Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großensee, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großensee, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großensee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großensee, Schleswig-Holstein 04/28/2024 05:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großensee, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Trittau, Ahrensburg, Glinde, Bargfeld-Stegen, Schwarzenbek, Ammersbek und Stapelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großensee, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großensee und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelHarbarth Michael Harbarth (@MichaelHarbarth) berichtet

    @deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt Ja, Karim, so gesagt gebe ich dir auch recht und bin aus diesem Grund auch Kunde bei euch. Ich durfte mir aber erst vor ein paar Tagen von einem Mitarbeiter euer Werbehotline anhören, dass ihr Premium seid und das von ziemlich oben herab. Schwamm drüber.

  • 28068Andy Andy Rohn (@28068Andy) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebes Telekom-Team, seit 45 min. versucht unser Router eine Verbindung aufzubauen. Ohne Erfolg. Ein Neustart bracht keinen Erfolg. Benötigen Hilfe 😱 0271/22010464 Danke. Gruß Andreas Rohn

  • odatee odatee (@odatee) berichtet

    So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki, @sap und @deutschetelekom???

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    @Telekom_hilft jepp der Stick macht noch immer Probs - ich und der Stick werden nie dicke Freunde glaube ich. Das mit dem Tarifwechsel geht bei mir erst im Januar ... schon geklärt am Tele ...

  • honich89 Toni Auerswald (@honich89) berichtet

    @deutschetelekom ich hoffe ich bekomme hier Hilfe habe ne Riesen Beschwerde!!!

  • angbor3D angbor3d@chaos.social (@angbor3D) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Techniker:innen haben sich mittlerweile bei uns gemeldet und das Problem hoffentlich behoben. Schönen Abend.

  • KraeheKreativ KK (@KraeheKreativ) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Na Klasse.! Ich warteteeben 20 Minuten im Chat und dann wurde ich rausgeschmissen. Toller Service! Nun warte ich wieder seit 10 Minuten.Ich habe in der letzten Woche einen Vertrag abgeschlossen und bis heute weder eine Mail noch einen Brief erhalten obwohl dies zugesagt wurde!

  • BurgerJumbo jumbo (@BurgerJumbo) berichtet

    @Telekom_hilft brauche hilfe

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @woelken @1und1service Der @Telekom_hilft Service ist gut, soweit es in deren Macht liegt. Die anderen sind .... Unterirdisch. Bei wichtigen Netzbedarf kann ich nur einen doppelten Anschluss über DSL und Cable empfehlen. Über unterschiedliche Anbieter. Einige Herausforderung: cable-modem

  • cptkaese Daniel B. (@cptkaese) berichtet

    @NicoMoh @Telekom_hilft @NicoMoh ich hoffe bei dir geht es schneller. Bei mir gab es mit meimer Entertain Hardware 6 Monate Probleme.