Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gösenroth, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gösenroth stammen von den Postleitzahlen 55624.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gösenroth, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gösenroth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gösenroth, Rheinland-Pfalz 12/23/2024 00:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gösenroth, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach, Bernkastel-Kues, Büchenbeuren, Zell, Gösenroth, Kirchberg, Sohren, Simmertal, Idar-Oberstein, Tiefenbach und Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIrmenach Telefon
GermanyBernkastel-Kues Telefon
GermanyBüchenbeuren Internet
GermanyZell Telefon
GermanyGösenroth Totaler Absturz
GermanyKirchberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IMa0565 IMa0565 (@IMa0565) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich die anderen Inhalte nicht über meinen Smart TV sehen kann, (dies geht ja nur über den T-Home Reciever) habe ich da keine Erfahrung. Aber über die TV App hat ich gestern in der Sky Buli Konferenz via Magenta Sport wieder Probleme, musste mehrfach neu starten.

  • Nordmann_Andre André Pohla (@Nordmann_Andre) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, mein Login Passwort habe ich vergessen für Magenta Sport. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, was kann ich tun?

  • BenDO0ver 𝖍𝖚𝖌𝖍_𝖒𝖚𝖓𝖌𝖔𝖘 (@BenDO0ver) berichtet

    @deutschetelekom Seit gestern sporadische verbindungsabbrüche in Berlin. Speedport Smart. Statt 50 Mbits such nur noch 12 Mbits. Ich werde eure Scheiße bald kündigen!

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe euch eine Nachricht geschickt, ich habe heute einen Ausfall nachdem anderen. Arbeiten oder Multimedia ist nicht möglich....

  • StormeyGod Stormey (@StormeyGod) berichtet

    @Telekom_hilft @xCherissy Jemand der Overwatch spielt ist die Telekom nicht würdig und verdient eine 2k Leitung mit 300ms spikes alle 10 Sekunden. Vielen Dank für Ihren Service, Telekom!

  • yddras Bastian Ebert (@yddras) berichtet

    Nach 72 Stunden wurde die Bestellung durch die #Telekom jetzt gecancelt. Vorgestern und gestern war nie jemand beim Videoident erreichbar, Sonntags wird der Dienst nicht angeboten. Srysly @Telekom_hilft?

  • labratax 𝕵𝖆𝖒𝖎𝖊❄️ (@labratax) berichtet

    time die ganze Zeit. Kann es nicht verstehen, da in der FritzBox keine Fehlermeldungen angezeigt werden... Kann es sein, dass @Telekom_hilft evtl. gerade Probleme hat, oder liegt das an mir? -.-

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann ich ausschließen. Das tritt an unterschiedlichen Orten auf. Was ich inzwischen noch feststellen konnte: SIM neu einbuchen hilft wohl (also z.B. Flugmodus an/aus). Ist nur die Frage ob es ein individueller oder genereller Fehler des Pixel 5 ist.

  • irieger Ingmar Rieger (@irieger) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich die Voraussetzung für 5G Nutzung? Ist zwar ja bekanntlich nur Marketing und kein wirklicher Vorteil zu LTE, aber ich lebe im 5G Gebiet laut Karte, aber mein neues Phone hat mir in dem Monat noch nie 5G geboten. Ausprobieren würde ich es ja mal…

  • OZiegfeld Olaf Ziegfeld (@OZiegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für Unterstützung und Problemlösung! Bleibt gesund!