Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony 02/25/2021 17:50

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.50% Internet
  • Totaler Absturz 13.96% Totaler Absturz
  • Telefon 10.54% Telefon
  • TV 5.98% TV
  • E-mail 5.54% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale), Merseburg, Großpösna, Delitzsch, Leipzig, Schkeuditz, Leuna und Bad Dürrenberg.

GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig E-mail

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:
  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SchwarzerKorsar SchwarzerKorsar (@SchwarzerKorsar) berichtet

    @VolkerR5 @Telekom_hilft Naja, das Thema kommt erst auf wenn ich meine Kabel Grundgebühren abgekündigt kriege. Sonst zahl auch auf die 44 takken von der Telekom jeden Monat noch 9 EUR on Top für nix. Da hab ich keinen Bock drauf

  • Handyfritze0711 Handyfritze 0711 (@Handyfritze0711) berichtet

    @Pixel_Kev_ @MagentaTV @Telekom_hilft Hab auch Probleme, aber auf dem iPad. Die App spinnt seit ner guten Woche.

  • FaSuess Fabian Süß (@FaSuess) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @Pfantomaus @deutschetelekom Die machen alle nur Mist diese Provider 🚮

  • KingMarock Infacted (@KingMarock) berichtet

    Hi @Telekom_hilft ! Gibt es im Moment Probleme mit eurer Internet Leitung ? Ich hab sonst immer ca. 192Mbit/s jetzt nur noch 90-93 Mbit/s. Könnt ihr helfen ?

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @deutschetelekom @albus_e ernst gemeint: Glückwunsch für Werbeaktion. Ist schwer, etwas schlechtes dagegen zu sagen (d.h. habt ein super Thema gefunden) und ihr sieht es auch gut auf. Also Glückwünsch an die Werbefirma! :)

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @deutschetelekom @albus_e Das Thema ist ja auch nicht nur zufällig gewählt. zB könntet ihr ja auch Werbung gegen Geschlechterstereotype machen, aber das hat eine geringere target audience Überschneidung als Cybermobbing (Internet), außerdem gibt's hier evtl auch mehr Konkurrenz.

  • pobelnder Ein Feini (@pobelnder) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe aktuell Internetprobleme in BaWü. Internet an sich geht aber bricht alle paar Minuten ab. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Router steht schon, Ihr müsst nur den Schalter umlegen. Ich bräuchte wirklich Eure Hilfe, man muss nach Schaltung die Rufnummern von Vodafone holen, der Anschluss dort wird am Sonntag abgeschaltet. Vielleicht könnt Ihr die Nummern dann bald portieren 1/2

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @Telekom_hilft Internet schon wieder den ganzen Tag langsam...🥶