Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Füssing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Füssing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria 11/13/2025 04:15

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kyzunib Zelda 98 (@Kyzunib) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn in Moment nicht alles so läuft bei mir mit euch so wie es laufen sollte würde ich niemals euch Beleidigen Drohen oder Gewaltandrohen! Man kann auch so mit euch normal Reden. Bisher habt ihr euch immer um meine Anliegen gekümmert. Trotz Probleme bleibe ich bei euch!

  • CarstenH13 CαɾʂƚҽɳH 🇪🇺🏳️‍🌈🔴🔴🔴 (@CarstenH13) berichtet

    Ich habe gerade duch Zufall gesehen das die @deutschetelekom mit Dieter Bohlen Werbung macht. Ich überlege ernsthaft zu Kündigen. Da fühlt man sich als Kunde echt abgewertet. 🤮

  • SimonPseudonym Simon-P. Richter (@SimonPseudonym) berichtet

    @Telekom_hilft ein Produktwechsel von magenta TV auf magenta smart verursacht eine Kündigungsfrist von zwei Jahren??? Das ist genau einer der Gründe warum ich kündige. Die Unterlagen gehen direkt zur C‘t Rubrik „Vorsicht Kunde“.

  • gozhhhh2 goozhhh (@gozhhhh2) berichtet

    -@Telekom_hilft lässt offen probleme bei mir seit 3 tagen und melden sich nicht mehr und ich muss den vollen betrag zahlen dafür das mein Internet jeden abend alle 2 minuten abstürzt(ihr meldet euch nichtmal) ich vermisse wilhemtel

  • Blindfluencer Markus Böttner 💉💉💉 (@Blindfluencer) berichtet

    Um die Story zu Ende zu bringen, die am vergangenen Montag unschön begann, möchte ich konstatieren, dass ich gestern und heute mit zwei sehr netten Mitarbeiterinnen der @deutschetelekom telefonierte, mit deren Hilfe unser technisches Problem gelöst werden konnte. Prima!

  • HerrPfarrerin Michael Greder 🦕 (Herr Pfarrerin in Spe) (@HerrPfarrerin) berichtet

    @deutschetelekom Genau das ist das Problem. Es ist kein Naturgesetz, dass man aus jedem Kundenkontakt ein Verkaufsgespräch machen muss.

  • FFlausen Conan (@FFlausen) berichtet

    @Telekom_hilft @Schoschii Hilfe? Wie oft hab ich jetzt von euch gehört wissen wir auch nicht und bla. Glücklicherweise endet der Vertrag bald und das ist wohl der einzige Grund warum man erstmal Kunde bleiben muss bis zum Ende des Vertrages….

  • M00NFANTASY tee ˣ‿ˣ beomgyu thinker (@M00NFANTASY) berichtet

    @Telekom_hilft mein handy ist einfach nur kaputt, das kann kein wlan mehr

  • JensHeinrichFFM Jens Heinrich (@JensHeinrichFFM) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich will ja echt nicht bei euch im Hotline Support sitzen, so wie da alles kaputt ist. Euer Chat Bot verspricht mir einen Rückruf in 30 Minuten, werde dann 60 Minuten später tatsächlich angerufen, aber nach 6 Minuten wird die Verbindung getrennt... *Wut*

  • Ghosty188 Chris Dippel (@Ghosty188) berichtet

    @Telekom_hilft Liegen derzeit störungen in bereich Kassel,Hessen vor? Mein router kann keine verbindung zu den DSL servern herstellen obwohl diese verfügbar sind wie dieser anzeigt. Fehleranzeige: PPPoE-Fehler