Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglengenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglengenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria 04/25/2024 01:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maxhütte-Haidhof, Regensburg, Regenstauf, Hemau, Schwandorf in Bayern und Beratzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaxhütte-Haidhof Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegenstauf Internet
GermanyHemau Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyHemau Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Burglengenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burglengenfeld und in der Nähe von Orten:

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koobecaf26 koobecaf26 (@koobecaf26) berichtet

    @Telekom_hilft Beide Verträge laufen auf meinen Namen auf die gleiche Anschrift. An keinem der beiden Verträge ist MagentaEins im Bestand. Bitte um Unterstützung.

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker war heute da von 10 - 12 Haben neues kabel gelegt usw aber anscheinend macht der Router Probleme. Sagte er zumindest.

  • papiermedchen Papiermedchen (@papiermedchen) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft warum lasst ihr mich den Handyvertrag meiner im September verstorben Mutter einfach nicht kündigen? Ich bin langsam echt verzweifelt.

  • DasNordlicht F.Radzio (@DasNordlicht) berichtet

    @Telekom_hilft @spmrider Ja dann repariert doch bitte einfach die Leitung, das ist ein Fehler auf der Leitung. Es gibt auch in 2021 doch noch einen Messtrupp der sich ins Auto setzen kann um den Fehler zu finden.

  • Wunderb97814381 Wunderbar 🌈 (@Wunderb97814381) berichtet

    @vodafone_de What bis morgen 1330 geht nichts sagt die Hotline ..Bei Störungen habe ich noch nie eine Gutschrift von #Vodafone gesehen. Sch..... Verein .Kündigung schon abgeschickt. 7 Monate dann die gute Deutsche #Telekom @deutschetelekom oder jetzt schon?

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Empfehlung war offensichtlich ein Fehler, da ihr wieder, wie früher so oft, nicht reagiert... und ich zuletzt wohl nur Glück hatte. Daher sage ich meinem Kollegen nunmehr besser ab.

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • Seeamoebe Seeamöbe (@Seeamoebe) berichtet

    @deutschetelekom Zur Kundenaquise von Haus zu Haus fahren lassen, ohne Mitarbeiter wenigstens mit FFSP2 auszustatten, um dann Leute, die ihr möglichstes tun sich zu isolieren, minutenlang zuzutexten. Bin kein Kunde, würde aber vorschlagen, DAS mal zu überdenken. 2/2 #StayHome

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Mal sehn wie ich das Problem löse. Vielleicht schaff ich es ja mit ner Tastatur. Trotz allem bin nicht allein mit dem Problem. Vielleicht als Anmerkung für ein Update oder ne FB mit Nummernblock. Für ältere Menschen und oder Behinderung wäre es ein Vorteil!

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @Ericflashlight @PhillipGoik @deutschetelekom Richtig ;) ich will auch nie wieder mein Ultrawide Setup missen. Alles darunter ist einfach Kinderspielzeug.