Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Glinde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Glinde stammen von den Postleitzahlen 21509.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glinde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glinde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Glinde, Schleswig-Holstein 03/28/2024 19:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Seevetal, Trittau, Glinde, Geesthacht, Stapelfeld, Ahrensburg, Oststeinbek, Großensee, Bönningstedt, Norderstedt, Barsbüttel, Schwarzenbek und Kröppelshagen-Fahrendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glinde und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drecksuser ツ🦥🍝 (@drecksuser) berichtet

    @YungGlurak @deutschetelekom @Telekom_hilft die helfen immer vlt gibs probleme bei dir

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso ist mein Störungsticket noch offen? Weil ihr euch nicht gemeldet habt danach. Ihr wolltet die Leitung neu starten, habt ihr gemacht. Und gebracht hat es nicht. Was soll ich da einstellen? Es ist eure Aufgabe, das euer Kasten auf der Straße funktioniert. Sonst keine Probleme

  • freddxy0 Freddy (@freddxy0) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Hallo 2 Freunde und ich haben das gleiche Problem, auch Telekom. Pls Help

  • MangoMcn Mango_McN (@MangoMcn) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man 3 Jahre lang vollstens zufrieden bei Unitymedia/Vodafone war und dann zwangsweise zur Telekom wechseln muss, kann einem das schonmal Depressionen bereiten. 3 Jahre lang nie Probleme gehabt, bis die Telekom ins Haus kam.

  • Graufuchs_ Mellow 🎃 (@Graufuchs_) berichtet

    @Telekom_hilft Die ich nich mal mehr habe und das ist mir auch nicht aufgefallen da ich eure post so gut wie nie auf mache um schlechte laune zu vermeiden ich bin an dem punkt angekommen wo ich agressiv werde wenn ich nur die magenta farbe sehe ich habe die letzten jahre tage meines lebens

  • Flo_toGoooo Flo_toGo (@Flo_toGoooo) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Ich und ein Freund aus meiner Stadt hatten das auch. Dann habe ich mir NordVPN abbonniert für ein Jahr bis ich bei Telekom rauskomme aus dem Vertrag. Seitdem keine Probleme mehr. Bei meinem Freund ohne den vpn weiterhin package loss. Vielleicht hilfts dir auch.

  • TheMeeep Finn ✊🏿✊🏾✊🏽 (@TheMeeep) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss gleich eine Online Vorlesung besuchen, aber leider ist bei uns der Router gerade ein Total-Ausfall. Weder Telefon noch Internet funktionieren. Gibt es irgendeine Störung im Raum von Düsseldorf/Gerresheim?

  • Keltor_YT Keltor (@Keltor_YT) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Erst einmal vielen Dank für Ihre Nachfrage und Angebotene Hilfe in der Tat ging es heute morgen wieder. Ich denke der Fehler lag irgendwie bei mir habe heute morgen den Router neugestartet und siehe da es ging wieder.

  • MaluNoPeleke Frederik Niedernolte (@MaluNoPeleke) berichtet

    @Telekom_hilft @DK6TM Problem besteht hier auch (40625). Gibt es dazu schon eine offizielle Aussage?

  • ArrowGino Gino (@ArrowGino) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin bei Vodafone. Die sagten schon seit Monaten das sie das Problem beheben aber bis jetzt kam noch nichts. Trotzdem vielen fank für ihre hilfe