Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustadt stammen von den Postleitzahlen 67433, 67434 und 67435.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustadt, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 09:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freinsheim, Neustadt, Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal, Maxdorf, Germersheim, Bellheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Böhl-Iggelheim, Haßloch, Deidesheim, Bad Dürkheim und Harthausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreinsheim Internet
GermanyNeustadt Telefon
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyFrankenthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EVTN_TV EVTN 🌐 (@EVTN_TV) berichtet

    Heyho @Telekom_hilft , habe seit Ewigkeiten Probleme in vielen Onlinegames, ständiger Paketverlust und damit einhergehende Lagspikes, habe es mit WinMTR auf ein Problem mit der Leitung eingrenzen können - könnt ihr bitte weiterhelfen. LG

  • sindwirschon Echtjetzt (@sindwirschon) berichtet

    Die Deutsche Telekom versucht mit Drückerkolonnen Kunden zu gewinnen. Andere Anbieter mit fiesen Tricks am Telefon. Man könnte es zwar auch mit fairen Preisen und gutem Service versuchen. Aber das ist wohl zu weit weg vom Geschäftsmodell. @deutschetelekom

  • LogiCookie » Adrian (@LogiCookie) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, mir geht es langsam auf die Nerven, das der Anschluss mit 175k alle paar Minuten abkackt, und bei mir im Homeschooling ist das sehr nervig, gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ich sage jetzt schon, diese Neustarts bringen nichts, oder Kaltstart,

  • TommezOB TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.

  • FrauAmm Frau Amm • TH • (@FrauAmm) berichtet

    @daspiefkelein @deutschetelekom Ich hab 25 Erstklässler, deren Eltern durchschnittlich 20 Seiten schicken...der Zeitaufwand allein fürs Öffnen ist der Hammer & nervt schon unabhängig vom Internet...dass es jetzt statt 3 plötzlich 30 Sekunden sind macht’s nicht besser... 🤯🙈

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!

  • Carl_9_1 Carlos (@Carl_9_1) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ich würde gern mit 7 Verträgen von VF zu euch wechseln! Ich bin allerdings in einer Endlos-Schleife gefangen: Im GK Chat werde ich immer weiter verbunden und die 2828 will eine Rufnummer von mir - ich will aber erst Kunde werden! Hilfe 😱

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    @deutschetelekom Hey danke für die Nachricht. Der andere Stick verhält sich ohne Probleme. Es ist nur bei diesen Stick und auch an einen anderen tv das gleiche Problem. Meist abends……

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    Derzeit ein Problem beim #MagentaTvStick bekannt @deutschetelekom ?