Fällt Deutsche Telekom aus in Glatten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Glatten stammen von den Postleitzahlen 72293.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glatten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glatten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glatten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold, Glatten, Haiterbach, Horb am Neckar, Schiltach, Freudenstadt, Dornstetten, Winzeln und Waldachtal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cheeru (@cheerubee_) berichtet
Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?
-
alpakahirte (@alpakahirte) berichtet
@Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.
-
Felix Nagel (@felixnagel) berichtet
@1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...
-
Patrick Klein (@Patrick98425513) berichtet
@Telekom_hilft Warum könnt Ihr aktuell keine Fragen via Telefon zu Prepaid entgegennehmen? Mein Vater bekommt immer einen Fehler bei der Aufladung seines Kontos.
-
tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet
@deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?
-
Jonas Bayer (@Jonny_Bayer) berichtet
Seit mehreren Stunden habe in als Telekom-Kunde kein mobiles Netz mehr. Wollte das der Telekom melden. Geht das nur per Anruf. Ihr Witzbolde, @deutschetelekom.
-
.beejay (@beejay_one) berichtet
@Telekom_hilft Also die DSL-Verbindung klappt jetzt und es ist auch alles stabil. Vielen lieben Dank! Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass ich nie wieder umziehen muss, das war echt anstrengend.
-
Korrekturleser (@Zeroorless) berichtet
@Telekom_hilft Definitiv nein. Ist auch nicht witzig. Eine reine Textnachricht mit einem Link zu einer definitiv virenfreien Seite ist aus meiner fachlichen Sicht schlicht und einfach ein professionell vermeidbarer Fehler in der Konfiguration des Systems. 1/2
-
Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet
@Telekom_hilft Macht das mal schön hier. In eurem Forum helft Ihr nicht weiter und sucht auch nicht den Dialog zu Wargaming. Schlimmer noch, Ihr lasst die Kunden im Regen stehen! Das Problem kann nur von Wargaming & Telekom gelöst werden. Das will aber keiner. Daher gerne hier - öffentlich!
-
Obstkuchen (@obstkuchen88) berichtet
@deutschetelekom ich glaube dieses „etwas verschenken“ habt ihr noch nicht ganz begriffen oder? Ja ich bin Kunde bei euch, ja ich bezahle vermutlich viel zu viel, aber für Geschenke werde ich sicher nichts bezahlen