Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.12%)
  • Totaler Absturz (16.24%)
  • Telefon (12.38%)
  • TV (10.18%)
  • E-mail (5.71%)
  • Wi-fi (2.37%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Delitzsch, Halle (Saale) und Schachten.

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE
    Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater
    Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

  • MarioKerzel
    Mario Kerzel (@MarioKerzel) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @RuFfRyDaH @Telekom_hilft Für diese Unterstützung hat die DTAG auch Anschlusszwang und nicht wenn ich nicht kann, mache ich das nicht. Ich arbeite täglich mit verschiedenen Anbietern zusammen und bilde mir dadurch ein Urteil.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DarkbaseTTV
    Darkbase (@DarkbaseTTV) berichtet

    @deutschetelekom @xitnelat Bitte arme Telekom. Wir können euch nicht helfen, solange ihr eurer Problem leugnet. Das ist wie bei einem Suchtkranken. Das Problem kann man nicht leugnen. Ihr müsst euch helfen lassen!

  • RobWuesten
    Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage. Letztlich konnte ich das Problem selbst lösen 😎💪

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Hilfe im Kundenshop Gropius Passagen Berlin gesucht. Dort mehr als unfreundlich behandelt worden. Hilfe keine bekommen, obwohl das Problem wohl lösbar wäre, weil Rechnung für den gekauften Router nicht dabei war.

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich schreibe im Auftrag einer Freundin, die keine Accounts bei sozialen Medien besitzt. Seit einer Woche kein Internet/Telefon. Kabel am Router scheinbar das Problem. Techniker obwohl bestätigt nicht erschienen. Termin ohne Absage einfach verschoben. 1/2

  • Tilo_Traub
    Tilo Traub (@Tilo_Traub) berichtet

    @deutschetelekom 5G Lizenzen sollten kostenfrei gegen flächendeckende Verpflichtung abgegeben werden. Und nationales Roaming kann man sich ja auch clever aufteilen. Der eine Anbieter investiert in weißen Fleck A, der andere Anbieter in weißen Fleck B. Dann haben beide etwas davon u Kunde auch.

  • exoryne
    exoryne (@exoryne) berichtet

    @Tayronlivereal @Telekom_hilft Die Telekom ist wirklich gut - wenn ich ein Problem habe, haben die sich umgehend um das Problem gekümmert :) freut mich für dich! Endlich wieder Taytay in voller Pracht 😊

  • herzkerl
    Ben (@herzkerl) berichtet

    Änderung der Bankverbindung zu @bunq (NL) bei @Telekom_hilft ohne Probleme, bei @vodafoneservice laut Kundenportal via Hotline möglich; Hotline hat aber keine Ahnung. 🤔

  • jensschanz
    Jens Schanz (@jensschanz) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ... Euer Gejammer zum Thema #NationalRoaming habe ich seit Tagen als Werbung in der Timeline. So ganz verstanden habe ich es aber doch nicht. Denn, bei Strom und Gas funktioniert es ja schließlich auch.

  • Wooloo_Mooloo
    LeWooloo (@Wooloo_Mooloo) berichtet

    @Fragstube @Telekom_hilft Vielleicht solltest du langsam mal über einen Business-Anschluss nachdenken. Vorteile wären kürzere Entstörzeiten, bessere QoS-Performance und höherer Upload. So ein VDSL-Port ist auch nur ein Mensch.

  • Fragstube
    Max 'Fragstube' W. (@Fragstube) berichtet

    Sry für das abrupte End, aber @Telekom_hilft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Danke für euren Support und ein schönes Wochenende! 😘 #feelsfragsman #danke #schoenesWE