Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Huglfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Huglfing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria 10/21/2025 16:10

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg, Wolfratshausen, Penzberg, Ohlstadt und Tutzing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilheim TV
GermanyPeißenberg Internet
GermanyWolfratshausen Internet
GermanyWolfratshausen Telefon
GermanyWolfratshausen Telefon
GermanyWolfratshausen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Eine Störung haben wir bisher noch nicht aufgegeben, da das Problem schon seit Anschluss des Speedports besteht und das war Ende April/Anfang Mai. Dabei jeden einzelnen Ausfall zu melden, hätte in einer endlosen Liste gemündet.

  • Commander1024 Сталкер Commander1024 (@Commander1024) berichtet

    @FelixKruemel @LTE_Max @deutschetelekom Tatsächlich hab ich hier 24/7 erreichbare 1Gbps als Vodafone (Business) Kunde. Aber auch nur down...

  • Michael___K Michael K. (@Michael___K) berichtet

    @deutschetelekom Ähm, bitte nochmal genau durchlesen. Es geht um Glasfaser, die schon länger liegt, aber nie bis zum Kunden durchgeschaltet wurde. Und für die Dörfer hier gibt es ja die Deutsche Glasfaser, die sind lange vor der Telekom da.

  • ChristfriedW Christfried Weigel (@ChristfriedW) berichtet

    Heute Abend bei #Edeka Ausfall des Kontaktlosen Zahlungsverkehrs. Gefühlt seit Jahren mal wieder mit #Cash zahlen müssen und nicht mit @apple #watch Was ist los @deutschetelekom und @Telekom_hilft?

  • marcnetismus Marc. Wie Bismarckhering oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte an den Vertrieb: 1. Zuhören, 2. im CRM notieren, was der Kunde will, wenn er anruft. 3. Don´t call us, we call you! 4. Danke und bleibt gesund.

  • soenkew1 soenkew1 (@soenkew1) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom Team, Seit gestern habe ich an meinem Wohnort keinen Mobilfunkempfang mehr. Es gibt wohl einen Ausfall da auch bekannte nicht mehr ins Mobilfunknetz kommen. Wie kann ich einer Störung melden?

  • earliboy earliboy (@earliboy) berichtet

    Dachte letztes Jahr es wäre super schlau @deutschetelekom Regio zu mieten, da der Support vom lokalen Anbieter hier komplett für die Tonne ist. Was hab ich davon? Teils 1-2 Tage kein Internet + eine Störungshotline die nicht 24/7 arbeitet 🥳 1 Jahr ohne gutes Internet

  • schmidtflo Stack Over-Flo (@schmidtflo) berichtet

    Puh. Also ich hab so das Gefühl, @vodafone_de will mich nicht als Kunden haben, wenn ich mir so den Neukunden-Telefon-Service ansehe... Da ist die @Telekom_hilft deutlich freundlicher und aufgeschlossener unterwegs.

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Zudem wird sich mein Vater aber noch telefonisch beim Support melden, um das Ganze zu besprechen.

  • FelixKruemel Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @LTE_Max @deutschetelekom Also 20% niedrigere Datenrate mit DSS gegenüber LTE hatte ich bisher noch nie. Meist sind es so 5-10%, muss aber auch sagen, dass die Funkzelle hier sehr sehr schwach ausgelastet sind und teils auch deutlich überdimensioniert.