Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schiffweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 02/24/2025 16:15

Februar 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Sankt Wendel, Friedrichsthal, Bexbach, Kirkel, Homburg, Sulzbach, Zweibrücken, Neunkirchen, Lebach, Püttlingen, Quierschied und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffweiler und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Scones20 Scones20 (@Scones20) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe eine Hotspotkennung in meinem Tarif und kann mich damit nicht an einem Hotspot anmelden, ich soll einen Hotspot Pass kaufen. Was soll das denn? Es ist kein 1. April oder die versteckte Kamera, oder?

  • itsRoyalTS RoyalTS (@itsRoyalTS) berichtet

    @Martin_Raetze @deutschetelekom @Telekom_hilft Ja, Martin, das mit der Werbung ist scheiße, aber was ist jetzt die Analyse für Oktober 2022? 😩

  • Simplex_Aevum MrSimpiii (@Simplex_Aevum) berichtet

    @Telekom_hilft Ne, hatte euch zwei Jahre und es kam andauernd zu wenig an. Hab damals 5-10€ weniger gezahlt für 50k, dafür hab ich jetzt 1gbit. Und die Stabilität ist nur ein wenig schlechter.

  • WilliHalli Willi (@WilliHalli) berichtet

    @Telekom_hilft Aber einen Anschluss haben wir noch bei euch und der ist wenigstens stabil 🤝(wenn auch Arsch langsam aber das hängt glaub ich mit dem Vertrag zusammen)

  • merkstewat0815 MerksteSelberBringtNichts (@merkstewat0815) berichtet

    @Telekom_hilft helft dem @mcky_tv doch bitte mal bei seinem Problem

  • berema_k_owusu KwabenaOwusu (@berema_k_owusu) berichtet

    @vodafone_de 1000x angerufen. Ich sollte Mails senden. Getan. Versprochene Rückrufe nie erfolgt. Wenn Anruf kam, dann nur um Vertag verlängern zu wollen. Wir geben monatlich 40€ (Festnetz), 25€(Vertrag Nr.1) ,15€ (Vetrag Nr.2) bei Euch aus. Wollt Ihr uns zu @deutschetelekom pushen?

  • WaideleStefan Stefan Waidele 獵王冠 (@WaideleStefan) berichtet

    @Telekom_hilft was kann die Ursache dafür sein, dass am Speedport smart 3 regelmäßig die Verbindung zum Internet abbricht? Ist erst seit dem Umzug ein Problem, davor war es stabil.

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @rubenhesse14 @bymaxgames Ja hab ich auch gerade gedacht. Ich hab mein Vertrag bei TANGO in Luxemburg und für die Kinder bei Congstar. Überlege aber derzeit auch, ob ich nicht alles zur @Telekom_hilft nehme da ich eh schon magenta Kunde bin

  • erox1080 ero_x (@erox1080) berichtet

    @Telekom_hilft Warum wirft der Smart 4 Router andauernd so viele Fehler? In der System-Log steht was von DSL-Synchronisation (R006-1 Fehler) und Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt (R009-Fehler) Seit ca. 3 Tagen bricht er andauernd die Verbindung ab.

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit heute morgen 5 Uhr ständig Internet Abbrüche. Festnetz Raum Hamburg. Was ist da los? Es nervt!