Fällt Deutsche Telekom aus in Görlitz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Görlitz stammen von den Postleitzahlen 02826.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Görlitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Görlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Görlitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Görlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist einfach das Telekom bei der Portierung den hacken bei "Kündigung" net entfernt hat, wodurch eine "normale" Kündigung bei Vodafone durchgeführt wurde, anstatt die Sonderkündigung einzuhalten. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, jetzt denn autrag zu stornieren, damit (1)
-
Alex
(@mr_president_wh) berichtet
@hergorntv @Telekom_hilft Nicht wirklich. Ich kenne Leute die die haben mit der iOS 16 Beta überlebt die Bug Probleme und ich hab halt einfach keine. Bugs kann man nicht immer reproduzieren.
-
Sandy 💀
(@chaseinthedark) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Liebs Telekom-Team, bei meinen Eltern kommt es seit 3 Tagen immer mal wieder zum Ausfall vom Router für mehrere Minuten. Liegt für die PLZ 63579 eine Störung vor?
-
Ollie
(@oliverkuhl) berichtet
@arvatosystemsDE @deutschetelekom Mir fehlt seit Montagmorgen ein Glasfaser Modem 2. Man kann es in keinem Shop bekommen. Es kommt nun am Donnerstag via DHL. Trotz Bestellung Mo früh ging es erst Di in den Versand. Ihr seid ZU LANGSAM. Und ich offline. 🙁
-
Alex
(@mr_president_wh) berichtet
@hergorntv @Telekom_hilft Du weist doch wie schnell Rentner angefressen sind weil die nix anderes zu tun haben XDD. Ich habe mit der Telekom bisher noch nie Probleme gehabt und wenn, dann lag es an meinem pc.
-
nylee
(@nylee1337) berichtet
@SmashLunatic Zum Glück bin ich bei @Telekom_hilft seit dem ich da gewechselt habe hatte ich nie Probleme :3 Tekekom? Darf man euch heiraten 🌚
-
svenja 🔜 gamescom
(@Svensti) berichtet
@imredfire @deutschetelekom Techniker rauskommen lassen oder so? Sonst Beschwerdebrief schreiben, wenn der Support nicht hilfreich ist. Dann kommt meistens leider erst richtige Hilfe
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Karin. Wie gesagt: Ich weiß woran das Problem liegt. Höchstwahrscheinlich nutzt ihr für die In-App-Links die gleiche Domain. Das gibt Kuddelmuddel. Das hatten wir mit zweien unserer Apps auch ;-) Gib den Hinweis doch bitte einfach an die App-Entwicklung weiter. VG
-
Susanne Lilith
(@SusanneLilith) berichtet
@Telekom_hilft Eure Router haben auch ein Problem mit der Hitze. Meinen Speedport Plus (diese schwarze Block) wird inzwischen von einem kleinen Ventilator gekühlt, damit nicht ständig die Verbindung wegbricht. Suboptimal.
-
xTM028
(@MarshiThe) berichtet
@morgant1c @Telekom_hilft @murokeene soo hat es mir eine Telekom Mitarbeiterin gesagt und wenn es stabil bleibt versucht das System wieder die volle Geschwindigkeit zu erreichen und halten seit dem ich bei der Telekom bin hatte ich nur einmal ein Problem was aber sehr schnell gelöst war