Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weilheim stammen von den Postleitzahlen 82362.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria 11/15/2025 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Penzberg, Schongau, Starnberg, Seeshaupt, Tutzing, Peißenberg und Pöcking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilheim Internet
GermanyPenzberg Internet
GermanySchongau Telefon
GermanyStarnberg Internet
GermanySeeshaupt Telefon
GermanyTutzing Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CasparFN Lens (@CasparFN) berichtet

    @tantechantii @deutschetelekom Versprochen telekom ist so viel besser ich weiß gar nicht wieso sich alle da beschweren die antworten gleich 5 mal und die anderen Internet Anbieter sagen einfach das es nicht mal einen fehler gibt obwohl ich seit mehreren Wochen einfach mit einem 70 - 120 Ping spiele :(

  • Bennypelmeni1 Bennypelmeni (@Bennypelmeni1) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich wollte bei euch Kunde werden. Leider wurde mir eine Absage erteilt da ich noch Schafa Einträge die nicht bezahlt sind. Meines Wissens nach wird nach Bezahlung frühestens 3 Jahr später die Einträge gelöscht. Soll ich jetzt 3 Jahre ohne W-Lan sein?

  • Tina_Behrens1 Tina (@Tina_Behrens1) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Hilfe. Gestern hat der xte Berater an der Hotline das Problem gelöst u eine Reprovisionierung gemacht. Obwohl ich immer folgerecht u sofort per Lastschrift zahlte, hatte das System dies "vergessen" u mich gesperrt. Dieser Berater war topp.

  • sphexxy Patrick (@sphexxy) berichtet

    Man sollte ja meinen, das Deutschland im Jahr 2022 und die @deutschetelekom ein ausreichend gutes Verständnis für solche Probleme haben sollte. Man liest in den Telekom Foren ja genug von ähnlichen Problemen.

  • F10Bello ANBUjulien (@F10Bello) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe seit über 1 Woche kein Internet mehr, meine mobilen Daten sind außerdem auch leer, versucht Mal eure Problem hinzubekommen.

  • tdkaemper Tracy Kämper (@tdkaemper) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Monaten regelmäßig Internetausfälle... Heute geht seit 3 Stunden gar nichts mehr... Neustart bringt nichts, Service sagt keine Störung... Doof das man drauf angewiesen ist und auf Datenvolumen zurückgreifen muss und dies Mitte des Monats schon knapp wird...

  • MrMasacris Masacris (@MrMasacris) berichtet

    @Telekom_hilft Verbindung ist heute sehr instabil, verliere alle 30 Minuten gefühlt die Verbindung. Generell gibts noch 1-2 andere Probleme die ich habe in Bezug auf die VRChat Server. First Level Support hat mich einfach weggedrückt, vllt hilfts ja hier.

  • DeepBlue235 DeepBlue (@DeepBlue235) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich im Kundencenter und bei der Magenta-Cloud nicht mehr einloggen ("Benutzername falsch"), obwohl dies bisher problemlos geklappt hat. Der Account wird "nur" für Smarthome Pro genutzt (dort klappt das einloggen zum Glück noch). Was ist da los?!

  • Steinpilz10 Rosmarin (@Steinpilz10) berichtet

    @Telekom_hilft Hmmm ich kenne das Problem nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob die response Zeit angemessen war. Es kam mir tierisch lang vor

  • 2Faktor Oliver (@2Faktor) berichtet

    @Telekom_hilft ein Thread. Habe oft Kontakt zur Hotline für Kundenanliegen. In letzter Zeit werde ich nach Gesprächen fast angebettelt, dass ich ja nachher eine positive Bewertung für den Mitarbeiter abgebe. Das ist Mist. Und zwar richtig stinkender Mist.