1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Quickborn
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Quickborn, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Quickborn 30 Storungssignale, darunter 30 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Apr., 14:03 MESZ ein.
  • 70% Internet (70%)
  • 15% Totaler Absturz (15%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 4% Wi-fi (4%)
  • 4% Telefon (4%)
  • 2% TV (2%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Quickborn stammen von den Postleitzahlen 25451 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Wedel, Elmshorn, Haselau, Kaltenkirchen, Halstenbek, Norderstedt, Ohe, Quickborn, Barmstedt, Holm, Tangstedt, Klein Nordende, und Öring.

CityProblem TypeReport Time
Hamburg Internet vor 24 Minuten
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Totaler Absturz vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 2 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hamburg

90 recent signals

vor 24 Minuten
Pinneberg

2 recent signals

vor 5 Stunden
Wedel

2 recent signals

vor 2 Tagen
Elmshorn

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • hunter_hamburg
    HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • republication
    Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg
    HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • matthias_ristau
    Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IwnlJakem
    jakeM (@IwnlJakem) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Und ich wundere mich wieso bei mir immer alles laggt und hängt aber jetzt weis ich wieso, danke für den Post, werde meinen Telekom Vertrag schleunigst kündigen zahle 75€ im Monat ist das krank

  • Lolbob96
    ジータせんぽい (@Lolbob96) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom Same hier aus Wien (Magenta/Telekom). Bei mir ist esetwas spezifischer: Vor allem Webseiten, die über CF laufen, wie ChatGPT oder Danbooru, laden extrem langsam, oder das CF-human verification hängt. Interessanterweise geht Discord einwandfrei und der Ping zu 1.1.1.1 ist auch ok

  • kraizyoderso
    Kraizy (@kraizyoderso) berichtet

    @OF_Schroedinger @deutschetelekom Darf ich dich fragen was du dir davon erhoffst? Ich meine der Vorstand wird das sicherlich wissen hahahaha Ich befürchte es wird sich erst ändern, wenn das juristische Konsequenzen hat. Und dafür sollte man das Thema medial präsent halten, um Druck auf die entsprechenden Behörden aufzubauen. Leider dauern juristische Entscheidungen immer ewig, deswegen wird euch das Problem wohl noch ne lange Zeit verfolgen.

  • Twitt_Nic
    Dominic (@Twitt_Nic) berichtet

    @sladade @Telekom_hilft Hatte ich auch. In den Einstellungen bei TV Anbieter komplett ausloggen. Dann ging’s nach einem erneuten einloggen

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • NJerema18190
    𝓷𝓲𝓬𝓸𝓻𝓺𝔁 (@NJerema18190) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink und trotzdem ist deutschland scheiße im internet

  • thorgram
    Thorgram (@thorgram) berichtet

    @OF_Schroedinger @Telekom_hilft Krass - ich dachte immer, das liegt irgendwo an nem Problem in meinem Netz

  • KoeAntifa161
    Kö Antifa - Mit Stil gegen Nazis (@KoeAntifa161) berichtet

    oder ausgeschlossen. Unterstützung zeigt sich nicht nur durch aktives auffordern, sondern auch durch nicht agieren & Schutz in der Versammlung bieten. Was sagt eigentlich @deutschetelekom / @TelekomKarriere dazu eine ihre Führungskräfte ein Umfeld schafft für Gewalt &

  • Kevinho_89
    Kevinho || Twitch (@Kevinho_89) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom @Telekom_hilft Wird gefühlt auch immer schlimmer. Tarkov nervt eh schon mit Ladezeiten, aber so macht es gar keinen Spaß mehr. Alles Arsch

  • IgloKaptn
    Käptn Iglo, der Fischstäbchenbeauftragte (@IgloKaptn) berichtet

    @glob3x @Cloudflare @deutschetelekom Nein Der Kunde zahlt den Anschluss nicht für die Bereitstellung von CDN xy Ich habe Peering 1,5 Jahre gemacht. Ihr habt reine Konsumentenbrille auf. LEST ENDLICH EURE VERTRÄGE DURCH! Das steht’s drin