Fällt Deutsche Telekom aus in Görlitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Görlitz stammen von den Postleitzahlen 02826.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Görlitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Görlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Görlitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Görlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@m_kueper @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Hardwareproblem auf Telekom-Seite. Die DNS-Server sind oft nicht erreichbar, weswegen sich Seiten nicht aufbauen, oder die Telefon-Server nicht erreichbar sind. Der Ping auf der Shell zu den DNS-Servern bring DUP!-Fehler, was darauf schließen lässt.
-
Mellyy
(@xm3lissa_x) berichtet
@Telekom_hilft ich probiers einfach das Letzte Mal. Unsere Störung/Abbrüche seit Juni wurde/n noch nicht behoben weil sich weder ihr noch der Experte der sich eigentlich melden wollte darum kümmert. Wie geht es denn jetzt weiter? Es reicht langsam😐
-
Sandra Pusteblume
(@SandraPusteblu) berichtet
Liebe @deutschetelekom langsam werd ich echt sauer. Nach 2 Störungsmeldungen und 2 Technikerterminen (bei dem ich Ihn auch nur telefonisch kennenlernen durfte) geht mein Internet und Telefon weiterhin nicht richtig. Das Problem wurde beim letzten Mal abgewälzt mit der Aussage:
-
Marcel
(@Marcel56285223) berichtet
@SandraPusteblu @deutschetelekom Oh ja das kenn ich ich weiß ganz genau wie das ist da hast du mein vollstes Verständnis ich fühle mit dir habe das selbe problem gehabt
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@mwmahlberg @deutschetelekom @Telekom_hilft Sorry, so war das nicht gemeint. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
-
StrangerPlay | Arda G.
(@R16649569) berichtet
@Telekom_zockt @deutschetelekom Bitte fixt das Problem mit EA-Games z.b Apex Legends, dass man die ganze Zeit Paketverlust hat. Alles ist unspielbar.
-
PiNgInG
(@PiNgInG32167137) berichtet
@Telekom_hilft hey, seit 11uhr ständige synchronisations Probleme! Schon mit dem 1st lvl support gesprochen keine Verbesserung. Scheint ein deutschlandweites Problem zu sein. Wann wollt ihr das fixen?
-
t4b
(@realMrSellars) berichtet
@Telekom_hilft Passwort vergessen Funktionen scheinen nicht zu gehen. Ich denke wir brauchen jemand vom Support.
-
RA75
(@Reen75) berichtet
🧵 Hi @Telekom_hilft , seit Tagen ist sowohl Internet (MagentaHybrid) als auch das Hausnetz, extrem langsam. Bricht immer wieder ab, maximal 50-70KB/s, statt sonst um 1,3 MB/s Router scheint defekt. Welches Routermodell ist aktuell inklusive? wie kann ich Router tauschen? Danke!
-
Christian
(@lelei) berichtet
@Telekom_hilft Ah es hat funktioniert. Nun eine PlusKarte+ mehr drinnen und einen aus der Familie weniger, der dauernd in @o2cando Funklöchern hängt …