Fällt Deutsche Telekom aus in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weilheim stammen von den Postleitzahlen 82362.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herrsching am Ammersee, Weilheim, Starnberg, Bayersoien, Pöcking, Klausen, Peißenberg, Penzberg und Dießen am Ammersee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Herrsching am Ammersee | Internet | |
Weilheim | TV | |
Herrsching am Ammersee | Internet | |
Starnberg | Telefon | |
Bayersoien | Totaler Absturz | |
Starnberg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TM3DDH
(@ddh_tm3) berichtet
Hey @Telekom_hilft! Könnt ihr was zum Ausfall im Kreis Euskirchen/Weilerswist sagen?
-
streiktobi
(@StreikTobiTV) berichtet
@Telekom_hilft Ja und zwar seit Samstag letzte Woche habe ich Probleme mit dem Internet und zwar wenn ich streame oder was downloaden tuh games Updates usw ist es am ausrasten kp was ich noch machen kann habe alles versucht und es geht immer noch nicht Tag 6
-
Andreas Wagenmann
(@andiwagen) berichtet
@deutschetelekom , Ihr lasst jetzt aufdringliche Verkäufer durch Hamburg ziehen, die, erstmal ohne zu erwähnen dass es sich um einen Provider-Wechsel handelt, versuchen eine Unterschrift zum Switch auf Glasfaser zu kriegen, als wär das nur n ok zu nem gewöhnlichen Vorgang? Arm!
-
Tobias Fuchs
(@tsfuchs) berichtet
Oh Mann, @Telekom_hilft, die neue MeinMagenta App mag zwar schöner aussehen aber die Funktionalität ist so schrecklich viel schlechter geworden… man kann nicht einmal mehr den Prepaid Vertrag ändern oder den Hauptvertrag ändern wenn mehrere Verträge hinterlegt sind.
-
Moritz Fischer
(@MoritzF62851658) berichtet
@Telekom_hilft so. Wechsel vollzogen. Techniker musste zwar doch kommen, kam aber am Anschlusstag unkompliziert vorbei 👨🔧. Ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch! Grandioser Service, da reichen die 280 Zeichen nicht aus. Bin so froh jetzt #magenta anstatt #giga zu sein! Danke 🙏🏼
-
Freya_Amalia
(@FreyaAmalia) berichtet
@deutschetelekom Natürlich konnten sie es nicht wissen, aber genau deswegen ist Telefonakquise einfach Mist! Schickt ne Mail und gut ist...
-
Pinkezz
(@GPinkezz) berichtet
@Packsi_F95 @deutschetelekom Telekom ist beste nie Probleme und meine Glasfaserleistung mega stabil
-
Dennis Waffenschmidt
(@Sean2683) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich erledigt habe bereits Hilfe bei der Hotline bekommen aber danke
-
Markus Klöschen
(@kloeschen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden
-
🌬Marcel ⚜️
(@itsMarcel) berichtet
@tim_haubold @Telekom_hilft Auch sind die neuen Tarife mehr für Familien ausgelegt. Ich, als junger Kunde finde da kein attraktives Angebot, welches mich anspricht. Schade eigentlich, da ich sehr gerne bei der Telekom war.