Fällt Deutsche Telekom aus in Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Tutzing, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.84%)
Totaler Absturz
(14.59%)
Telefon
(14.40%)
TV
(7.46%)
E-mail
(5.38%)
Wi-fi
(2.33%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Tutzing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pullach im Isartal, Peißenberg, Grünwald, Starnberg, Wolfratshausen, Geretsried, Weilheim, Tutzing und Penzberg.

Pullach im Isartal Internet
Munich Internet
Munich Telefon
Pullach im Isartal Internet
Munich Internet
Peißenberg E-mail

Deutsche Telekom in Tutzing, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tutzing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tutzing und in der Nähe von Orten:
  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • volkswirt_at your personal economist (@volkswirt_at) berichtet von Munich, Bavaria

    Wenn ihre Techniker, liebe @Telekom_hilft, einfach sagen: "Ich hab den Namen nicht gefunden", dann findet jemanden, der lesen kann Sonst seid ihr echt scheiße 😉

  • BeastyBoy1978 Beasty Boy (@BeastyBoy1978) berichtet von Munich, Bavaria

    seit samstag keine telefon im büro und die telekom ist nicht fähig das problem zu beheben 😡 sehr verbraucherfreundlich!!!! @Telekom_hilft

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hausmeister sind schlimm manch mal ;)

  • Philip1978 Philip Murray (@Philip1978) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft lösen wir das Problem in Altperlach bevor den Wochenende oder geht es weiter. Ich verstehe nicht was 3 Tage dauerten kann zulosen. #steinzeit #telekomstoerung

  • thyartisvinyl alex sykes (@thyartisvinyl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft habe seit mittwoch störungen weil eine vectoring engine ausgefallen ist. heute hatte der speedport wieder mit 55 gesync’d, seit 30min ist der fehler wieder da. anruf bei der hotline und ich werde vom sales agent zu vodafone verbunden #istdaseuerernst #hilftmirnicht

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • mpshmbf mpshmbf (@mpshmbf) berichtet

    @Telekom_hilft Na es ging eher darum, dass die Musik einfach schrecklich klingt. Nix mit HD-Audio. Das Anliegen war die einfache Aktivierung einer SIM. Tatsächlich musste ich nur drei mal "ja", einmal "Kartenaktivierung" und dann "Hallo" sowie "Danke und einen schönen Abend noch" sagen.

  • dklinger1 Daniel Klinger (@dklinger1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht hier wieder nicht viel weiter. Auf DM wird seit heute Morgen nicht reagiert. Angeblich wurde ein Auftrag erstellt, haben aber seitdem nichts mehr gehört. Zeitpunkt für Nummerportierung läuft langsam ab. Wäre gut wenn sich doch noch jemand meldet.

  • coderboypb Mirco Stöpke (@coderboypb) berichtet

    @Telekom_hilft Danke :-) Hab inzwischen mit dem Support gesprochen :-)

  • SoMeTimur Typ mit Hund (@SoMeTimur) berichtet

    @Telekom_hilft Jap, Router & Repeater vom Netz genommen. Problem bleibt bestehen.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    Kundenservice in Deutschland: Heute wieder Ausfall! Wartezeit Telekom (Business) Hotline: Mehr als 27 Min. Per Chat etwa 20 Min. lang dieselbe Nachricht, dass es noch dauert. Bis plötzlich folgendes kam: "Unser Text-Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung" 😂@Telekom_hilft

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht bereits seit mehreren Monaten und es wurden schon unzählige Störungen gemeldet und aufgenommen und „behoben“ aber immer wieder treten die selben Probleme auf. Ich bin es echt langsam leid täglich mehrere Stunden mich mit dem Kundenservice zu beschäftigen für

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @deutschetelekom mit sehr sehr schwankenden Ping Verbindungen nur noch läuft. Und das obwohl zum gleichen Problem bereits Techniker da waren, die am Verteilerkasten bereits Sachen umgestellt haben, mit deren Hilfe das Problem behoben werden sollte. Halte ihre „Lösungen“ etwa nur

  • KoenariDE Patrick aka Koenari (@KoenariDE) berichtet

    So wie es aussieht hat die @deutschetelekom meinen Anschluss wohl 11 Tage zu früh abgestellt. Mal schauen wann die Störungsstelle meine Anfrage bearbeitet und was sie sagen. Das wäre jetzt echt kacke mach Jahren ohne Probleme und mit viel Lob

  • _Rudloff Karsten Rudloff (@_Rudloff) berichtet

    Gutes Signal von @dwossner von @deutschetelekom - nur gemeinsam mit den Wettbewerbern des @vatmDE schaffen wir die Grundlage für die #gigabit Gesellschaft #wettbewerbverbindet