Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leisnig, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leisnig stammen von den Postleitzahlen 04703.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leisnig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leisnig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leisnig, Saxony 11/20/2025 11:40

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leisnig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Döbeln, Wechselburg, Leisnig, Rochlitz, Colditz, Mittweida und Hartha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Telefon
GermanyDöbeln Internet
GermanyWechselburg Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyLeisnig Internet
GermanyLeisnig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Homerist2014 Steffen Bailleu (@Homerist2014) berichtet

    @Telekom_hilft können wir uns mal unterhalten? Ich hab da ein Problem mit dem Festnetz. Ein Mitarbeiter hat anderes versprochen als nun bereitgestellt werden soll. Können wir das rückgängig machen?

  • TheCouchingDad The Couching Dad (@TheCouchingDad) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Ja. Spielt eine wahnsinnig große Rolle... Danke das Ihr noch Salz in die Wunde giesst... warte seit Jahren darauf und werden doch nie einen FTTH Anschluss von Euch bekommen... ländlicher Raum und so. Im Marketing LaLa-Land ist die Welt wie immer in Ordnung...

  • ernstmayer Ernst Mayer (@ernstmayer) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für Rückantwort. Am Abend hatten wir noch einen längeren und einen kürzeren Ausfall (Tatsächlich kann man auch mal ohne MagentaTV überleben) - seit dem Folgetag bislang keine Probleme mehr.

  • aicolinchen 𝕒𝕚𝕔𝕠𝕝𝕚𝕟𝕔𝕙𝕖𝕟 🏳️‍🌈✨ (@aicolinchen) berichtet

    Liebe die @deutschetelekom heute noch ein bisschen mehr als sonst. Danke für die tolle, jecke Unterstützung heute und dreimol vun Hätze Kölle Alaaf nach Bonn! 🥳🥳🥳 #dabei

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @homekitsde Bei mir genau dass gleiche, iPhone Hauptproblem. Hab Sky Receiver an LAN nie Probleme und @Telekom_hilft hat schon die Leitungen gecheckt da is alles ok

  • ChanZhang6 Chan Zhang (@ChanZhang6) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe heute einer Mahnung bekommen, dass ich schon lange bezahlt habe!Ich habe die Kundenservice Nummer angerufen, die Frau von Service kann nicht meine Kundenkonto verbinden, sie ist so ungeduldig und unhöflich, hat die Telefon direkt aufgelegt!

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, der war mittlerweile da (vorgestern), aber ich habe immer noch keinen Internetzugang. Physische Verbindung ist okay (er musste nix machen), aber der Anschluss ist vermutlich noch nicht umgezogen. Genau das,was ich dem 1st Level Support in 20 Telefonaten schon erklaert habe 🙄

  • MarcoZehe Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Leute, das ist kein Problem von VoiceOver, das ist ein Problem dessen, wie die neueste Version eurer Webseite codiert ist. Die Seite wurde ganz normal im Safari aufgerufen und ist nicht mehr lesbar. Die vorherige Version war es noch.

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @Telekom_hilft Ja mitten in der Nacht hatte dann wohl der Cronjob der die Anschlüsse überprüft den Fehler gemerkt und das richtige Profil eingestellt

  • MarcoZehe Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet

    @Telekom_hilft Hör’ Dir das Audio des originalen Tweets zum Thema von @TyrosStan an, die Textinhalte, Links usw. Der Telekom-Startseite sind mit keinem Screen Reader mehr lesbar, ein Login ins Kundencenter ist auch nicht mehr möglich. Für Blinde sind eure Webseiten komplett kaputtgegangen.