Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Salzbergen, Greven, Steinfurt, Neuenkirchen, Emsdetten, Nordwalde und Ochtrup.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Richling
(@trichling) berichtet
von
Rheine, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom The password for logging in to the online customer center (Kundencenter)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A doodling Turtle
(@TurtleDoodling) berichtet
@Telekom_hilft Mein Router schreibt seit über 3 Stunden "Technischer Fehler im Netz" und das Syslog sagt nur. "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)" Könnt Ihr da was machen?
-
Elvir Sipovic
(@ESipovic) berichtet
@Telekom_hilft Brauche Hilfe!!!!! ich habe wieder einmal ständig Verbindungs Abbrüche....alle 1-2 min.
-
Ma
(@MahLaho) berichtet
@Telekom_hilft Leider kann man bei der Telekom den Prepaid-Tarif in der App nicht ändern - auch kann man niemanden per Telefon erreichen wenn man Prepaid-Kunde ist. Hier ist man scheinbar Kunde 2. Wahl ! Schade!
-
Daniel
(@DKrzyzak) berichtet
@Telekom_hilft Heute schaffen wir knapp 1 MBit. 🎉 Zur Einordnung: Ohne ein VPN um das Peering manuell zu umgehen (kostenpflichtig, bringt wiederum andere Probleme mit) kann kein SW-Entwickler, der auf GitHub oder andere AWS-basierte Dienste angewiesen ist, an einem Telekom-Anschluss arbeiten.
-
Benutzername
(@Benutzername_1) berichtet
@Telekom_hilft Angeblich LTE Mast kaputt.... Warten
-
Jannik K.
(@Jannusch138) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr Infos zu eurem Ausfall geben ? Internet geht seit 11 Uhr nix mehr
-
Henny
(@_HennyL_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Julia, die App lädt schon sehr langsam, während dem Streaming stoppt aller 1-2 min das Bild oder bricht die Übertragung ganz ab.
-
ً
(@VsE_Plue) berichtet
@Telekom_hilft fixt mal euer scheiß internet, 100k glasfaser und den ganzen tag funktioniert die scheiße nicht und wenns mal funktioniert fühl ich als würd ich in ner holzhütte in afrika spielen
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.
-
LUL
(@nicerguy_) berichtet
@Telekom_hilft Warum fliegt man im Support Chat nach 15min raus und bei der Hotline wird während dem verbinden einfach aufgelegt. Kann mir keiner helfen?