Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Feucht stammen von den Postleitzahlen 90537.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feucht, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feucht und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 06/06/2025 13:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Schwabach, Feucht, Neumarkt in der Oberpfalz, Heroldsberg, Winkelhaid, Schwaig, Postbauer-Heng, Hersbruck, Roth, Burgthann, Rednitzhembach, Oberasbach und Happurg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyFürth Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Feucht, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feucht und in der Nähe von Orten:

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XYTHE_music XYTHE (@XYTHE_music) berichtet

    @Stehros @Telekom_hilft Jo frech. Meiner spricht sogar noch auf die Mailbox er käme gleich. Wtf?

  • Nico1812_ Nico (@Nico1812_) berichtet

    @Harmii_ @Telekom_hilft @deutschetelekom hier kommt vielleicht Hilfe

  • birgitj birgitj (@birgitj) berichtet

    @horridtuna @kinghaunst @Telekom_hilft Welchen Router nutzen Sie denn? Falls Sie keinen Speedport der Twlekom benutzen, liegt das Problem mit Sicherheit am Router

  • joy_enjoyer joy enjoyer (@joy_enjoyer) berichtet

    @Telekom_hilft habe probleme mit dem mobilfunk, was ist los?

  • paxlinx Pauline (@paxlinx) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr uns weiterhelfen? Die ganzen Mails meiner Mutter sind weg. Der Posteingang ist leer, obwohl sie nichts gelöscht hat. Wir haben uns auf verschiedenen Geräten angemeldet. Immer das gleiche Problem… Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder herzustellen?

  • Stehros Ster🍑s / Çan🍂 (@Stehros) berichtet

    @XYTHE_music @Telekom_hilft Haben gerade das selbe Problem bei Vodafone. Seit 2 Wochen konstant Probleme und nur ein 1/5 der Geschwindigkeit falls überhaupt. Haben uns einen Techniker versprochen der anrufen soll, hat angerufen war aber nicht der Techniker und der Typ hat dann auch einen versprochen.

  • Blajack_fcn Plerch (@Blajack_fcn) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry telekom, ich bin seit fast 20 Jahren Kunde. Mittlerweile ist das WLAN bei mir zuhause so gut, dass ich nicht mehr kurzfristig auf mobile Daten umsteigen muss um zu streamen. Momentan bezahle ich 60€ für 1GB Datenvolumen dass ich brauche.

  • cassius_at cass_at (@cassius_at) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. :) Danke!

  • SyndikusFuzzi Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).

  • maecfly_ maecfly (@maecfly_) berichtet

    Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...