Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaig stammen von den Postleitzahlen 90571.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaig, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Möhrendorf, Nürnberg, Erlangen, Stein, Simmelsdorf, Lauf an der Pegnitz, Zirndorf, Rednitzhembach, Schwabach, Schwaig, Burgthann, Postbauer-Heng, Schnaittach und Schwarzenbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaig, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaig und in der Nähe von Orten:
-
Dem Caspers seins™
(@tcaspers) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService
-
Christian
(@octavian6) berichtet
von
Fürth, Bavaria
@pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦
-
Thomas Eibich
(@eibich) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?
-
Michael Friedrich
(@dnsmichi) berichtet
von
Zirndorf, Bavaria
@gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.
-
Krawall-Ossi
(@0x663030623472) berichtet
von
Hauptmarkt, Bavaria
@Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.
-
McWuragu
(@McWuragu) berichtet
von
Fürth, Bavaria
Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Und das ist eine ziemliche Kunst. Ich bin nach wie vor zu Gesprächen bereit solange diese schriftlich stattfinden, da ich telefonisch nicht erreichbar bin. Noch könnt ihr es wieder gut machen... Auch wenn ich nicht glaube, dass es passiert weil ein Kunde weniger ist euch ja egal.
-
Dr. Matthias Böse
(@dr_boese) berichtet
@Martin_Raetze @Telekom_hilft Die Textform ist nicht das einzige Problem 🤭
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Schrecklich, dass es bei euch immer noch Peering Probleme gibt... Da zahlt man schon ne Stange Geld für die Verträge und trotzdem kann man kaum was machen... Außer zusätzlich noch ne VPN zu kaufen.
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@mwmahlberg @deutschetelekom @Telekom_hilft Nein, von Regio der Telekom über regionalen privaten Glasfaseranbieter zu "normal" Telekom über denselben Anbieter. Nur Umstellung im Router laut Anweisung der #Telekom. Danach nur noch Probleme.
-
Gnomi
(@Gnomi01) berichtet
@Telekom_hilft Weil wir das von ihrem Service Mitarbeiter wissen heute morgen war nen Techniker da weil wir seit dem 15.12 kein wlan hatten da sagte der Techniker falscher steck platz internet ging ca 2 stunde jetzt wieder kein wlan angerufen steck laut denen wieder am falschen Steckplatz
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...
-
yNk_TV
(@yNk_TV) berichtet
@DamnGermanKraut @Telekom_hilft Das ist bei mir seit Heiligabend auch so. Vorher gab es nie etwas zu beanstanden. Die letzten zwei Tage lässt sich absolut nichts streamen. 😶
-
🔴 Live - Spike
(@EinfachSpike) berichtet
In den letzten vier Tagen immer wieder Abbrüche die mehrere Stunden anhalten, dann ist es ein paar Minuten wieder da und das Spiel beginnt von neuen. Das macht echt kein Spaß @Telekom_hilft gibt es Probleme in Lübeck? Noch nicht map Home-Office kann ich machen ohne Netz.
-
Kevinne_0815
(@Kevinne_0815) berichtet
@Telekom_hilft @telekomshop Ich brauche jetzt eig keine Hilfe mehr, wollte nur sagen, dass die Routeradresse eben nicht pauschal Speedbox.ip oder 192.268.1.1./2.1 ist sondern korrekt in den eigenen WLAN-Einstellungen steht.
-
Yeezus
(@EliteBurH) berichtet
@WhoTookSooXfar @GamerBr0ski und weil du probleme hattest ist es automatisch ein Saftladen? Seit über 20 Jahren Telekom Kunde und noch nie größere Probleme gehabt #BesterLadenEver @Telekom_hilft