Fällt Deutsche Telekom aus in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weilheim stammen von den Postleitzahlen 82362.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peißenberg, Starnberg, Weilheim, Penzberg, Schongau, Seeshaupt, Tutzing und Pöcking.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
• Aurelynx
(@Felipe51319557) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ist derzeit in Empelde Umkreis Hannover störung im Netz. Habe mit meiner 100k leitung gerade übelste probleme und bei einem spiel was ein update von 13gb haz brauche ich ungewöhnlicherweise fast 2 Stunden mit einem Download von 14,70mbit/s bitte um hilfe
-
World Traveller
(@brion_idas) berichtet
@hhSonja @Telekom_hilft Über den Schritt war ich schon hinaus. Ich konnte meinen Namen und Mailadresse eingeben. Und dann kam der Fehler. Deswegen sagt mir jetzt auch die Seite, dass der Code bereits eingelöst wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich aber leider nicht bekommen...
-
Guido Starke
(@GuidoStarke) berichtet
@deutschetelekom MagentaZuhause XL mit TV Netflix - es wäre super , wenn mich morgen Vormittag jemand anrufen könnte. Ich habe noch Probleme mit der one .
-
Michael
(@mmeidl78) berichtet
Ahoi @Telekom_hilft . Umzug zu DSL hat prima geklappt. RTL+ Login kam auch schon durch. Vom ebenfalls inklusiven Netflix-Account hab ich aber noch nichts gefunden?
-
Mark Specht
(@markspecht93) berichtet
@vodafone_de Ne bleib lieber bei der @deutschetelekom. Da zahl ich gern 5€ mehr für Service und Beratung.
-
Sonja
(@hhSonja) berichtet
@brion_idas @Telekom_hilft Ach, so ein Mist. bei mir kam der Fehler gleich am Anfang, so ging der Code dann jetzt doch noch. Drücke dir die Daumen, dass man dir weiterhelfen kann.
-
World Traveller
(@brion_idas) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe mir eben in der Magnete App einen Code für den Avatar Film gesichert. Beim Einlösen des Coupons kam nach Dateneingabe ein 502 Gateway Fehler. Nun die Meldung, dass der Code bereits eingelöst sei. Wie komme ich jetzt an meine Gutscheine? :(
-
Gino Jerome
(@Jerome_Prince27) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !
-
Telekom erleben
(@telekomerleben) berichtet
@Stegi_66 Hallo Stegi, wenn du ein konkretes Problem hast, dann melde dich bitte beim Team von @Telekom_hilft . Was bei anderen Personen und deren Internetverbindung los ist, können wir so ad-hoc auch nicht sagen.
-
Stefan
(@EinPinsel) berichtet
@FalkFischer @magentatelekom Frag mal bei @Telekom_hilft - die sind echt auf zack! Und wenn ihr da gerade noch rumgebaut habt, is das tatsächlich etwas langsam