Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kandel, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kandel, Rheinland-Pfalz 08/09/2025 10:00

August 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Eschbach, Landau in der Pfalz, Ettlingen, Philippsburg, Jockgrim, Hatzenbühl, Bellheim, Germersheim, Impflingen, Bad Bergzabern, Bickesheim Kloster, Kandel, Rülzheim und Offenbach an der Queich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyEschbach Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kandel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kandel und in der Nähe von Orten:

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft ich verliere so langsam die Geduld. Ich habe seid 2 Stunden Störungen. Am Anfang des Monats habe täglich, dann auf einmal nichts. Jetzt hänge ich seit 2 Std. mit DSL Hilfe App, gar nix.

  • 9pmkiller 9pmkiller (@9pmkiller) berichtet

    @Ruhrpotter @Telekom_hilft Was geht das auf nen Samstag kaputt

  • krakenkumpel krakenkumpel (@krakenkumpel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Stella, leider alles schon versucht. Immer nur „Fehler - Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten.“ :-(

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Technisch gesehen hat sich durch die Umstellung kaum was geändert. Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)

  • RefleyTv RefleyTV (@RefleyTv) berichtet

    Pc steht alles ok DANN KACKT DAS KACK WLAN AAAAAABBBB 40 mbs down 30 up wtf @Telekom_hilft

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    Ein Telefonat mit @Telekom_hilft und ich weiß mal wieder, warum ich seit ca 10 Jahren Kunde bin. Danke für das sehr ausführliche und nette Gespräch!

  • Cool26933461 Cool (@Cool26933461) berichtet

    @PHaufe @Telekom_hilft Die Werkseinstellung aber nicht über die Router UI auslösen, das funktioniert nicht. Werkseinstellung immer unten am Router den versenken Knopf drücken bis er wieder startet

  • Ts_Mertis Mertis (@Ts_Mertis) berichtet

    @deutschetelekom BITTE BITTE fixt eure Probleme, ich muss um 1 Gerät zu benutzen alles ausschalten,es ist nicht mehr schön das zieht sich schon seit einer Woche.... @Telekom_hilft

  • fabian_ritter43 Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet

    @Telekom_hilft ist das euer Ernst?! Im April verlängere ich meinen Vertrag und heute läuft StreamOn Social&Chat aus??? Darüber hat mich KEINER bei Vertragsverlängerung informiert! Absolut frech…. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich NIE bei der Telekom geblieben… Bitte um Hilfe

  • cmueller80 Christian Müller (@cmueller80) berichtet

    @vodafone_de Okay, Botschaft nicht verstanden: Ich bin Business-Kunde, habe aktuell den teuersten Vertrag gebucht, den es bei Euch gibt. Und dennoch wollt Ihr mir einen neuen Vertrag aufquatschen? Jetzt bin ich endlich bereit für die @deutschetelekom