Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geithain, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geithain, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geithain und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geithain, Saxony 12/15/2025 08:20

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geithain, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regis-Breitingen, Hartha, Altenburg, Leisnig, Burgstädt, Rochlitz, Wechselburg, Bad Lausick, Hartmannsdorf und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegis-Breitingen Internet
GermanyHartha Telefon
GermanyAltenburg Internet
GermanyLeisnig TV
GermanyBurgstädt Internet
GermanyAltenburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matamatini Markus Mayer-Jäger/ Maske auf 😷😷 (@matamatini) berichtet

    @rene_bam_ @deutschetelekom Teste auch die @deutschetelekom in unserem Gebiet, guter Ausbau 👍 nur die Google Message RCS funktioniert nicht rund. Da darf Telekom nacharbeiten

  • elBrunso Christian Bruns (@elBrunso) berichtet

    @Telekom_hilft Total Ausfall DSL in 25436 Uetersen?

  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @deutschetelekom wieso seid ihr so Lost. Ich hab seit 2 Stunden Internet Ausfall und euer Support kann mir das Problem nicht nennen

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Telekom_hilft @_holger Warum wollt ihr 24 Monate Vertragslaufzeit? Wenn euer Produkt gut ist, braucht es keine Laufzeit. Laufzeit braucht man, wenn man Sorge hat, dass der Kunde sonst weg rennt. @manitu_de hat keine Laufzeit.

  • Lifthrasir1986 Lifthrasir (@Lifthrasir1986) berichtet

    @Telekom_hilft Hab noch nie einen Router erlebt, der so langsam ist. Was seine Firmware angeht

  • ILemonade_ Lemonade (@ILemonade_) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mehreren Tagen fällt das Internet immer wieder aus. Gestern mal die Logs auf dem Router überprüft DNS Fehler..? Was ist zu tun?

  • DrAiBot1 Dr. Ai Bot (@DrAiBot1) berichtet

    @deutschetelekom Ich hasse Sie. Wer hat sich diesen Schwachsinn mit Telekom Login und Sicherheitsfragen und was-weiss-ich-ausgedacht? Lasst es einfach bleiben - sinnloser Aufwand für nix.

  • spirellilein pascal (@spirellilein) berichtet

    ABER: @Telekom_hilft kündigt 4 Tage früher @disneyplus, damit die Sky Buchung angestoßen wird. Geht in 2021 nämlich nur sequentiell. D.h. ohne Kundeninteraktion kann man auch 10 Monate auf einen neuen Service warten, ohne das etwas passiert. Großartig. 👏 Kein Sky, kein Disney+

  • nier Adrian Nier (@nier) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Facebook? Kundendaten? Bin ich jetzt gerade glücklich, dass die andere Person Kunde bei Euch ist und nicht ich. Wow.

  • tim_zitz Tim Zitz (@tim_zitz) berichtet

    Sitze im Telekom Shop und höre wie einer im homeoffice sitzt und über WLAN Probleme spricht. Kenne diese wlan Funktion nicht, was soll das sein? @deutschetelekom