Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaig stammen von den Postleitzahlen 90571.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaig, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/24/2025 08:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Stein, Schwabach, Fürth, Postbauer-Heng, Möhrendorf, Simmelsdorf, Lauf an der Pegnitz, Zirndorf, Rednitzhembach, Schwaig, Burgthann, Schnaittach und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaig, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaig und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • g0zzle g0zzle (@g0zzle) berichtet

    Liebe @deutschetelekom,wenn ihr schon während Corona,Leute Klinken putzen lasst um euer VDSL zu verkaufen,solltet ihr Leute mit Know-how schicken.Hier stand grade ein Bengel vor mir der nur Mist erzählt hat.Hab ihn zusammengefaltet,verbal, vielleicht weint er nun!(Gelsenkirchen)

  • isco_001 isc (@isco_001) berichtet

    Vier Jahre Telekom - Keinen einzigen Internetausfall. Zwei Monate @1und1 - Kein Internet mehr seit heute morgen. @Telekom_hilft In zwei Jahren bin ich wieder Kunde - Vesprochen 🤞 @unge wird der erste Stream den ich verpasse seit Du umgezogen bist 🥲

  • AndiBardo AndiBeeBerlin (@AndiBardo) berichtet

    @la_frustree @Telekom_hilft Ja, es sind defekte Baugruppen - die müssen getauscht werden ... Bin in 13587 und hab das gleiche Problem ... 21 / 22 Uhr sollte es wieder laufen so Gott will 🤞🏼

  • bayl Lukas Bay (@bayl) berichtet

    @Telekom_hilft Irgendwas kaputt bei euch oder warum beträgt die Wartezeit in der Hotline heute den ganzen Tag "bis zu 90 Minuten"?

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    @Telekom_hilft So, Techniker konnte im vereinbarten Zeitfenster nicht kommen ... so langsam platzt einem echt die Hutschnur

  • digitalbrodt Digital Brodt - Your Slice of Tomorrow (@digitalbrodt) berichtet

    @Telekom_hilft Habe grade erfahren, dass ich als Magenta Eins Plus Kunde keine PUK mehr einsehen oder erfragen kann und ne neue SIM-Karte brauche. Echt jetzt?!

  • Dragonfire241 Leon (@Dragonfire241) berichtet

    @Telekom_hilft Preislich wurden wir uns nicht einig. Die Mitarbeiterin hatte aber auch keine Bemühungen gemacht nicht weiter als Kunde zu behalten.

  • linearefunktion eriker (ben) (@linearefunktion) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, mein Wlan funktioniert einwandfrei. Meine Klassenkameradin hatte vorhin etwas Probleme mit der Verbindung die aber schnell wieder behoben waren👍🏽

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @_SebastianDamm @Telekom_hilft Sicher, dass das kein SIP ALG Problem ist? Wie sieht es mit SIP over TLS aus? Funktioniert das ebenfalls nicht?

  • TristanLins Tristan Lins (@TristanLins) berichtet

    [2/2] In Realität muss #MagentaTV alle 15~20 Minuten puffern und legt eine Gedenkpause ein. Netflix, Amazon, YouTube haben keine solchen Probleme. Irgendwie bekommt die @deutschetelekom das nicht auf die Reihe. Das lief auch mal besser 🙄