Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.98%)
  • Totaler Absturz (16.20%)
  • Telefon (15.57%)
  • TV (7.73%)
  • E-mail (5.64%)
  • Wi-fi (1.88%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Landsberg, Halle (Saale), Leuna und Leipzig.

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

  • MarioKerzel Mario Kerzel (@MarioKerzel) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @RuFfRyDaH @Telekom_hilft Für diese Unterstützung hat die DTAG auch Anschlusszwang und nicht wenn ich nicht kann, mache ich das nicht. Ich arbeite täglich mit verschiedenen Anbietern zusammen und bilde mir dadurch ein Urteil.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BengieS5 Maik Fichtner (@BengieS5) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich habe über MagentaTV ein BVBTotal-Abo abgeschlossen. Problem: BVB-Total gibts nicht mehr. Das heisst jetzt BVB-TV. Und 4,95 im Monat stimmt auch nicht

  • YuuJim6 YuuJim (@YuuJim6) berichtet

    @Storkii_ @bhornde @evilbaschdi @Telekom_hilft Das ist auch so die 73xx Reihe sollte an keinem Vectoring Anschluss betrieben werden. Die Chipsätze sind dafür einfach nicht gemacht. AVM hat damals mit Biegen und Brechen die Boxen per SW ready für Vectoring gemacht. Auch eine 7390 macht nur Probleme.

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit einigen Tagen das Problem dass ich in Rocket League Highping (~140ms) habe. Speedport neugestartet hilft leider nichts. Bitte um Hilfe. Danke

  • FipXDKappa FipXD (@FipXDKappa) berichtet

    @LionFNT @Telekom_hilft Deutschland ist einfach wo: 1. Das Internet viel zu lahm ist 2. Alle Anbieter den selben Müll anbieten 3. Es keine alternativen gibt die besser sind 4. Jeder Anbieter die selben Probleme hat

  • KeksPaw Keksmas (@KeksPaw) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich finde online schon, dass die Telekom in mehreren Städten des Kreises Probleme hat.. Schon seit 14 Uhr Mein Freund telefoniert gerade mit dem Kundenservice, aber trotzdem danke :(

  • evilbaschdi sebastian walter (@evilbaschdi) berichtet

    @Schattennarr @Storkii_ @Telekom_hilft 7590 mit VDSL - hatte bis letzte Woche keine Probleme. evtl. jetzt wegen 250 MBit im DSLAM

  • Fabian7727 Fabian (@Fabian7727) berichtet

    @Telekom_hilft @Storkii_ Das hab ich auch seit Monaten das Problem, mal mehr mal weniger schlimm, auch PPPoE Zeitüberschreitung

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Bei mir auch seit hier Vectoring verfügbar ist. Vorher hatte ich nie Probleme.

  • Der_Steps Teilzeitheld (@Der_Steps) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, der hat lange ungenutzt in der Ecke gestanden und verkraftet das Update auf MagentaTV offenbar nicht. Hängt sich im Updateprozess irgendwo zw. 8 und 9% mit Fehler 103001 weg. Hardreset via Netzschalter (aus bei "Laden", an nach 10 Sekuden) half auch nicht.

  • Jazzid Jens (@Jazzid) berichtet

    @congstar_hilfe @congstar @Telekom_hilft Ja nach einigen Jahren geb ich langsam auf. Das Netz ist leider oft bescheiden (kein Netz mitten in München) und heute habt ihr meine Umstellung vergeigt und könnt mir nicht helfen ...