Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Merseburg, Landsberg, Markkleeberg, Halle (Saale), Delitzsch, Schachten, Leuna, Taucha und Bad Dürrenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Philip
(@_fipsi_) berichtet
von
Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔
-
Andreas K.
(@Twenty_Sixer) berichtet
von
Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
-
David Lamorski
(@DLamorski) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zwergin
(@diezwergine) berichtet
@Telekom_hilft in leipzig ist seit gestern die Internetverbindung weg. Ich schreibe am Freitag Prüfung und bin drauf angewiesen. Wann wird das Problem behoben??
-
nandoo
(@nandooxd) berichtet
@deutschetelekom @Vantox76 Dorothea T. das ist ein gutes Freund von mir hat mir Geflüstert das das Problem wieder behoben ist, danke für die Nachfrage! Viele Grüße!
-
Fightbackman
(@Fightbackman) berichtet
Die @Telekom_hilft Hotline ist immer wieder ein Erlebnis. Ich werde nie dahin durchgestellt, wo ich hin möchte, aber telefoniere mit sehr vielen netten Leuten die keine Ahnung haben, wie ich überhaupt zu denen durchgestellt werden konnte :)
-
Loki Lom
(@macloki) berichtet
@Telekom_hilft was kann man tun wenn die Support-Mitarbeiter:innen offensichtlich mein Problem nicht beheben können. Auf das Beschwerde Formular kam keine Rückmeldung und der letzte Support Mitarbeiter meinte nur dass das wahrscheinlich Ende Woche umgesetzt wird..
-
ayşe
(@purrfectlytoxic) berichtet
@Telekom_hilft Brauche Support, habe eine DM geschickt.
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
Musst du dir mal geben: nachdem das Problem seit mehr als einem Jahr bei der @Telekom_hilft durch einen Techniker dokumentiert ist, misst jetzt erst einer die Leitung der Telekom durch und findet raus sie ist einfach Müll!
-
Christian der Mehrgewichtige 😷
(@sterbekuenstler) berichtet
@Feuerengel82 @Telekom_hilft Problem hier ist einfach, dass die Stadtwerke so toll sein wollte und das eigene Netz angeboten hat mit einem Anbieter zusammen. Der ist pleite gegangen in dem Bereich und die Telekom ist eingesprungen und es ist schon besser als früher.
-
Anne Hanne
(@1201abends) berichtet
Heute nach langer Zeit mal wieder mit der U6 zur Arbeit (Remember?Corona, Homeoffice und so). Wtf??? Ich hab LTE!!! Kinners, das müsst ihr doch sagen! Da gehört doch ein Plakat über den Eingang: LTE jetzt auch in der U6. Hab euch lieb @BVG_Kampagne und @deutschetelekom . 🥰
-
Silver blue 🕹
(@TeeJaneS) berichtet
@Telekom_hilft Ja, dann fängt sich die Leitung wieder. Technisch ist mir die Problematik bekannt. Ich werde hier aber nicht quer über 6 Wände ein Kabel legen, weil ihr an veralteter Technik festhaltet. Das Problem entsteht durch Vektoring. Die Frage ist nur wieso das erst nach 3 M passiert?
-
Thomas Gericke
(@thomasgericke) berichtet
@Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.