Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großenhain, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenhain, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenhain und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großenhain, Saxony 04/18/2024 07:50

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großenhain, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Nünchritz, Coswig, Weinböhla und Großenhain.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großenhain, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großenhain und in der Nähe von Orten:

  • molokai2488 Kai Pi Rinha© (@molokai2488) berichtet von Nünchritz, Saxony

    @Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cproell Christian Proell (@cproell) berichtet

    @Telekom_hilft Glaub so langsam brauch ich da echt einen Zweitzugang, grad heut morgen ist Vodafone schon wieder nicht in der Lage Internet zu liefern. Ich denke mir würde ein Prepaid Datentarif reichen für LTE Router. Habt ihr da was passendes? Evtl. auch als Zweitkarte (Mobilfunkvertrag)?

  • yvodor doreen yvonne (@yvodor) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe Magenta TV SAT u ständig hängt es sich bei rbb Brandenburg Aktuell zwischen 19.30 Uhr u 20.Uhr auf! Und heute ärgert mich das ganz besonders!!!😤 Und komischer weise nur beim rbb, ganz selten Mal beim MDR. Und immer bei den Nachrichten!😤

  • EasyInttel Easy Inttel - easyinttel.de (@EasyInttel) berichtet

    @Hippolytayay @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hast du noch Messdaten von einem Speed-Check von Kabel und VDSL welche du uns netterweise bereit stellen kannst? Haben teils das Problem das Kunden am 'schnelleren' Kabelanschluss festhalten und kein VDSL möchten. Danke im voraus.

  • BuschLurch BuschLurch (@BuschLurch) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mittlerweile ein andere Problem. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 23KB bei einem Vertrag, der 16mbits verspricht! Das kann nicht sein! Ich zahle 38€ im Monat und habe so unfassbar schlechtes Internet. Wir haben ein 2021!! Bitte behebt das Problem!

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wann sollen denn die ständigen automatischen logouts aus der Magenta TV app nachdem man länger live TV geschaut hat? Das geht halt enorm auf den sack sich ständig neu einloggen zu müssen.

  • MarxenNils Nils Marxen (@MarxenNils) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo habe den ganzen Tag Internet ausfall. Das Magenta Tv hört zu erst auf. Habe schon über die App die Störung gemeldet. Aber irgendwie bekomme ich keine weitere Nachricht was ist. Wohne in Kappeln/Kopperby.

  • Troxuo Troxuo• (@Troxuo) berichtet

    @kielgas_01 @deutschetelekom Huawei hat auch einfach Probleme mit dem Internet(penis)

  • henri1apell Henri Apell ✍ (@henri1apell) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft : nun zum 2. Mal aus dem Gespräch mit dem Berater gerissen worden. Problem seit gestern morgen und noch immer keine Lösung.

  • MEN_OF_MAYHEM13 Nico Nesch (@MEN_OF_MAYHEM13) berichtet

    Seit 2 Stunden gefüllt fällt das Internet aus, habe es langsam satt!!! Dann wartet man 25 Minuten bis man mit einem Berater reden kann und dann wird aufeinmal der Anruf beendet!!! @Telekom_hilft

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.