Fällt Deutsche Telekom aus in Leisnig, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leisnig, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leisnig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leisnig, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rochlitz, Döbeln, Hartha, Grimma, Oschatz und Mittweida.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Basti (@pilba) berichtet
@Telekom_hilft ist euch ein magentaTV Ausfall im Ruhrgebiet bekannt? aRD geht. Die privaten nicht. Weder SD noch HD
-
cutie owl is wearing his mask 🌹🦉 (@RPlusOwl) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem is halt, das Wlan macht teilweise recht oft probleme - und Mobiles Internet halt auch witziger weiße, wenn das Wlan probleme macht, abner
-
holger stock (@steinmetz71) berichtet
@Telekom_hilft Bitte um Hilfe. Benötige Mail M aber ich kann es nirgends buchen. Bekomme immer Fehlermeldung
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet
@deutschetelekom hat kaum LTE Bandbreite, @vodafone_de kümmert sich nicht um Upload Probleme, @o2de will nicht ausbauen ... Am Rande der Verzweifelung wegen meiner Internetprobleme...
-
Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet
@pucassi @Telekom_hilft Hahahahha. Ich hab jetzt mit meinem dad alles selber machen müssen. Wir mussten selbst andere Telekom Kunden in der Nachbarschaft fragen ob die auch probleme haben. Mussten selbst den Router reseten, den Router austauschen und die kabel alle selbst austauschen um zu schauen
-
Monty (@MontyCB) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich geklärt, zwischen der Telekom und Vodafone gab es Probleme bei der Interconnection.
-
.beejay (@beejay_one) berichtet
@_AntaBaka_ @Telekom_hilft Dann sollen sie mir plausibel erläutern, was das Problem ist. Kein „Isch sach ma...der Router is nisch vernünftig eingerischtet. Steht hier halt so...“
-
señor rojo (@senor_rojo_) berichtet
@Telekom_hilft Laut Callcenter war es 3 Wochen nach Vertragsabschluss möglich und wurde"eingeleitet", passiert ist bis zur Kündigung nichts. Unzählige Stunden in der Hotline verbracht, nicht mal den Service, den ich bezahlt habe oder ein "Entschuldigung" bekommen #FeelsBadMan
-
Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet
@beejay_one @Telekom_hilft Ja, das wäre schön. Aber das machen sie natürlich nicht, weil... fremder Router. Shortcut im Service-Script. Keine weitere Untersuchung des Problems. Würde ja Zeit und Geld kosten.
-
Semih Akbas (@Vallah_freaqiii) berichtet
@Telekom_hilft Könnt ihr bitte meine Verbindung prüfen ob das Problem von eurer Seite oder von meiner Seite ist ? Die Rufnummer habe ich per DM gesendet.