Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pinneberg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pinneberg stammen von den Postleitzahlen 25421.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pinneberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pinneberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pinneberg, Schleswig-Holstein 04/25/2024 08:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pinneberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Holm, Elmshorn, Norderstedt, Wedel, Horst, Pinneberg, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Uetersen, Halstenbek, Horneburg, Tornesch, Heidgraben, Rellingen und Jork.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHolm Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pinneberg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pinneberg und in der Nähe von Orten:

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeDra2001 Dennis (@DeDra2001) berichtet

    Noch jemand gerade Probleme mit Telekom? @Telekom_hilft

  • betz_robin WHE BoBoBobin (@betz_robin) berichtet

    @Telekom_hilft Es läuft momentan wieder, jedoch ist es jetzt schon das 4 Mal in den letzen 6 Wochen das es einen Tag oder mehrere nicht ging. Wäre es möglich, das Problem zu beheben auch ohne das es momentan nicht geht ?

  • Fulleren Fulleren (@Fulleren) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich dann nach einer Weile durch eine Neuverbindung lösen lassen.

  • florian1205 Florian U. (@florian1205) berichtet

    @vodafoneservice Und die anderen sind nie erreichbar und melden sich nicht zurück. Man würde von einem Teufelskreis sprechen und könnte vielleicht sogar lachen wenn es nicht schon ein Jahr gehen würde und so unfassbar traurig wäre. Eure Kollegen der @deutschetelekom konnten es übrigens lösen

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Kundenberatung ist eine Beleidigung und deine Hilfe inkompetent ," 1jahr ohne aufladung wird prepaid auto. Gekündigt". Du bist ja völlig falsch und kriegst normal Gehalt ! Hab schonmal regionalmanag. gesprochen der in meinem auftrag. telefonzellen putzen lässt u. Entsorgt

  • dpraeker Daryl (@dpraeker) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon den ganzen Tag immer wieder mal Internet Abbrüche. Kann aber keine Störung auf der Webseite angeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen und auf Eurer Seite schauen wo das Problem liegt?

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft es nervt halt wirklich hard vor allem wenn man dafür geld zahlt obwohl ich nicht mal internet habe quasi sry musste mal raus

  • dpraeker Daryl (@dpraeker) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon den ganzen Tag immer wieder mal Internet Abbrüche. Kann aber keine Störung auf der Webseite angeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen und auf Eurer Seite schauen wo das Problem liegt?

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Problem besteht immer noch. Problem besteht bei allen öffentlich rechtlichen. Scheint ein Problem mit HD Sendern zu sein. Es ist der Media Receiver 401.

  • LightwizHH Tim Lorenzen (@LightwizHH) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Oder auch nicht - ich hab’s gerade ausprobiert, man kommt trotz Verknüpfung mit dem Telekom-Login auch mit dem alten Qivicon-User rein...