Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schkeuditz stammen von den Postleitzahlen 04435.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony 04/24/2024 09:05

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Halle (Saale), Schkeuditz, Delitzsch, Markranstädt, Schkopau, Bad Dürrenberg und Merseburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thaeuslinger Thomas Häuslinger (@thaeuslinger) berichtet

    @deutschetelekom @ARTEde @ProSieben Danke, dass ihr das durch eure Unterstützung überhaupt möglich macht!

  • HighscoreHeroes HighscoreHeroes | Sascha (@HighscoreHeroes) berichtet

    @m4xfps @Telekom_hilft Streame nun seit 4 Jahren mit Hybrid und es läuft gut. Probleme sind erst seit dieser Woche da und andere Optionen sind hier nicht möglich. Hausleitung gibt nicht genug her.

  • Count_Dookus StephanP (@Count_Dookus) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Problem an der schlechten Versorgung ist die mangelhaftend arbeitende Verwaltung

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @auchmalfakten @deutschetelekom Ist sie nicht. 98,7 Prozent LTE, 80 Prozent 5G. Klar kann es besser sein. Reden wir über Ursachen. Wir sehen doch in der Krise, wie kompliziert und langsam unser Land manchmal ist. Wir wollen, aber nicht jeder lässt uns. Wir kämpfen, aber manchmal mit Mühlen der Bürokratie.

  • Vandyke27067508 Vandyke (@Vandyke27067508) berichtet

    @rki_de @SAP @deutschetelekom Ich korrigiere: - kennen sie nicht - brauchen sie nicht - funktioniert nicht - trotzdem haben wir Millionen von ihren Steuergeldern dafür verbrannt.

  • Maatish Daniel (@Maatish) berichtet

    Vielen Dank @ProSieben, mir war selbst vieles neu. #JKLive Da muss drüber geredet werden und nicht mit dem üblichen Politiker-Deutsch! Geile Aktion von @deutschetelekom und @CosmosDirekt für diese unfassbare Unterstützung. Dadurch geht alles ohne Werbung #nichtselbstverstaendlich

  • RidderJorg Jörg Ridder (@RidderJorg) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin ganz Ihrer Meinung. Ehrlich. Nur wie vermittelt man das jemanden, der während der Pandemie alles verloren hat ? Der vor dem nichts steht, nicht weiß wie es weiter gehen soll ? Das Thema ist sehr komplex und sensibel.

  • psycon ¯\_(ツ)_/¯ (@psycon) berichtet

    @Sh1bumi @DB_Bahn @Telekom_hilft Datenvolumen ist auch eher nicht mein Problem, aber ständiger Wechsel der Masten und Empfang.

  • homemade_keks homemadecookies (@homemade_keks) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Super, dann nur noch paar Litfaßsäulen aufm Dorf aufstellen, damit man hier mal langsam von Edge zu 4G kommt.

  • FreakyClaudi Claudia Schwemmers (@FreakyClaudi) berichtet

    @vokabellerner @deutschetelekom Das macht echt huschig. War in meinen VK auch immer per Handy über LTE eingeloggt, damit ich bei Ausfall sofort reagieren konnte. Mir ist schon klar, dass die Nutzung derzeit extrem ist. Am meisten nervt jedoch, dass die Schuld immer uns, den Nutzern, zugewiesen wird!