Fällt Deutsche Telekom aus in Merseburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merseburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merseburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Mücheln, Weißenfels, Merseburg und Bad Dürrenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merseburg und in der Nähe von Orten:
-
Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
-
David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Petra 🐱🥊Recht an meinen Bildern! Nur ich... (@mequoh) berichtet
@deutschetelekom Ja,ganz schrecklich 😭😭😭!Mein Bruder ist mit 11 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, das ist jetzt 38 Jahre her!Er lag in Bremen in der Krebskinderklinik!Ich war selber hochschwanger und bin jeden Tag mit meinen Eltern in die Klinik gefahren, jeden Tag 2 Stunden Autobahn!
-
Stefan K. (@fischbraet) berichtet
@deutschetelekom Leider hatte meine Telefonie einen kleinen Aussetzer, das hat der Support aber flott behoben. Daher sind es bisher leider erst 29 Spenden bei mir.
-
Fox_Eye (@Fox_Kao) berichtet
@Bruugar @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ewig Probleme mit der Geschwindigkeit, bis ein Techniker nach 2 Jahren bemerkte, dass der Anschluss falsch verkabelt war.
-
Amé (@AmeliaUm) berichtet
@deutschetelekom DSL-Techniker, auf die die Telekom ein Monopol hat, vereinbaren Termine, die wiederholt nicht eingehalten werden. Was kann man als Kunde da machen? Sich dumm warten!?!?!
-
Mark Hoffman (@MarkHof96305142) berichtet
@Bruugar @Telekom_hilft Ja die Telekom ist da recht kompetent was solche Sachen angeht. Aber das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Bei O2 würde ich z.b doppelte Leistung für den gleichen Preis bekommen aber da ist der Support nicht so gegeben finde ich
-
Roland Pott (💉💉💉) (@dapotty) berichtet
Hey @Telekom_hilft euer Adventskalender ist kaputt. Ich kann den „Gewinn“ nicht einlösen.
-
ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet
@Telekom_hilft 5 Wochen später und immer noch täglich der gleiche Rotz. HomeOffice kann man so knicken. TV oder mal gemütlich ne Runde zocken seit nun 11 Wochen überwiegend unmöglich. 28 von 30 Tagen im Monat willkürliche Ausfälle, oft im 10min Takt. Ich hab langsam die Schnauze voll.
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@deutschetelekom @cales_ Pass nur auf, mir wurde eine Gutschrift vom Support versprochen. Was ich erhalten habe? Das ich angeblich meine Kündigung zurück gezogen habe. Richtig Dreiste Kundenabzocke.
-
Lars Fischer (@LarsFischer) berichtet
@Telekom_hilft Ich überlege in der Tat, allerdings liegen die Telekom-Tarife etwa 120% über denen von Vodafone und in der Vergangenheit waren meine Erfahrungen mit der Telekom bezüglich Support ähnlich. Die 24 Monate Vertragslaufzeit sind ein Gegenargument, ich würde lieber erst testen.
-
Phil0912 (@0912phil) berichtet
@Telekom_hilft Hallöle, in 81673 gerade Probleme bekannt? Seit 40 Minuten ohne Festnetz Internet. Neustarten des Routers erfolglos. Problem scheint beim Anbieter zu liegen. 🙉