Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Namborn, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Namborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Namborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Namborn, Saarland 11/19/2025 13:15

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Namborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Birkenfeld, Reichenbach, Kusel, Wadern, Oberthal, Lebach, Pfeffelbach, Illingen, Schönenberg-Kübelberg, Heimbach, Sankt Wendel und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyBirkenfeld Totaler Absturz
GermanyReichenbach Internet
GermanyKusel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Namborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Namborn und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mooniz12 mooniz (@mooniz12) berichtet

    @deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.

  • FatLG_FatLP FatLP (@FatLG_FatLP) berichtet

    @EinfachTommyDE @deutschetelekom @Telekom_hilft Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass du mit Internet auch kaum besser dran bist. Muss eine App nutzen, die Akku frisst ohne Ende, den Bildschirm übelst dunkel schaltet und wo der Login Minuten dauert. Das ist die IT-Leistung in Deutschland. 🤦🤦🤦

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab derzeit ein ziemlich Problem mit den Inter/Europol Spam anrufen. Kann man dagegen irgendwas machen? (In der vergangenen Woche 1 Anruf/Tag)

  • Milaregensburg Schusselchen 🪷 (@Milaregensburg) berichtet

    @Opa_Homie Ich habe mal mein Problem mit der Tcom hier auf Twitter gepostet und hier wurde mir auch prompt gut geholfen. Gutes Team. @Telekom_hilft

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @ReneHesse @deutschetelekom Nein, im @Telekom_hilft Support-Forum wird seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Implementierung geplant ist. Tatsächlich passiert ist bisher nichts.

  • qliczy5 qliczy (@qliczy5) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft hallo warum ist mein Internet so scheiße seit über einer woche ?Würde fifa gerne ohne 400er ping spielen ,danke

  • Deutsche_Wohnen Deutsche Wohnen SE (@Deutsche_Wohnen) berichtet

    @lefty78 @Telekom_hilft Hallo @lefty78, unser Ziel ist es, Glasfaserkabel in den Neubau-Quartieren einzusetzen, um ein stabiles Internet zu bieten, aber auch für den Gebrauch der intelligenten Haustechnik. Der Einsatz hängt jedoch von der technischen Umsetzbarkeit ab, die nicht überall gegeben ist. VG

  • Mad_the_Mike Mike the Mad (@Mad_the_Mike) berichtet

    @deutschetelekom jaaa schade die Inhalte der Megathek laden mal wieder nicht... nichts neues...! Es nervt mittlerweile immer öfter....!

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    Dieses Internet ... Wäre schön, wenn ich *einmal* die Woche eine Verbindung bekäme, die über 12h hinausgeht, @Telekom_hilft ! Im Homeoffice sitzen, beim Kunden ein Livedeployment triggern und zeitgleich bricht die Verbindung weg, ist echt Scheiße!

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    Der Mesh Repeater von Euch scheint das auch nicht zu mögen, baut keine Verbindung auf. Erst recht nicht wenn ein Switch dran hängt an dem 2 Geräte hängen die per StaticIp auf 192.168.2.x hören. Was auch der Grund für die Subnetmask ist. @Telekom_hilft