Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lauf an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauf an der Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauf an der Pegnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lauf an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauf an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Neunkirchen am Sand, Schnaittach, Bubenreuth, Fürth, Leinburg, Heroldsberg, Reichenschwand, Burgthann, Stein, Winkelhaid, Igensdorf, Hersbruck, Lauf an der Pegnitz und Altdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lauf an der Pegnitz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauf an der Pegnitz und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senfomat senfomat (@senfomat) berichtet

    @Telekom_hilft Das lte-Unlimted Angebot soll bis zum 9.8. buchbar sein, man kann es aber schon heute nicht buchen. Bitte Hilfe :-)

  • minidiegi Michael D. (@minidiegi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt's im Bereich 35745 aktuell Probleme mit dem Festnetz Internet? Bei mir geht gerade nichts.

  • icebergSmile smile🫂 (@icebergSmile) berichtet

    @EinfachEinMaik @SimpleFrenzy @Telekom_hilft WAS MACHST DU DANN IM SUPPORT GIBT NEN BAN

  • Dunstglocke Bisa(sa)mratte (@Dunstglocke) berichtet

    @deutschetelekom Ich glaub euch, dass das grundsätzlich so ist, aber so prickelnd ist es leider praktisch nicht :/ In Vöhrum ist es allerdings besonders schlimm, das stimmt, da kommt gar nix an.

  • djtoxicking lindi (@djtoxicking) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Moment Probleme mit peering oder routing? Ich bin online aber bei traceroutes hab ich Zeiten von 2+ Sekunden und zeitüberschreitungen

  • MarderFahrer MarderFahrer (@MarderFahrer) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es derzeit vdsl Probleme im plz Gebiet 32584? Kriege hier nur Fehler R56-0002

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • ry_majo John (@ry_majo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe gestern noch Kontakt zum Chat-Support gehabt. Ein Ersatz ist bereits in Arbeit. ;)

  • VonVarnia BotfLauschschafter von Varnia (@VonVarnia) berichtet

    @GreenFranzi @Telekom_hilft Egal welcher Provider...nur noch schlimm.

  • tweeting77sf LeaveATweetAfter* 🇪🇺 (@tweeting77sf) berichtet

    @deutschetelekom Tip Top #Service 👍. Danke für Rückmeldung und Initiative ans Team.