Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Huglfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Huglfing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 21:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfratshausen, Weilheim, Bayersoien, Klausen, Peißenberg und Penzberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfratshausen Telefon
GermanyWeilheim TV
GermanyWolfratshausen Internet
GermanyBayersoien Totaler Absturz
GermanyBayersoien Totaler Absturz
GermanyKlausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom @WIKnews ;) mußt Dich nicht angegriffen fühlen - war und ist nie meine Absicht Für Deutschland finde ich keine anhängige Kartellrechtssache bzgl Netzneutralität und Verbindungsentgelte; für Sperren oder Drosselung sieht’s natürlich anders aus; Aber OK - Danke Dir!

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich habe schon verstanden, was vor sich geht und um was es geht. Ich hatte zuvor eine DSL16 Leitung, auf 150qm. FB stand unten, ich war oben unter dem Dach und hatte dort zwischen 14 und 16 die ankamen. Jetzt habe ich eine Cable50 Leitung und kein W-LAN. Irre.

  • Danny911 Danny (@Danny911) berichtet

    @Telekom_hilft Hey @Telekom_hilft, komme da immer noch nicht hin. Allgemeines Problem oder nur bei dem Zugang?

  • _die_janne_ Janne (@_die_janne_) berichtet

    Hey @deutschetelekom, habt ihr Grad Probleme? Hier ist das INTERNET AUS!!!!111EINSEINSELF IM GANZEN DORF🙀 @Telekom_hilft

  • FWeissenb Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet

    Hey @deutschetelekom hab seit letzten Freitag ne Störung. 2 Techniker waren hier. Einer konnte sogar das Problem reproduzieren. Den anderen hats nicht interessiert weil sein Gerät hat ja grün angezeigt und dann konnte er weiter. Am Freitag kommt der Nächste. Ich brauch Hilfe.

  • JonDoe35224487 Jon Doe (@JonDoe35224487) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauch dringend Hilfe von euch es geht um einen komplizierten Umzug eilt!!

  • FStollhoff Felix Stollhoff (@FStollhoff) berichtet

    Sagt Mal @Telekom_hilft , gibt's Grad Probleme im Raum 17309? 4 komplett dcs innerhalb von 25min?

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Ich als Kunde zahle für meinen Zugang. Über diesen Zugang schicke ich Anforderungen an den content Provider mir Daten zu senden. Warum soll dieser für die Antwort zusätzlich zahlen. Wenn die Antwort nicht vernünftig bei mir ankommt, hat mein Provider ein Problem.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Immer mehr Kunden, die monieren, dass ihr W-LAN inaktiv ist. Sobald man die HW an den Router anschließt, sind die Verbindungsprobleme vorbei. Es ist also offensichtlich ein W-LAN Problem, da auch die Minderleistung dann vorbei ist, wegen der man Rechnungen kürzen darf, nach TKMG