Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hersbruck stammen von den Postleitzahlen 91217.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hersbruck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/04/2025 06:55

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Lauf an der Pegnitz, Hersbruck, Burgthann, Feucht, Winkelhaid, Schnaittach, Hartenstein und Igensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hersbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hersbruck und in der Nähe von Orten:

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe Probleme mit Restart beim Magenta TV Stick. Ich bin „App only-Kunde“ ohne Festnetzanschluss bei Euch.

  • x__spark__x X__Spark__X (@x__spark__x) berichtet

    @macke0ne @vodafone_de @Telekom_hilft Ehrentelekom. Wird auch echt mal zeit, dass du von Schrottafon weg kommst. Die versauen dir so ziemlich alles hab ich das Gefühl. Hängt immerhin einiges dran bei dir.

  • jkovounruly don't (@jkovounruly) berichtet

    @Telekom_hilft WLAN spinnt PÜNKTLICH nach einem halben Jahr der Einrichtung... bitte um Hilfe danke

  • sturmwarnung Sturmwarnung (@sturmwarnung) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Bereitschaft, war aber ein Magenta-Problem in .at

  • NikolasZimmer SKT T1 (@NikolasZimmer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Liebes Telekom Team, leider bekomme ich schon seit Jahren nur eine 17,5K Leitung ins Haus. Als ich vor ein Paar Jahren mich bei dem Support meldete, wurde mir mitgeteilt das es Anfang 2018 eine Neue Leitung geben soll die bis zu 100k Leisten kann. (1/4)

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Liebe @deutschetelekom JETZT werden wir feststellen ob IHR DEUTSCHLAND verteidigen wollt.... IHR habt mir heute anscheinend FALSCHMELDUNGEN angezeigt... VOLUMEN erschöpft,,, IM DEZ aber 100 MB angeboten, wo sind die ohne einloggen... EILE geboten DANKE

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @YouTube Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... vor 2-3 Jahren nie Probleme gehabt...

  • KyyraTV K Y Y R A. (@KyyraTV) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr allgemeine Probleme? Sitze hier seit 15 Minuten ohne Internet trotz Router-Neustart. Region Landkreis Göttingen

  • mBaumer Markus (@mBaumer) berichtet

    @JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2