Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großetzenberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großetzenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großetzenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großetzenberg, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großetzenberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parsberg, Regensburg, Hemau, Maxhütte-Haidhof, Regenstauf, Kelheim, Beratzhausen und Burglengenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyParsberg Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyHemau Wi-fi
GermanyHemau Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großetzenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großetzenberg und in der Nähe von Orten:

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bringt halt leider seit Tagen nichts 🥲🙈immer gleicher Kreislauf aus "in 15 Minuten sollte es wieder gehen" und "ist das Kabel vielleicht kaputt" oder "steht der Router doof?"

  • matkollin Mat Kollin (@matkollin) berichtet

    @Telekom_hilft @magentatelekom Wo könnte ich mich Fehler in euren internen System melden? MFG

  • Martin_Zimny Martin Zimny - #DieMaskeBleibtAuf 😷💉💉💉 (@Martin_Zimny) berichtet

    Puh, alles geht wieder. Danke an die @deutschetelekom für, ihre Hilfeseiten. Übers Handy konnte ich das Problem lösen. Irgendein Defekt lag vor und konnte behoben werden. Also doch kein Krieg oder das Ende aller Zeiten...😱

  • TweetWaechter 🛡Tweet Wächter🛡 (@TweetWaechter) berichtet

    @deutschetelekom @therealEzakon Schnauze, wenn es ein wichtiges Thema für euch wäre dann würden ihr diese WM nicht senden und ebenso nicht dafür werben. Euch geht es nur um maximale Profite, eure Haltung ist nur Image-washing. Ihr Heuchler. Liebe Grüße.

  • DenIroN97 D.S. (@DenIroN97) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe gerade mit der Kollegin am Telefon gesprochen. Es ist alles geklärt, es wurde falsch gebucht und ich erhalte jetzt eine Gutschrift. Falls das jemand liest: Auf das @Telekom_hilft Team ist Verlass!

  • solara_lexb Solar #fcknzs (@solara_lexb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi zusammen, gibt es es in 41462 Neuss gerade Probleme mit dem Mobilfunk? Habe hier sonst guten LTE-Empfang, seit gestern nur noch schwaches Edge. Muss da vielleicht ein Sendemast neu gestartet werden? ;) LG

  • N_T_Patty Ninas Haken (@N_T_Patty) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, nach unten. Der ist meinetwegen noch mal hoch. 😝

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @vodafoneservice Werden nächste Woche mal bei den Freunden von @Telekom_hilft im Laden vorbeischauen und uns informieren, was das Glasfaser bei uns macht... geht echt so nicht weiter. Völlig genervt von GigaTV etc. Hat noch nie eine Woche ohne Probleme funktioniert.

  • BadDog207 Kelev_ra🐾🔥 (@BadDog207) berichtet

    @Telekom_hilft die ganze Woche schon Internet Störungen. Seit heute morgen besonders schlimm. Im 10 Minuten Takt geht die Verbindung flöten. Echt zum Kotzen.