Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaig stammen von den Postleitzahlen 90571.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaig, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/12/2025 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Möhrendorf, Fürth, Schwabach, Erlangen, Stein, Schwaig, Burgthann, Rednitzhembach, Postbauer-Heng, Schnaittach, Schwarzenbruck, Zirndorf, Röthenbach an der Pegnitz und Oberasbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaig, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaig und in der Nähe von Orten:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexplachta68 Alex Bösel (@alexplachta68) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Telekom. Da ihr ja das beste Netz habt, haben wir unsere 100K Leitung auf 175K hochgestuft. Vor der Hochstufung hat alles super funktioniert. Jetzt, nachdem wir angebkich 175K erhalten sollen, geht GARNICHTS MEHR!!!! Euer Support ist grottig, (1/3)

  • i1m81 Oli™️ || NGOs verstaatlichen 😬 (@i1m81) berichtet

    @ycgremmy @_DhobyGhaut @Telekom_hilft Kein Problem. Sowas lässt sich locker erledigen.

  • keine_rosen Jesso in Typo Modus (@keine_rosen) berichtet

    @Telekom_hilft AHAHHAHAHA super, weil ich ja nur noch paar Monate diesen Vertrag so oder so habe. Macht ja Sinn sich was neues TEUERES zu suchen. Bitte nervt jemand, der halbwegs Geld in der heutige Zeit hat, danke.

  • BBallRadio CityLife Basketball Radio (@BBallRadio) berichtet

    @TeufelsweibX @Telekom_hilft Kleiner Tipp. Für ein besseres SLA (Service Level) bei der Telekom benötigt man einen Geschäftskundenanschluss. Mit einem privaten Anschluss wirste bei der Telekom auch nur als Privatperson behandelt. Das sind bei der Telekom zwei Unterschiedliche Welten.

  • infernusxdrip Sermed Marcel Jaber (@infernusxdrip) berichtet

    @Telekom_hilft 4G funktioniert einwandfrei, nur mit 5G habe ich Probleme heute, mein Signal geht von -90dbm auf -120dbm alle paar Minuten, hatte ich noch nie...ist es wegen dem Wind? Bin aus München.

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @Telekom_hilft Ist eingetragen. Ein INDIVIDUELLES Problem kann es ja nicht sein! Beide Geräte sind jeweils auf aktuellem Stand. Der Fehler muss also in der Firmware liegen, also ist es generell bei jedem vorhanden, der diese Firmware nutzt. Prove me wrong!

  • AymaneSGE Aymane (@AymaneSGE) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft Team, wieso ist meine Internetleitung wie eine Achterbahn und bricht regelmäßig ab Liebe grüße ihr zahlender Kunde.

  • Johannes0105 Johannes (@Johannes0105) berichtet

    @Telekom_hilft Die reseller müssen wohl bei euch einkaufen - sind ja schließlich Original Verträge - natürlich stecken da die Kosten für Service und Ausbau mit drin.

  • Deplatziert ꀸꍏꈤꀤꍟ꒒ (@Deplatziert) berichtet

    Wir haben schon seit gestern Nachmittag kein Internet mehr (Dank geht raus an @DtGlasfaser 🙄) und ich bin so froh, dass die @deutschetelekom diesen Monat unbegrenztes Datenvolumen anbietet. Nie kam es passender! 🥰

  • ZGUR_57 ᵏ̵ᵘ̸ʳ̵ᵈ̶ᵉ̴ ̸ᵃ̴ᵘ̸ˢ̸ ̷ᵈ̸ᵉ̸ᵐ̸ ̸ʷ̴ᵃ̴ˢ̶ ̸ʷ̶ᵘ̵ʳ̴ᵈ̶ᵉ🇺🇦 (@ZGUR_57) berichtet

    @Telekom_hilft @rauchenderfle @DiegoZupporter Als Telekom Kunde glaube ich das eher weniger da es eigentlich 100 sein müssten aber seit mehr als 3 Wochen sehe ich keine Verbesserung :-) Viele Grüße