Fällt Deutsche Telekom aus in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Peiting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peiting und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peiting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peißenberg, Osterzell, Schongau, Weilheim, Klausen und Peiting.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Peißenberg | Internet | |
Osterzell | Internet | |
Schongau | Internet | |
Schongau | Internet | |
Schongau | Internet | |
Weilheim | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Salitoshater
(@salitoshater) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Da nach wie vor nichts geht, entgegen der Auskunft, dass die Störung gestern Abend beseitigt wäre, habe ich wenig Hoffnung, dass ihr besser seit als andere Anbieter. Auch bei euch rennt der Kunde den Informationen hinterher. Das ist Mist.
-
Keuschemisch
(@kermitnorex) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, seit 13:30 Uhr keine Internetverbindung mehr. Erhalte Fehlercode PPPoE-Fehler. PLZ 53902. Wann ist mit Behebung zu rechnen?
-
『ღM A R I Eღ』
(@est_mxrie_20xx) berichtet
Find es schon krank das wir seit ner Woche kein Internet haben und 2× mal die @deutschetelekom angeschrieben/angerufen haben und uns immer gesagt wurde es würde ein Arbeiter vorbei kommen, aber nie jemand da war. 🙌
-
Eren
(@konoe666) berichtet
@Cherdy1337 @Taisheen @deutschetelekom ja telekom und ea server sind nie wirklich n gutes duo gewesen
-
Keuschemisch
(@kermitnorex) berichtet
@Telekom_hilft Ja, das Problem besteht noch. Wenn ich in der Hotline anrufe wird mir mitgeteilt, dass der Anschluss von einer Störung betroffen ist & das Problem bis (gestern Nacht) 1 Uhr behoben wird. Was nicht der Fall ist. Neustart hat auch nicht funktioniert.
-
Your Dream
(@J0YNC) berichtet
@nicqler @Telekom_hilft @o2de kann sein, aber soll mich nicht interessieren würde eh nie dahin wechseln. Bin froh wenn mein Mobilfunk da ausläuft und dann goodbye.
-
Josi Tessia
(@xTessia) berichtet
@Telekom_hilft Wow. So kann man es sich auch einfach machen. Hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen und der Kunde ist dann erstmal gebunden. Soviel zu eurer propagierten Kundenfreundlichkeit.. Dabei macht ihr an anderer Stelle einen so viel besseren Job...
-
Ingrid Lingenberg
(@ILGummersbach) berichtet
@Telekom_hilft Hotline bat mich, neuen Router zu kaufen. Doch auch der kluge smart 4 sagt:DSL Fehler e 1.2. Helft Ihr mir oder Euren Leitungen jetzt bitte mal?
-
Chefkorrektor der Thüringer Legastheniker Zeitung
(@KollegeFranz) berichtet
rufe bei der @deutschetelekom hotline an, der bot will nicht so wie ich will (wer ist kunde?), nach längerem hin und her soll ich weitergeleitet werden, 12min. wartezeit. rückruf angebot angenommen. rückruf kommt, seit 7min. in der warteschleife.
-
Salitoshater
(@salitoshater) berichtet
@Telekom_hilft Auch die zweite Frist ist verstrichen, ohne dass sie eingehalten wurde. 24h ohne Internet hatte ich noch nie bei irgendeinem Provider in den letzten 15 Jahren. Ihr schreibt ja nicht mal was der Grund der Störung ist. “Im Laufe des Tages” ist auch keine zufriedenstellende Antwort.