Fällt Deutsche Telekom aus in Riesa, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riesa stammen von den Postleitzahlen 01587 und 01589.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesa, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesa und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesa, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meissen, Elsterwerda, Riesa, Oschatz und Großenhain.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riesa, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riesa und in der Nähe von Orten:
-
Kai Pi Rinha© (@molokai2488) berichtet von Nünchritz, Saxony
@Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aimy 🥛 (@erdbeermilcher) berichtet
@annabytw1 @reparVAL War letzten Monat und vor letzten Monat auch um die genau selbe Zeit. Müsste sich von allein wieder legen aber wär cool wenn @Telekom_hilft da langsam mal wieder hinkriegt was da drei Monate in Folge schief läuft.
-
Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet
@Telekom_hilft In der Telekom Community liest man wiederholt, dass bei #Auftragsbestätigungen, die Fehler enthalten (wie Bereitstellungstermin) nur der #Widerruf hilft. Kann es wirklich sein, dass die Telekom Änderungen nicht hinbekommt ?
-
WegFrei_DA (@WegfreiD) berichtet
@deutschetelekom @NumeroFox_ Sinnvolle Vorgehensweise, man hat eine Lösung, aber kein passendes Problem!?
-
Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme
-
Merlin (@DerNekkoTV) berichtet
@Telekom_hilft habe im Moment seid Anfang der Woche immer wieder Probleme mit dem Internet... gibt es gerade bekannte Störungen?
-
Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet
@Telekom_hilft In der Auftragsbestätigung steht ein Anschlusstermin in 10 Tagen und eine #Widerrufsfrist von 14 Tagen, wie passt das zusammen ? Lauert da in den AGBs der Passus, dass der Kunde mit Beginn der Leistungen auf sein Widerrufsrecht verzichtet ?
-
🥷🏽luis (@ohhWizqrd) berichtet
@Telekom_hilft @RAdieLehra Folgt ihr mir auf Ehre weil ich treuer Kunde bin ?
-
Vini Andriolo Coaching (@coachvinii) berichtet
@Telekom_hilft Ich stimme zu, aber das unmittelbare Problem wäre damit nicht gelöst.
-
Ch'Ih-Yu 🐕 (@lcars84) berichtet
@bobhayle @Telekom_hilft Es gibt kein Quality of Service AddOn. Das war Sarkasmus. Lass dich einfach nicht belabern bei denen irgendwas abzuschließen. Nur ein weiterer Großkonzern der sich die Taschen vollstopft, Vectoring über veraltete Kupferleitungen toll findet und sich Peering teuer bezahlen lässt.
-
Ethaliel (@BullertJessica) berichtet
@Telekom_hilft Was ist da wieder los bei euch? Wir sind seit zwei Jahren kein Kunde mehr. Jetzt kommt ein Schreiben (natürlich direkt Inkasso) das angeblich 700Euro offen sind von 2021? Wo wir wohlgemerkt schon kein Kunde mehr waren. Angeblich haben wir auch keine Geräte zurück