Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaig, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/17/2025 15:20

November 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Altdorf, Möhrendorf, Fürth, Lauf an der Pegnitz, Röthenbach an der Pegnitz, Feucht, Oberasbach, Stein, Hersbruck, Schwabach, Postbauer-Heng, Schnaittach und Burgthann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyMöhrendorf Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaig, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaig und in der Nähe von Orten:

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    Falls ihr uns da jetzt "einfach so" rausgeschmissen habt habt, fein. (Dezember Zahlung holen wir uns dann dankend zurück) Damit dann ein großes Hilfegesuch an @Telekom_hilft: Wenn ihr uns fix in den nächsten Tagen wieder online bekommt, habt ihr einen dankenden Kunden mehr.

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Mein Telekom Hybridanschluss ist mit 7Mbit down etwas langsam. Habt ihr die Möglichkeit zu schauen ob es Probleme am LTE Mast gibt oder ob für mich ein andere infrage kommen könnte? Lieben Dank im Voraus.

  • a_g_p Annette (@a_g_p) berichtet

    @iseb83 @Telekom_hilft Hahahahaha! DU KANNST ES NIE WIEDER DEAKTIVIEREN! Für immer im Sport-Abo gefangen!!!! (nein, Scherz, wird schon möglich sein, ist wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Amazon Prime einen Channel kündigen... da brauchte ich auch Ewigkeiten dafür, weil es super toll versteckt ist!)

  • DreselChristian Christian ¯\_(ツ)_/¯ (@DreselChristian) berichtet

    @funkolive @DB_Bahn @Telekom_hilft So öffentliche WLAN kannste meistens doch eh vergessen. Kein v6, langsam, Vorschaltseite die nervt... Einfach Mobilfunk nutzen, das klappt wunderbar.

  • XYTHE_music XYTHE (@XYTHE_music) berichtet

    @Telekom_hilft Finde ich auch. Aber wenn es wieder nicht geht komme ich wieder weinen 😡 Danke für den schnellen Support übrigens 😌

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @teezeh @Telekom_hilft Zum Jahresende am 30.12.2021: Diesmal an einem Donnerstag gegen 21:45 Uhr Ausfall #MagentaTV. Nach rund 10 Minuten war der Sender dann wieder da. Trotzdem nervig, weil pünktlich zum Ende des Krimis.

  • ArnePoparne Arne (geboostert) (@ArnePoparne) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, sämtliche Mobilfunkverträge erscheinen nicht mehr in der „Mein Magenta“-App. Is was kaputt?

  • gubXbs gubxbs (@gubXbs) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich würde gern DEL weiterhin schauen, hab vor fast 20 Minuten gebucht und bekomme immer noch einen Fehler angezeigt… Hilfe… “Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben.” Warum dauert das so lange bis es funktioniert?

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • axellauer_de A. Lauer (@axellauer_de) berichtet

    @deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?