Fällt Deutsche Telekom aus in Heikendorf, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heikendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heikendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Mielkendorf, Schönkirchen, Altenholz, Gettorf, Dänischenhagen und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heikendorf und in der Nähe von Orten:
-
Joachim Kläschen
(@klschn) berichtet
von
Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein
@deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
von
Kronshagen, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.
-
JM Bonacker
(@jmbonacker) berichtet
von
Heikendorf, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo
(@Flooooo_5) berichtet
Bestehenden Sky Vertrag auf Telekom Magenta TV transferieren wollen. Stattdessen Neuvertrag eingebucht bekommen. Nun zahle ich Sky doppelt. Support? Nein - von Hotline zu Hotline geschickt. Danke @deutschetelekom @Telekom_hilft @SkyDeutschland - das nennt man Customer Service
-
Daniel B.
(@regetskcob) berichtet
@deutschetelekom Wie kann es sein, dass ihr meinen Anschluss-Auftrag (Neubau) ablehnt und an die Deutsche Glasfaser verweist, einem Nachbarn aber einen Auftrag bestätigt im gleichen Baugebiet? Ich hatte nie explizit Glasfaser beantragt. Bitte um Klärung!
-
Friederike Dorn
(@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall um 8:20 Uhr.
-
The one and only whyz.
(@whyzofficial) berichtet
Datenvolumen von 10GB(!) monatlich nun auch schon fast aufgebraucht ist. Wie bitte kann so etwas passieren, ich bitte schleunigst um Hilfe. @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
alexwichti
(@alexwichti) berichtet
Bitte nicht, Vodafone hat den Zuschlag für den Ausbau in meinem Ort bekommen. Ich will aber @Telekom_hilft und nicht dubiose Werbe-Anrufe und schlechte Leitungen und schlechten Service 😭
-
dkiessling3
(@kiesslingdieter) berichtet
@Telekom_hilft vielen Dank an die netten Damen die mir bei meinem Problem geholfen haben
-
ismaily
(@ismaelyyyy) berichtet
@Telekom_hilft 🙏 danke für ihre Unterstützung
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Mal ernsthaft: wie wärs mit bei den Verantwortlichen Nachfragen? „Keine Ahnung, ich kümmer mich auch nicht weiter drum“ ist doch die Endkunden-Support-Kapitulation schlechthin. An wen kann ich mich wenden, wer mir helfen kann, wenn du es nicht kannst/willst?!
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Ich erwarte eine Lösung für das Problem oder ein Entgegenkommen von euch, dass ihr kein fehlerfreies Produkt bereitstellt. Ein „Es hat keiner irgendeine Ahnung von EntertainMagentaTVHome und wir wollen nicht helfen“ will ich nicht hören und wird eskalieren.
-
Dennis Horn
(@horn) berichtet
Das übrigens ist ein Problem: dass @deutschetelekom und @SAPdach zwar viel Geld kassiert, die Corona-WarnApp aber im Schneckentempo weiterentwickelt haben - verbunden mit der katastrophalen Kommunikation rund um die Fehler und verwirrenden Angaben in der App zu Beginn.