Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/23/2025 17:40

Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Salzbergen, Greven, Steinfurt, Neuenkirchen, Emsdetten, Nordwalde und Ochtrup.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyRheine TV
GermanyRheine Internet
GermanySalzbergen Telefon
GermanyRheine Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • trichling Tobias Richling (@trichling) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom The password for logging in to the online customer center (Kundencenter)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TurtleDoodling A doodling Turtle (@TurtleDoodling) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router schreibt seit über 3 Stunden "Technischer Fehler im Netz" und das Syslog sagt nur. "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)" Könnt Ihr da was machen?

  • ESipovic Elvir Sipovic (@ESipovic) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche Hilfe!!!!! ich habe wieder einmal ständig Verbindungs Abbrüche....alle 1-2 min.

  • MahLaho Ma (@MahLaho) berichtet

    @Telekom_hilft Leider kann man bei der Telekom den Prepaid-Tarif in der App nicht ändern - auch kann man niemanden per Telefon erreichen wenn man Prepaid-Kunde ist. Hier ist man scheinbar Kunde 2. Wahl ! Schade!

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @Telekom_hilft Heute schaffen wir knapp 1 MBit. 🎉 Zur Einordnung: Ohne ein VPN um das Peering manuell zu umgehen (kostenpflichtig, bringt wiederum andere Probleme mit) kann kein SW-Entwickler, der auf GitHub oder andere AWS-basierte Dienste angewiesen ist, an einem Telekom-Anschluss arbeiten.

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    @Telekom_hilft Angeblich LTE Mast kaputt.... Warten

  • Jannusch138 Jannik K. (@Jannusch138) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr Infos zu eurem Ausfall geben ? Internet geht seit 11 Uhr nix mehr

  • _HennyL_ Henny (@_HennyL_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, die App lädt schon sehr langsam, während dem Streaming stoppt aller 1-2 min das Bild oder bricht die Übertragung ganz ab.

  • VsE_Plue ً (@VsE_Plue) berichtet

    @Telekom_hilft fixt mal euer scheiß internet, 100k glasfaser und den ganzen tag funktioniert die scheiße nicht und wenns mal funktioniert fühl ich als würd ich in ner holzhütte in afrika spielen

  • wuhuuhuuu Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian (@wuhuuhuuu) berichtet

    @0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.

  • nicerguy_ LUL (@nicerguy_) berichtet

    @Telekom_hilft Warum fliegt man im Support Chat nach 15min raus und bei der Hotline wird während dem verbinden einfach aufgelegt. Kann mir keiner helfen?