Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony 12/15/2025 07:10

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale), Taucha, Delitzsch, Bad Dürrenberg, Leuna, Landsberg, Merseburg, Markkleeberg und Schachten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyHalle (Saale) E-mail
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt Ihr mir bitte ein Update zu der Problematik geben? Wann gibt es ein Update? Das problem besteht immer noch und langsam wird’s nervig dieses ständige Abmelden. Danke….

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    @kevinfe98x @catsocialsm Einfach das Wort „Service“. Die Telekom (darunter das Team von @Telekom_hilft) leisten einen super Job! Hier auf Twitter und im Chat wenn was ist. Oder bei der Beratung. Aber klar, preislich ist das eben schon „Premium“.

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Kann das Problem bestätigen. In Telekom Mobilfunk Netz funktioniert es nicht, und nichtmal eine Fehlermeldung wo sagt weil das Problem ist. Im WLAN keine Probleme, aber nicht Telekom.

  • LunarAkai Spooky Yuki 👻🐰 (@LunarAkai) berichtet

    Diskriminierung ist scheiße, aber Diskriminierung gegen trans Menschen ist okay, oder wie darf ich euch verstehen? @deutschetelekom Ist ja nicht so, dass trans Menschen auch gesetzlich immer noch massive Diskriminierung und Verletzung ihrer Menschenwürde erleben...

  • mausebein4869 Angelique (@mausebein4869) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrter herr lorenz Seit 2 tagen fällt unser neuer router aus , es blinkt gelb und dann ist es wieder grün , was ist das problem ? Wir haben alles neu eingerichtet bekommen vom techniker.

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, leider besteht das Problem noch das nur 1 Handy im Wlan sein kann sollte sich ein 2. Im Wlan anmelden werden beide rausgeschmissen. Habe euch bereits per Telefon kontaktiert und ein Mitarbeiter hat jetzt noch ein anderes Gerät und neuen Tarif für mich aufgegeben (1/2)

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft *auszieht .Ich werde dir mal helfen das so public wie möglich zu machen damit dir jetzt endlich nach 2 Monaten geholfen wird und fähige Mitarbeiter sich dieses Problem annehmen.Selbst der Übergang mit LTE ist ja lächerlich limitiert. Ohne Internet geht nichts!@Telekom_hilft

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Ja mitlerweile die dritte Langzeitdiagnose der Leitung.Euer Vertrieb bot an auf 175 zu drosseln, da dort wohl weniger Störfrequenzen sind,soll aber brav weiter die 250 bezahlen.Techniker sagen Problem liegt nicht bei uns am Haus.2 Jahre alles gut, seit Vertragsverlängerung Rotz.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ja richtig - und nicht nur mit den Kolleg*innen, sondern mit unserer direkten Ansprechpartnerin, die wir seit kurzem haben. Auf Grund der Häufigkeit der Probleme, hat man uns diese zur Seite gestellt. Am WE war nun ein Techniker im Hause, aber er hat uns keine Auskunft gegeben.

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ja es ist ein Smart 4 habe das jetzt ausprobiert das Problem besteht leider immer noch