Fällt Deutsche Telekom aus in Kielerkamp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kielerkamp und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Neumünster, Schwentinental und Plön.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kielerkamp und in der Nähe von Orten:
-
Marco Chwalek
(@chwalek) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!
-
Kryptochaot (N-Riko)
(@kryptochaot) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.
-
Olli💉💉
(@NoneProphet) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kathrin
(@Kathrin26698157) berichtet
@Telekom_hilft seit Freitagmorgen scheint es ein Problem mit dem Telekom DSL in Monheim am Rhein und Umgebung zu geben. Scheinbar soll das Problem nun erst am 12.01. behoben werden? Ein zweiter Arbeitstag ohne Internet wäre eine Katastrophe! Bitte dringend Rückmeldung!
-
Nordlicht
(@unbelegt) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, bitte repariert das Peering zu Github. Das ist in den letzten Wochen extrem langsam geworden. Mehr als Modem-Geschwindigkeit ist kaum möglich.
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
@Telekom_hilft MagentaTV, huawei p30 pro New Edition (hat noch das aktuelle Android, da noch unterstützt) Beim gucken vom live TV, kommt die Meldung das man sich neu einloggen muss oder nutzt man nur den EPG, auch einfach beim Starten, wird login gefordert.
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom @GrosseOphoff Dabei wird man sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind seit dieser Aktion vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
Leeon
(@LeeonLost) berichtet
@LucaInaktiver @deutschetelekom Good luck. Ich ruf dich dann an wenn ich Probleme habe
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
Hey @Telekom_hilft fixt bitte die app. Seit den letzten update muss man sich ständig neu einloggen...
-
Nico
(@saveoriginal) berichtet
@Telekom_hilft könntet ihr mir vielleicht sagen, weshalb ich jeden Tag Timeouts habe? Ich muss aktuell jeden Tag den Router Neustarten und am nächsten Tag besteht wieder genau dasselbe Problem. Selbst das Zurücksetzen eines Mitarbeiters bei euch hat nichts gebracht..
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom Wurde sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Vertriebs-Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
Tassietoes
(@tassietoes) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom Team, wann kommt der Fix, damit das lästige Safari Lesezeichen ‘Telekom iPhone Portal’ verschwindet, was ständig immer wieder auftaucht obwohl man es schon hundert mal gelöscht hat.
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"