Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Plön, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plön, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plön und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Plön, Schleswig-Holstein 12/14/2025 04:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Lütjenburg, Bornhöved, Schönkirchen, Eutin und Schwentinental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Wi-fi
GermanyLütjenburg TV
GermanyLütjenburg Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plön und in der Nähe von Orten:

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jazzyaww Jazz (@jazzyaww) berichtet

    @MrSykez96 @Telekom_hilft Hey gab es bei dir schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und das jetzt seit einer Woche permanent :( davor ging es schon vor einem Monat los aber da waren die Abbrüche nur abends.. und die letzten Tage nun permanent..

  • Adlon88 - (@Adlon88) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Muss jetzt auch mal was positives gesagt werden: euer Service hat sich meines Erachtens die letzten paar Jahre sehr verbessert. Weder beim Umzug noch beim Neubau irgendwelche Probleme, steht’s kompetente Hilfe. Weiter so... danke 🙏

  • SEulenspiegel Still Eulenspiegel (@SEulenspiegel) berichtet

    @Telekom_hilft @dominikconrads Jo Telekom, der "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut"-Fehler am Hotspot ist mal wieder, also nur noch aufgetreten? Soll ichs später nochmal versuchen? Wann? Nächstes Jahr? Finger Weg von der Telekom, inkompetente Handyverchecker!

  • nico_beilharz Nico Beilharz 🇪🇺 (@nico_beilharz) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, Karte bereits erworben, aber Freischaltung mit kanadischem Pass funktioniert nicht. Gibt’s da einen Trick?

  • Tombolamusikant Ralle (@Tombolamusikant) berichtet

    @LennartBirth @tanzmusik @Telekom_hilft "Nervt" ist noch untertrieben.

  • DXNVSTY Chris 🏳 (@DXNVSTY) berichtet

    Vodafone meinte einfach, wenn Sie das Problem nicht fixen können wird der Vertrag wohl gekündig. Werde in Zukunft wahrscheinlich @deutschetelekom Kunde sein.

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Ist soooo klar, pünktlich zu den Olympischen Spielen, hat die @deutschetelekom Probleme mit ihrem Netz …. 😨

  • chrbirkmann Christian Birkmann 😷🇪🇺 (@chrbirkmann) berichtet

    @Telekom_hilft Moinsen und ein Gruß vom Strand in #Travemünde. Das Internet hier (Höhe Kurgarten) per LTE ist langsam, gibt auch TimeOuts. Das war in den letzten Jahren besser - und das, wo die #TraWo deutlich stärker besucht war… Könnt ihr das mal checken, bitte?

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Eben erfahren das ein großflächiges Problem hier gibt und bis heute 21 Uhr soll die behoben. Jetzt sieht man wieder, das TV über Internet nicht die schlauste Idee ist.

  • yourrs Nils (@yourrs) berichtet

    @Telekom_hilft dürfte ich mal bitte bzgl. eSIM-Wechsle um Eure Hilfe bitten. Die Hotline sagt mir erst "ist aktiviert", dann "können Sie nur selber im Kundencenter machen" und jetzt gehört die eSIM laut Kundencenter nicht zu dem Vertrag...