Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gleisweiler, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gleisweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gleisweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gleisweiler, Rheinland-Pfalz 11/21/2024 21:05

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gleisweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Landau in der Pfalz, Burrweiler, Hatzenbühl, Bad Bergzabern, Billigheim-Ingenheim, Haßloch, Bellheim, Deidesheim, Rülzheim, Jockgrim, Kandel und Gleisweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt TV
GermanyLandau in der Pfalz Telefon
GermanyBurrweiler Internet
GermanyHatzenbühl Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyNeustadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stell0r_ stella | xiphin 🔥 (@stell0r_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Internet. Alle 3 Minuten Verbindungsabbrüche. Ich zahle keine 60 € im Monat für Internet, was die meiste Zeit nicht zuverlässig funktioniert. Ich arbeite Vollzeit im Home Office und muss mich darauf verlassen können.

  • iamcrisple iamcrisple (@iamcrisple) berichtet

    @Telekom_hilft OK, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Gemeldet habe ich noch nichts, würde die Hilfe also wirklich gerne Mal probieren. Was brauchen Sie dazu von mir?

  • poposatan666 Poposatan (@poposatan666) berichtet

    Digga des konns ned sa das um 7:00 in da fria draussen so gweaglt wird dass in meim zimmer sachan in de regale rumrütteln wtf digga @deutschetelekom ihr wixxa machts doch reasonable arbeitszeiten digga i wead fucking wahnsinnig seit tagen koan gscheidsn schlaf mehr

  • BullertJessica Ethaliel (@BullertJessica) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist da wieder los bei euch? Wir sind seit zwei Jahren kein Kunde mehr. Jetzt kommt ein Schreiben (natürlich direkt Inkasso) das angeblich 700Euro offen sind von 2021? Wo wir wohlgemerkt schon kein Kunde mehr waren. Angeblich haben wir auch keine Geräte zurück

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @Telekom_hilft Nach fast 14 Jahren bei Kabel Deutschland bzw Vodafone ziehe ich das tatsächlich einmal in Betracht. Solche Probleme wie in den vergangenen Monaten hatte ich noch nie. Noch dazu werden die Anliegen nur halbherzig bearbeitet. 4 von 5 Technikerbesuchen hätte man sich sparen können,

  • Barthalo_DE Florian A. (@Barthalo_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, leider noch vorhanden. Das voraussichtliche Ende wurde inzwischen von 14 auf 17:30 Uhr verlegt, aber ich werde so langsam skeptisch. Ich weiß, dass die Techniker:innen auf Hochtouren arbeiten, mir geht es nur um eine realistische Prognose

  • maryxhi MΛЯY 🏳️‍🌈 (@maryxhi) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist mittlerweise Samstag und das Problem besteht weiterhin. Hauptstadt Deutschlands neuerdings ein Funkloch oder wie?

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @MndSchnRttr @vodafoneservice @deutschetelekom Das kann ich nur begrüßen , Telekom einfach beste und der Kunden Support und die Kommunikation über Twitter, erste Sahne

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @Telekom_hilft In der Auftragsbestätigung steht ein Anschlusstermin in 10 Tagen und eine #Widerrufsfrist von 14 Tagen, wie passt das zusammen ? Lauert da in den AGBs der Passus, dass der Kunde mit Beginn der Leistungen auf sein Widerrufsrecht verzichtet ?

  • coachvinii Vini Andriolo Coaching (@coachvinii) berichtet

    @Telekom_hilft Ich stimme zu, aber das unmittelbare Problem wäre damit nicht gelöst.