Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustadt stammen von den Postleitzahlen 67433 und 67434.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Neustadt, Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal, Germersheim, Haßloch, Lustadt, Landau in der Pfalz, Freinsheim, Maxdorf, Edesheim, Weingarten, Mutterstadt, Ruppertsberg und Limburgerhof.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Anschluss läuft so weit, momentan, ist nur wie schon bei euch bekannt zu langsam.
-
Cove
(@CoveEU) berichtet
@CaZuRaa11 @Telekom_hilft Hatte ich auch nie... neuen Router bekommen mit einem etwas anderen Vertrag und seitdem geht hier nichtsmehr außer wenn ich sturm habe
-
DasSkelett
(@DasSkelett) berichtet
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Ich will ja nicht Tier 1 verbieten, das hast du falsch gelesen. Die haben ja ihre Daseinsberechtigung. Sie sollten aber nicht gleichzeitig Endkunden Internetanschlüsse verkaufen. Ich hatte nie einen Anschluss bei anderen Tier 1, ich kann nicht beurteilen wie gut das dort klappt.
-
アイリーン | Aileen
(@AminaChu) berichtet
@MaoCatCosplay Wird wohl wirklich Zeit für den Verbraucherschutz. Langsam weis ich mir nicht zu helfen. Sonderkündigung keine Ahnung... @telekom_hilft holt mich da raus, Ich will nur gerne eine Fritzbox benutzen können. Und ich müsste mit der Geschäftsleitung eventuell umziehen können...
-
MemorieMan
(@memorie_man) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe die selben Problem seit mehreren Tagen immer wieder Abends. Auch Heute. Läufts bei euch wieder normal?
-
TheBlackIce
(@TheBlackIce7) berichtet
@Telekom_hilft Also ich habe nix gegen die Telekom, war immer sehr zufrieden mit dem Service. Aber Sie wissen doch wie Eltern sein können
-
Nico Handschuh
(@ZidaneMalDurch7) berichtet
@Telekom_hilft @JolinaSharee habe das Problem jeden Abend und es wird nicht besser @Telekom_hilft
-
trailof98
(@trailof98) berichtet
@deutschetelekom was, Bütte, ist die Ursache der bewusst ausgebremsten Datenübertragungen? Wir bezahlen monatlich ein Schweinegeld fuer einen misserablen Service
-
Stefan
(@sgo81) berichtet
@Telekom_hilft Wir haben seit neuesten Probleme mit der Telefonie an unserem VoIP-Anschluss (VDSL250). Als Router haben wir den Speedport Smart 3, als Telefone haben wir ein Gigaset 660HX und ein Gigaset S850. Im Laufe von Telefonaten kommt es zu immer stärkeren Störgeräuschen.
-
Jonas
(@JJderEchte) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Wäre ja nicht neues, dass Sachen von der Telekom kaputt gehen...