Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schwaig, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.53%)
Totaler Absturz
(15.91%)
Telefon
(14.71%)
TV
(6.50%)
E-mail
(6.21%)
Wi-fi
(3.14%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Schwabach, Zirndorf, Lauf an der Pegnitz, Fürth, Hauptmarkt, Schwanstetten, Burgthann und Feucht.

Nürnberg Internet
Nürnberg Wi-fi
Erlangen Wi-fi
Nürnberg Totaler Absturz
Erlangen Internet
Erlangen Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Schwaig, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaig, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaig und in der Nähe von Orten:
  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • Lazuliii32 Sabrina🍁 (@Lazuliii32) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich vermute aktuell aber auch eher, dass der Router Schuld ist. Wir haben ihn vorgestern zurück gesetzt und seitdem habe ich auch wieder das Problem, dass ich bei Voice Chats keine Verbindung mehr bekomme. Es lädt sich tot bzw bricht irgendwann ab.

  • schwerdl schwerdl (@schwerdl) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo, ich kann mich in der MagentaApp nicht mehr bei den Gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix. alternativen Login versucht, gleiches Problem. schwerdl

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖 (@LTE_Max) berichtet

    @JayOnRails @1und1service @Telekom_hilft Na dann, viel Glück dass nichts für dich wichtiges kaputt ist!

  • AndreasMose ✎ Andreas Mose (@AndreasMose) berichtet

    @deutschetelekom Glückwunsch zum wohl schlechtesten Kundenservice aller Zeiten!!! 2 Monate mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen, sich selbst schließende Störungs-Tickets, Service-Ingenieuren die man nicht zurückrufen kann und weiß Gott was noch allem ist genau NICHTS! passiert.

  • MacSlin MacSlin (@MacSlin) berichtet

    Vielen Dank an das Team von @Telekom_hilft, die mein Problem verstanden haben und mir so gut es ging, geholfen haben.

  • GullyFIFA Constantin"GullyFIFA" (@GullyFIFA) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seid einfach Scheiße 🔥

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn es Probleme gibt kann ich es aktivieren. Möchte das aber nicht.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Benni_1123 @Telekom_hilft Genau die Telekom sagt zwar das man es anhaben sollte aber man kann dir Probleme auch ohne Easy Support finden z.b. zwischen APL und TAE

  • wathzmann Mathias Luther (@wathzmann) berichtet

    @Giefers @konradMD @Telekom_hilft Dafür ist man in D nie mehr als 5 km vom nächsten Discounter entfernt. Wir mögen doof bleiben, aber verhungern tun wir nicht!

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Von mir aus kann sie auch 0,1Mbit/s Upload haben. Ich hab eine 7590. Den easy Support Müll hab ich auch am Speedport deaktiviert.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Benni_1123 @Telekom_hilft ja dafür braucht man höchstens 3 oder 5Mbit was hast du denn für ne Fritzbox dahinter ich hab ne 7530 direkt an dem Anschluss hab zwar dadurch kein Easy Support aber ist mir Egal läuft besser als die Speedports

  • Namsos80 Namsos (@Namsos80) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte ja schon ein telefonat mit euch und auch ein evtl. Tarif aber das Problem ist halt, und da musst du mir recht geben, anderer Anbieter selbe Probleme. Internetanbieter in deutschland ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.