Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Neustadt, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustadt, Rheinland-Pfalz 03/02/2021 11:30

März 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.32% Internet
  • Totaler Absturz 14.98% Totaler Absturz
  • Telefon 11.98% Telefon
  • TV 5.41% TV
  • E-mail 5.03% E-mail
  • Wi-fi 2.29% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Neustadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annweiler am Trifels, Ludwigshafen am Rhein, Freisbach, Deidesheim, Ranschbach, Landau in der Pfalz, Mutterstadt, Haßloch, Meckenheim, Neustadt, Lingenfeld, Schifferstadt, Mußbach an der Weinstraße, Maxdorf und Edenkoben.

GermanyAnnweiler am Trifels Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyFreisbach Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyDeidesheim Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Deutsche Telekom in Neustadt, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BlackChester Tom (@BlackChester) berichtet

    @Telekom_hilft @Dragonic_Blue habt ihr denn hier inzwischen mal was rausgefunden? Ganz Twitch funktioniert. Nur die Videostreams nicht. Irgendwas schießt da in eurem Routing quer, Ping und Traceroute zu Twitch funktionieren ohne Probleme

  • Trueman87310351 Trueman - The ´real one (@Trueman87310351) berichtet

    @MartinWestphal @MontanaBlack @deutschetelekom Such dir Hilfe ganz SCHNELL

  • BlackChester Tom (@BlackChester) berichtet

    @Telekom_hilft hey ihr, ich hab seit heute früh das Problem, dass ich hauptsächlich auf Twitch keine Streams über unterschiedlichste Telekom leitungen streamen kann. Wisst ihr da was? Mit anderen Anbietern habe ich kein Problem

  • IceOnly_ T. J. (@IceOnly_) berichtet

    @Felix0317 @Telekom_hilft @HecklerJonas gibt derzeit keine Lösung, weil zumindestens laut Hotline auch kein Problem existiert

  • KingBeardou KingBeardo (@KingBeardou) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Reaktion, gefühlt sind zig Mitarbeiter informiert und irgendwie hat auch keiner eine richtige ahung und jeder sagt mir was anderes morgen kommt schon zum 4. mal der Techniker. Langsam ist es echt unschön heute wieder 3 Std lang kein Internet gehabt.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In welchem Rechenzentrum ist was abgeraucht, dass man als Telekomkunde aktuell nicht twitch schauen kann, sondern nur der Chat funktioniert? (es aber über VPN gehen soll ohne Probleme)

  • Felix0317 Felix Werk (@Felix0317) berichtet

    @Telekom_hilft @HecklerJonas Das Problem ist doch schon den ganzen Tag bekannt... Lösung?

  • TolPhontos Tol Phontos (@TolPhontos) berichtet

    @Dragonic_Blue @Telekom_hilft Das gleiche Problem hier. Besonders ärgerlich, da ich Moderator in mehreren Kanälen bin und meine Arbeit nicht machen kann

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @dakonr @deutschetelekom GitHub habe ich dazu nicht kontaktiert, da ich kein Problem mit GitHub direkt feststellen kann - sobald ich aus einem anderen Netz zugreife, ist das Problem nicht reproduzierbar. Daher habe ich GitHub als Fehlerursache ausgeschlossen.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @dakonr @deutschetelekom Das habe ich schon versucht, aber die passende Stelle noch nicht gefunden. Der Privatkunden-Support verfügt nicht über das technische Know-How, das Problem überhaupt zu verstehen.