Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hagen im Bremischen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen im Bremischen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen im Bremischen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hagen im Bremischen, Lower Saxony 05/20/2025 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt, Brake (Unterweser), Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck und Beverstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Totaler Absturz
GermanyBremerhaven Wi-fi
GermanyLoxstedt TV
GermanyBrake (Unterweser) E-mail
GermanyBremerhaven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchillerSpirit Miss X (@SchillerSpirit) berichtet

    @deutschetelekom kein Problem. Ist ja mit den Produkten von Mircrosoft eh eine rechtlich schwierige Frage im Moment. Kein Problem, wird sich schon regeln, hoffe ich. Ich mag deren Zensur nicht. Sie behaupten immer sie seien eine Firma, dann wieder publisher.

  • MustermannInnen Max Mustermann*innen (@MustermannInnen) berichtet

    @hentai_autist @Lxxnneberga @deutschetelekom Weil du ein Egoistischer Idiot bist! Genau an solchen Menschen wie dir krank die Gesellschaft

  • blauohrfuchs Jona (@blauohrfuchs) berichtet

    @deutschetelekom Kein Problem! Jede:r hilft aktuell wo man kann. Als Kollege im Innendienst ist man schon etwas ohnmächtig angesichts der Lage.

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @vodafoneservice es ist bereits 2 tage kein internet. Woran liegt der Fehler? Meine nachbarn haben @deutschetelekom und die haben keine probleme.

  • Phipz Philipp Riederle (@Phipz) berichtet

    @Telekom_hilft Der dortige First-Level Support versteht das Problem nicht. Daher frage ich ja auf diesem Kanal, dass es an die richtigen Experten weitergegeben wird ;-)

  • Cem62ay Cem (@Cem62ay) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut wir haben das Problem gelöst trotzdem danke für die Hilfe

  • dieserfrezzy CallMeFrezzy (@dieserfrezzy) berichtet

    @dropwtf @Telekom_hilft ich hab hier ein kleines Problem, könnt ihr mir helfen?

  • HV56053312 HV (@HV56053312) berichtet

    @deutschetelekom Muss der Kunde sich noch kompliziert registrieren? Oder kann er direkt loslegen?Wenn der Ausweis weg ist geht das registrieren ja schwer

  • _felixfrei Felix Frei (@_felixfrei) berichtet

    @deutschetelekom die Guthabenansage vor dem Anruf nervt, vor allem wenn die 200 Freiminuten noch nicht aufgebraucht sind. Schickt eine SMS, wenn wenn ihr die Grundgebühr abbucht und das Guthaben unter 2€ ist, damit ist dem Kunden geholfen mit der Ansage jedesmal eher nicht!

  • Addi_Poes beadees 👨‍🦽 (@Addi_Poes) berichtet

    @Telekom_hilft , erklärt doch bitte: Warum verkauft Ihr online Geräte, per Nachnahme zahlbar, und versendet sie mit einem Paketdienst, der überhaupt nicht per Nachnahme ausliefert? Zufällig erfuhren wir, DHL "konnten nicht ausliefern". Nichtmal eine Karte im Briefkasten. Service?