Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/29/2024 05:00

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Dautphetal, Biedenkopf, Marburg an der Lahn, Ehringshausen, Breidenbach, Bad Laasphe, Mittenaar, Oberweimar und Biebertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen E-mail
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyDautphetal TV
GermanyBiedenkopf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gladenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladenbach und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FutFlauto FUT_Flauto (@FutFlauto) berichtet

    Wer hat vielleicht auch das Problem, dass DaZN einfach den Account löscht ? Habe den Vertrag über mein Magenta Zuhause abgeschlossen und war gestern 2h für nichts im Livechat! #DAZN @DAZN_DE_Help @deutschetelekom

  • sebtix089 basti🎴 (@sebtix089) berichtet

    @deutschetelekom bekommt doch einfach euern scheiß hin dann hat auch niemand ein problem

  • NichlasNewfield Einfach Nic (@NichlasNewfield) berichtet

    Is YouTube down or Something? Ich kann kein Video uploaden, Internet ist super langsam?🧐 @YouTube @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @DerSpucky @cyzen @Telekom_hilft Du hast bei den Fasern halt wesentlich weniger Spielraum für mangelhafte Leitungen. Entweder die Leitung ist ordentlich und funktioniert oder sie funktioniert nicht und dann auch gar nicht. Nur bei GPON kommen halt leider die Rückwegstörer durch kaputte Optiken hinzu...

  • Cursesin1 Cursesin (@Cursesin1) berichtet

    @AeroViro @deutschetelekom Ich weiß nicht ob ich lachen soll, weil sich die Telekom mal wieder als unfähig beweist, oder weinen soll weil ich genauso damit Probleme habe

  • pekopekotenshi meme cream☕📗 (@pekopekotenshi) berichtet

    @AeroViro @deutschetelekom Problem ist halt das es bei jedem Provider in Deutschland eine Katastrophe ist 💀

  • RouvenE RouvenE (@RouvenE) berichtet

    @Telekom_hilft seit meinem iPhone14Pro erhalte ich an den Orten, an denen ich zuvor 5G-Abdeckung hatte, kein 5G mehr. Das vorherige iPhone12Pro verfügte dort stets über 5G. Wo liegt das Problem ?

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @Manawyrm @cyzen @Telekom_hilft Im Übrigen wär's ganz geil, wenn die Telekom einem das erklärt und überzeugende Argumente liefert. Versuche mir das echt selbst schön zu reden und will ja Kunde werden, aber da gibt sich echt keiner Mühe mich für das Produkt zu begeistern. 🙁

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @cyzen @Telekom_hilft Mein größeres Problem ist aber eh, dass die den Upstream auf 200 Mbit/s begrenzen. Wenn schon nicht 1 Gbit/s symmetrisch, könnten sie wenigstens einen Tarif mit 500 Mbit/s Upstream machen. Irgendein Argument braucht es jedenfalls, wieso ich künftig das Doppelte zahlen soll.

  • BrandesIngo Ingo Brandes (@BrandesIngo) berichtet

    @Telekom_hilft komplett Ausfall Hannover Kirchrode seit heute morgen , laut Telekom erst bis 16:00 dann bis 20:00 und jetzt bis morgen 10:30 , keine Informationen warum und welche Maßnahmen und Backup getroffen wurden