Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Holm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holm stammen von den Postleitzahlen 25488.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Holm, Schleswig-Holstein 05/05/2024 02:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buxtehude, Neu Wulmstorf, Pinneberg, Elmshorn, Wedel, Halstenbek, Quickborn, Holm, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Stade, Uetersen, Horneburg, Tornesch und Heidgraben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holm und in der Nähe von Orten:

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SBMoon15 SB.Moon (@SBMoon15) berichtet

    Unsere Handys (insg. 9) haben keinen Ton von sich gegeben (Android+Iphone) . NINA hatte auch keine Lust. Alle bei der @deutschetelekom Kollegen mit O2 und Vodafone hatten kein Problem. #Warntag2022

  • macftw macftw (@macftw) berichtet

    @Telekom_hilft es scheint bei Auftragsnummer 91039098960 zu Verwirrung zu kommen. Angeblich kann mein "Wechsel" nicht durchgeführt werden, dabei ist meine Kündigung bei vodafone schon längst durchgeführt und fix zum 12.12. - bitte einfach weitermachen.

  • _mad_sa _mademoiselle_sa (@_mad_sa) berichtet

    @Telekom_hilft Mist die Idee kam zu 😩

  • re_alCapone Capone (@re_alCapone) berichtet

    @deutschetelekom Hört doch endlich auf mit dieser absolut lächerlichen "Bevölkerungsabdeckung". Jeder Telekom-Kunde, der mit Auto und Bahn unterwegs ist oder sich auch mal außerhalb dicht besiedelter Ortschaften aufhält, weiß, dass die 99% für LTE pure Augenwischerei ist. Bei 5G nichts anderes.

  • bananajoe46 theBaNaNa (@bananajoe46) berichtet

    @frack500 @Telekom_hilft Ist bereits gemeldet & bekannt. Entstörung könnte lt. Support einige Tage dauern.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist nett. Aber ich denke das generelle Problem dabei ist bekannt und geduldet. Einfach mal Zeit nehmen und die vielen wütenden 1* Rezensionen der Firma Ranger auf Google Maps lesen.

  • ynf5k45vzw Rahil Aziz (@ynf5k45vzw) berichtet

    @dieschnieke @deutschetelekom Habe das selbe Problem

  • AndreasForster8 Andreas Forster 🇺🇦 (@AndreasForster8) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es ein Problem beim Empfang der Cell-Broadcast bei aktivem WLAN-Call? Ich hab jedenfalls keine Warnung heute bekommen.

  • vaters_komplex jonas (@vaters_komplex) berichtet

    @Telekom_hilft bitte um support

  • qGwKs Calimero (@qGwKs) berichtet

    @Jogehfott @Telekom_hilft Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…