Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heikendorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heikendorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heikendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heikendorf, Schleswig-Holstein 11/15/2025 12:40

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Dänischenhagen, Schönkirchen, Schwentinental und Schwartbuck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyDänischenhagen Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heikendorf und in der Nähe von Orten:

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • janbuchtaleck Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet

    @Telekom_hilft hi, seit Monaten unregelmäßige Verbindungsabbrüche (DSL-Sync-Fehler), teils 4-5 pro Tag. An der Hotline kann/will man mir nicht weiterhelfen. Aussage war neuer Router (vorher FB 7590). Mit neuem Modem und Router funktioniert es auch nicht. Zahle >50€/M. Was tun?

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich habe seit dieser Woche mein Internet und Festnetz seit gestern Abend kommt die Meldung im WLAN anmelden Danach komme ich zu einem Fenster der Anschluss ist nicht aktiv darunter ist ein Feld Staus überprüfen da passiert dann allerdings nichts mehr

  • MertoFrei Tobiiias (@MertoFrei) berichtet

    @stinnux @Telekom_hilft Nicht Telekom startet ihren Router neu sondern die Kunden sollen Ihren Router neu starten wenn sie Probleme haben

  • McD3al Dom (@McD3al) berichtet

    @Telekom_hilft guten Morgen, könnten wir gleich nochmal telefonieren? Habe schon wieder Totalausfall, nachdem der Elektriker da war und ich die Leitung durchgestartet habe funktionierte alles 36h ohne Probleme.

  • frisch_fish frischer_fischer (@frisch_fish) berichtet

    @rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...

  • BV_Buerohund Bundesverband Bürohund e.V. Dog-In statt Burn-Out (@BV_Buerohund) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind umgezogen und der Wechsel des Anschlusses hat nicht funktioniert. Nun müssen wir offenbar drei Wochen warten damit der Service unter unserer neuen Adresse zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn die Telekom weniger Zeit benötigt sind wir ihr neuer Kunde.

  • Neubalkonien justme (@Neubalkonien) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit ca. 22 Uhr Ausfall von Internet und Festnetz. Gibt es Probleme im PLZ Bereich 99610?

  • LiamzFN 𝕷𝖎𝖆𝖒 (@LiamzFN) berichtet

    @deutschetelekom kommt ihr klar? Man muss in eurem Support sein Festnetz angeben? Kein Mensch benutzt in 2021 noch festnetz! Und ändert Euern dummen Ansager wenn man anruft! Es kann nicht sein das ich seit 1:40 nachts kein Internet habe!!!

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    @vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??