Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hauenstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauenstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hauenstein, Rheinland-Pfalz 04/26/2025 14:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hauenstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Neustadt, Pirmasens, Annweiler am Trifels, Lemberg, Albersweiler, Burrweiler, Dahn, Hauenstein und Waldfischbach-Burgalben.

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City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyNeustadt Internet
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyPirmasens Telefon
GermanyNeustadt Internet
GermanyNeustadt Internet

Community-Diskussion

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Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WinfriedAngele Winfried Angele (@WinfriedAngele) berichtet

    @deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...

  • ffffennek フェネック (@ffffennek) berichtet

    @deutschetelekom Eure Kunde bezahlen euch bereits dafür das ihr Ihnen "6 große Internet-Unternehmen"+ anliefert. Hört auf zu heulen.

  • KuchenKerze PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet

    @Buchstabensala5 @deutschetelekom Die Telekom wird nie zugeben das sie das Problem ist.

  • rgbaumeister Rolf Baumeister (@rgbaumeister) berichtet

    @Telekom_hilft an wen darf man sich denn wenden, wenn man auf eine Störung an Einrichtungen der Telekom (zB offen stehender Verteilerkasten) aufmerksam machen will, aber selbst kein T-Kunde ist und auch keinen Nerv hat, zwei Std in der „Hot“line zu hängen?

  • doppelgrau doppelgrau (@doppelgrau) berichtet

    @deutschetelekom Kurze Frage: Welchen Datenverkehr leiten die Unternehmen den durch euer Netz, der nicht von einem zahlenden Kunden angefordert wurde? Weil Daten die der Kunde haben will durch das Netz zu leisten war doch quasi die Definition eines ISP, oder habe ich da was falsch verstanden?

  • frelsisbaratta Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom das gebuddelt werden muss da gebe ich euch Recht das muss dringend weg. In den Städten müsste aber selbst jetzt nicht da reicht aufschneiden und legen. Das sind aber alles Probleme die nichts damit zu tun haben sich den Traffic 2 Mal bezahlen zu lassen.

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Der Kunde soll also zweimal bezahlen: A) Beim Telekomabieter für den Abschluss. B) Beim Streaminganbieter, auch für den Anschluss. Logisch, oder?

  • XTheReturnX XTheReturnX (@XTheReturnX) berichtet

    @Mythaelcs @Telekom_hilft Das Netzt ist generell überlastet in deiner Region... da kannst du Leider nix gegen machen sondern die Telekom muss ihre Leitungen ausweiten. Hatte das Problem selber das letzte halbe Jahr.

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • thloki_ THLoki (@thloki_) berichtet

    @Mythaelcs @Telekom_hilft Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Probleme nur von Vodafone kenne.