Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony 10/26/2020 15:50

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.08% Internet
  • Totaler Absturz 14.92% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.27% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delitzsch, Leipzig, Merseburg, Halle (Saale), Schkopau, Bad Dürrenberg und Großpösna.

GermanyDelitzsch Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyMerseburg TV

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:
  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen scheint es in 44627 nur EDGE zu geben. Ist da was kaputt? 5G wäre nett, aber LTE war sonst eigentlich immer drin!

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Übertragung von Haching gg. 1860 vom IPhone per Chromecast ist jetzt zum fünften Mal gescheitert, trotz Neustart aller Geräte...Warum gibt es alle paar Wochen die selben Probleme? Ist ja fast schon dazn „Niveau“. 1/2

  • Massel79 Der Massel ✌ (@Massel79) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo gibt es Mobilfunk Probleme im Vorwahl Bereich 09546 ? Wir alle hier haben nur noch wlan call oder wenn mal Netz Edge :-(

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft durch bekommen mittlerweile sind es mit glück 200-220 das hatte ich vor her auch nie / ich hatte vor her nie problme

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft das passiert auch erst alles seid dem ich die neue fritz box 7590 habe davor hatte ich denn smart 3 wo ich auch probleme hatte da war es aber ein software problem ansonsten fällt mir nur noch ein das ich auch nicht immer meine volle leitung habe hatte vor her immer meine 250k

  • ahsamuel Samuel Orsenne 😷 (@ahsamuel) berichtet

    alle DMs runtergescrollt hier - noch nie Kontakt mit @vodafone_de bzw. @vodafoneservice gehabt. (oder ist das ausgeblendet, wenn man geblockt wurde?) @Telekom_hilft kann bezeugen, dass ich ganz lieb bin 🥰

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das internet wieder mal mehrmals weg ist dann ist es immer der gleiche fehler hatte auch schon mal telefoniert aber der her konnte sich auch nicht erklären woran es lag er hat dann ein paar dinge probiert joa das wars dann auch schon

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr das Glasfasernetz eines örtlichen Versorgers mit verwenden würdet würde ihr auf einen Schlag eine Reihe an Versorgungsprobleme und Lücken schließen können aber das ist laut euer Techniker ja ZITAT: "nicht gewollt".

  • Snark150 Snark Sesquicentennial (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Die Handsets zeigen immer noch die alte Zeit an. (Überraschenderweise gab es auf meinem alten Speedphone 11 ein Firmwareupdate 4.15. Hilft aber nichts.) @Telekom_hilft , saaacht doch bitte mal was dazu. Wie wär's mit einem Tweet zu dem Thema?

  • Daniel_Vieth_ Daniel Vieth (@Daniel_Vieth_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich vermute mal das ihr auch noch nicht gehört habt oder? Seit einer Woche jetzt der totalausfall und null Komma nix Infos wie und wann es weiter geht. Sorry langsam werde ich sauer auf die Telekom. Absolutes Unding das Verhalten.