krass !!! @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz

  • marlooooon_ow Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet

    @Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!

  • Mrs_Ibac Mrs_Ibac (@Mrs_Ibac) berichtet

    @ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem

  • grabitweet 🔴🔴♏arkus - "Savoir bavaroise" (@grabitweet) berichtet

    @Digitalnaiv @Telekom_hilft ... das Problem hatten wir auch mit unserer alten Box. Seit wir ein aktuelles Modell haben tritt es nicht mehr auf...

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @Telekom_hilft nur damit das klahr ist, aber euer onlineshop ist scheiße... denn wenn man nicht grad ein smartfone aus der werbung haben will, findet mans nicht...

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @Telekom_hilft nachdem es ein paar Woche keine Probleme gab, geht heute die Leitung wieder mehrfach "flöten". Könnt ihr das ggf. nochmal checken?