Fällt Deutsche Telekom aus in Schkeuditz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony

März 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.73%)
  • Totaler Absturz (15.33%)
  • Telefon (14.88%)
  • TV (8.08%)
  • E-mail (6.06%)
  • Wi-fi (2.92%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Leipzig, Markkleeberg, Zschernitz, Merseburg, Landsberg und Neustadt-Neuschönefeld.

Deutsche Telekom in Schkeuditz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das ist kein „Fehler“. Das ist eine nicht angepasste App. Weil ihr kein Update raus bringt. Da seid ihr selbst ganz allein für verantwortlich.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Wie schon geschrieben: im Live-TV auf OK drücken -> auf „Meine Filme“ -> Fehler. Nix Megathek. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So uneindeutig war jetzt meine erste Nachricht nicht. 🙄

  • Zahni_LE Conny (@Zahni_LE) berichtet von Leipzig, Saxony

    Liebe @Telekom_hilft ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Zschölkau, Saxony

    @Telekom_hilft Wo ist das Angebot für Kunden die euch seit Jahren treu die Verträge verlängern und euren Marktanteil sichen? Aktuell: nicht relevant, ist euch egal. Das ist der Eindruck von mir als Kunde.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft (Und das ihr Aufnahmen in der Cloud backupen solltet, ist eigentlich anzunehmen. Aber ihr habt ja immer noch nicht gelernt kundenorientierte Services anzubieten. Ich bin grad echt mega-angefressen über den EntertainTV-MR401-Mist.)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Der Vergleich hinkt. Bei einem Windows-Crash wird die Festplatte nicht formatiert. Die MR401 sind eine komplette Fehlentwicklung. 8 Monate lang keine Updates trotz massiver Fehler, jetzt das. Dass das jetzt in der Kündigung endet ist euch doch klar, oder?

  • MarioKerzel Mario Kerzel (@MarioKerzel) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @RuFfRyDaH @Telekom_hilft Für diese Unterstützung hat die DTAG auch Anschlusszwang und nicht wenn ich nicht kann, mache ich das nicht. Ich arbeite täglich mit verschiedenen Anbietern zusammen und bilde mir dadurch ein Urteil.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bleisaetze werblei (@bleisaetze) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, da hatte ich noch einige nette Captchas...Aber irgendwann konnte das Problem dann telefonisch geklärt werden. Danke.

  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ja das ist richtig. MR401 ist direkt an den W724V verbunden. Komischerweise war für ein paar Sekunden das Bild heller geworden während der Übertragung und dann wieder dunkler. TV zeigt auch HDR Signal an. Ton blieb gleichmäßig leise. Gruß Thomas

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Schwamm drüber :) @vodafone_de hat mal über nen Monat gebraucht und da hatte ich wirklich ein Problem ;)

  • WolfiAltrichter Wolfgang Altrichter (@WolfiAltrichter) berichtet

    @Telekom_hilft Internetzugang wurde gekündigt. Es hat jemand mein Passwort ergespäht. Nur dass ne Kündigung per Anruf von irgendwem. Sollte der Mitarbeiter wissen. Passwort geändert, Service verlangt das alte. Seltsam. Muss im System sein wer anstatt mir anruft. Reaktivierung dauert schon Tage.

  • vsvpShine Denis Kadric (@vsvpShine) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben in der Service hotline angerufen, es wurde erneut ein Line-Reset gemacht aber direkt nach dem Auflegen erneut ein disconnect. Anschließend wieder versucht anzurufen 10minuten auf Rückruf gewartet, dieser kam und direkt aufgelegt worden nach dem verbinden

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer. :P Allerdings bleibt noch die Frage woran das liegen kann, weil das leider nur auf den genannten Seiten so langsam ist und man diese nur mit einem VPN ordentlich nutzen kann.

  • Astromugg Lukas Martin (@Astromugg) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Zusammenfassung, gleiche Cell ID, aber anderes Band. Am Hybrid ist keine externe Antenne dran, war auch nie eine dran. Eigentlich lief der auch spitze, hab den Pro nur dran gemacht für stabileres WLAN, aber wenn die Leistung nicht ankommt ist auch blöd. 🤔

  • schwejk75 Braver Soldat (@schwejk75) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Antwort 😊 Ich würde aber generell gerne verstehen, warum man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss, um als „begehrenswerter“ Kunde wahrgenommen zu werden. „Der will eh bleiben, dann kann er auch mehr zahlen!“ finde ich persönlich wenig nachvollziehbar.

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Der konnte von Service nicht gemessen werden, hat sich aber einen Tag später wieder selbst repariert. Den Techniker habe ich abbestellt.