Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Bergzabern stammen von den Postleitzahlen 76887.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Bergzabern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 30: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zeiskam, Landau in der Pfalz, Dahn, Hauenstein, Bad Bergzabern, Hatzenbühl und Kandel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Zeiskam | Internet | |
Landau in der Pfalz | Internet | |
Landau in der Pfalz | Internet | |
Dahn | Internet | |
Landau in der Pfalz | Internet | |
Hauenstein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@tienbuiDE
(@tienbuiDE) berichtet
@Telekom_hilft Moin Jürgen, danke, für deine nicht informative Antwort. Die zweite Frage hast du leider ignoriert. Ich werde also weiter den vollen Preis für einen eingeschränkten Service bezahlen müssen?
-
1907
(@jetfb) berichtet
Danke liebe #Telekom_hilft #Deutsche_Telekom das du in dieser schwierigen Zeit uns so hilfst und immer wieder zeigst wie groß Service bei euch geschrieben wird!!!! habe jetzt nach 44 Minuten Wartezeit am Telefon aufgelegt! DANKE !!!!!!!!!!
-
Heiko Does
(@N3kator) berichtet
@Telekom_hilft Der technische Hintergrund ist mir bekannt da das Problem 2019 bereits aufgetreten ist. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder über einen Monat dauert. Immerhin sind seither über 2 Wochen vergangen
-
🇩🇪Dreissii
(@DreissiiR6) berichtet
@Telekom_hilft Es haben sehr viele Leute Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft Servern und alle die Probleme haben sind bei der Telekom, andere die von den Problemen nicht betroffen sind, haben einen anderen Anbieter. Ich bitte um Lösung. @UbiSupportDE @deutschetelekom
-
Marc Sowen
(@marcsowen) berichtet
@LTE_Max Das Problem soll laut @Telekom_hilft bis (hoffentlich) nächste Woche behoben sein. Es werden gerade neue Kapazitäten geschaffen.
-
Filo17
(@FiloNo17) berichtet
@deutschetelekom jeden Abend der selbe Mist. Zwischen 20:00 und 20:30 reißt die Internetverbindung ab und ich kann nicht mehr fernsehen. Für was bezahlt man eigentlich dann die überteuerten Magenta Verträge? (und das ganze seit Weihnachten)
-
Frank
(@bergerf) berichtet
@spmrider @Telekom_hilft Ich hatte das mal umgedreht, der DSLAM (ADSL2+) hat (langsam aber stetig) immer mehr Frequenzen raus genommen... bis es nur noch aus der Leitung tropfte... nächtliches Power-Off am Port hat geholfen (bis ich irgendwann mal auf einen neueren DSLAM umgezogen wurde)
-
SimComNet
(@SimComNet) berichtet
@Telekom_hilft Danke, dass ihr überhaupt geantwortet habt. Bedingt. Zwischendurch war drei Tage Ruhe, nachdem die Störung dann doch bearbeitet wurde. Aber vorgestern war wieder richtig schlimm. Gestern lies sich durch einen Router Neustart Abhilfe schaffen.
-
Darkbase
(@DarkbaseTTV) berichtet
@Spaenny @Telekom_hilft Danke Spaenny für den schnellen Fix
-
✨anna✨
(@TrashAkaMeLol) berichtet
@Telekom_hilft Vielen lieben Dank für die Hilfe, aber es geht eher um die schlechte Internetverbindung als allgemeines Problem bei den Schüler*innen und Lehrer*innen, als bloß bei mir :)