Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hörstel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hörstel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hörstel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hörstel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hörstel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Rheine, Emsbüren, Steinfurt, Lengerich, Emsdetten, Saerbeck, Mettingen und Ladbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyRheine Internet
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyEmsbüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hörstel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hörstel und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

    @GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Symm Ben (@Symm) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @i1m81 @deutschetelekom Muss euch leider enttäuschen. Es war ein Globales Google und kein ISP Problem :P #cSuite

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • BenDO0ver 𝖍𝖚𝖌𝖍_𝖒𝖚𝖓𝖌𝖔𝖘 (@BenDO0ver) berichtet

    @deutschetelekom Seit gestern sporadische verbindungsabbrüche in Berlin. Speedport Smart. Statt 50 Mbits such nur noch 12 Mbits. Ich werde eure Scheiße bald kündigen!

  • yddras Bastian Ebert (@yddras) berichtet

    Nach 72 Stunden wurde die Bestellung durch die #Telekom jetzt gecancelt. Vorgestern und gestern war nie jemand beim Videoident erreichbar, Sonntags wird der Dienst nicht angeboten. Srysly @Telekom_hilft?

  • irieger Ingmar Rieger (@irieger) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich die Voraussetzung für 5G Nutzung? Ist zwar ja bekanntlich nur Marketing und kein wirklicher Vorteil zu LTE, aber ich lebe im 5G Gebiet laut Karte, aber mein neues Phone hat mir in dem Monat noch nie 5G geboten. Ausprobieren würde ich es ja mal…

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @Telekom_hilft Erst seit kurzem. Ich habe am gleichen Tag abends den automatischen Support angeschrieben (Bot), wodurch mein Router aus der Ferne nochmals neugestartet wurde und witzigerweise klappt es nun aktuell

  • Razhyel_ Razhyel (@Razhyel_) berichtet

    @_never_gr0w_up meine Mutter hatte ebenfalls richtig Problem mit denen. Nur bots oder Warteschleife hab mich dann an @Telekom_hilft gewendet, mit denen hat alles reibungslos funktioniert. Vllt mal mit denen versuchen?

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet

    @Telekom_hilft Visual Voicemail funktioniert auf meinem iPhone nicht trotz SMS an die 3011 mit VVM. Bitte um Hilfe!

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Könntet ihr mir bitte per Privatnachricht schreiben? Ich brauche eure Hilfe. Danke im Voraus.

  • Natsuki67517362 Natsuki Füchschen (@Natsuki67517362) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team. Wir haben etwas Probleme mit einem neuen Vertrag und hoffen das ihr uns vllt. etwas helfen könntet.