Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ascheberg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ascheberg, Schleswig-Holstein 03/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lütjenburg, Kiel, Mielkendorf, Bornhöved, Eutin und Plön.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLütjenburg Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyLütjenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ascheberg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg und in der Nähe von Orten:

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @darkarvan @teabon3 @telekom_hilft Das eine FRITZ!Box nach dem Laden der Werkseinstellungen nicht mehr reagiert, sollte nicht sein. Benötigst du in diesem Fall Unterstützung? Wir helfen gerne!

  • stphnsdl Stephan Seidel 🇪🇺 (@stphnsdl) berichtet

    @Telekom_hilft Zu erreich ist ja schwer :) Konnte aber nun mit eurem Support den Grund finden. Wartungsarbeiten am Mast in Illmensee. Dauert noch 1-2 Tage.

  • kraweelkombinat Paranoid Goldfish 🇺🇦 (@kraweelkombinat) berichtet

    @refnode @deutschetelekom @telekomhilft Wir sind „Endkundenschlachtvieh“. Vodafone ist ebenso inkompetent: Mehrere Tage Daueranrufe waren nötig um mein neues priv. Modem gegen das Alte zu tauschen. Da biste hilflos und kannst dich nur wehren, wenn du nie auflegst (der Support bei V kann das offenbar eigenmächtig nicht)

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Fehlermeldung. Er startet einfach im laufenden Betrieb neu. Die Box ist per LAN angeschlossen. Die 2 anderen Boxen laufen ohne Probleme. Router neugestartet. Aktuell habe ich die Software manuell neu installiert. Teste jetzt.

  • Exaron_ Exaron (@Exaron_) berichtet

    @fcbennet1 @deutschetelekom @DtGlasfaser Ey tut mir leid aber habe nur negatives über die gehört, nen Kollege wartet im Dorf glaube seit einem Jahr oder sogar länger darauf das es aktiviert wird + die haben vllt unsere Leitung (Telekom) kaputt gemacht wo die hier im Dorf ihre Leitung eingebaut haben

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @WhlteGuarD @deutschetelekom Komm rüber auf die Seite der Magenta. Wir können dir viel Leistung für geringfügig mehr Euro im Monat geben. Und ein klasse Support haben wir auch noch. Komm doch komm doch 😈😈😈😈😈

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft Um das noch mal auzuwärmen: ja, die Probleme sind immer noch da. Der Receiver ist das einzige Gerät im Haushalt, dass diese Probleme hat. Ich kann darauf kein TV gucken. Also noch mal danke, dass ich auch das Finale der EL nicht sehen kann.

  • feierdreier Bilal Abou-Chaker (@feierdreier) berichtet

    Kunde der @deutschetelekom an einem Pokalabend zu sein bedeutet vor allem eins: jedes Tor verpassen, weil der Stream ständig hängt

  • laborkoller laborkoller (@laborkoller) berichtet

    Warum schickt ihr mir eine Drückerkolonne auf den Hals um zu fragen, ob ich euer Kunde bin? Habt ihr etwa eure Kundendatenbank verloren? @Telekom_hilft

  • whythoughqwq Emil (@whythoughqwq) berichtet

    @deutschetelekom Hilfe die deutsche Telekom ist ein boomer