Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Füssing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Füssing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pocking und Bad Füssing.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pocking | Internet | |
Pocking | Telefon | |
Bad Füssing | Internet | |
Bad Griesbach | TV | |
Kirchham | Internet | |
Rotthalmünster | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A. Lauer
(@axellauer_de) berichtet
@deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?
-
AlterEgon
(@AlterEgon2) berichtet
@Federkatz @Telekom_hilft Ihr habt noch Telefon, das nicht "übers Internet" kommt? Also im Sinn von, bei euch wird das noch angeboten? *große Augen*. Ich musste schon vor längerem Wechseln auf Tel. über den Router - ich meine, vollkommen egal, die Nr. geht eh auf mein Handy (hängt mein Büroanschluss
-
Benni Bähr - YouTube Experte
(@bennibaehr) berichtet
Nemesis seit Monaten: Festnetz- und Mobilfunkvertrag zusammenführen. Ich werde immer im Kreis geschickt und lande doch bei meinem Mobilfunkvertrag. Werde morgen mal diesen Video-Service von @Telekom_hilft ausprobieren.
-
Paul Bräunig
(@plaus_keter) berichtet
@deutschetelekom ich habe in den letzten 14 Jahren vllt 5 mal Kontakt zwecks ner Störung oder ähnlichem, heute brauch ich aber noch Hilfe zwecks kaputten Handy und defekter SIM, ihr macht nen guten Job 👍🏻
-
Amira
(@Catamiira) berichtet
Ganzen Tag kein Internet gehabt … eigentlich zufrieden mit @deutschetelekom aber nichtmal Service-Nummer ist erreichbar 😔
-
069H8‘sU
(@Gogo_FFM) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Zusammen, seit einigen Tagen wieder keinen Empfang. So langsam nervt es.
-
Cappucinto
(@Cappucinto1) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom! Ich bin @vodafone_de-Kunde. Soeben hat allerdings ein Telekom-Techniker meinen Anschluss gekappt, weil ich für einen Neuanschluss im Weg war. Ich bin im Home-Office. Der Techniker ist erst seit 5 Minuten weg. Bitte schicken sie ihn zurück zum Kasten.
-
Gesichtslos4
(@iseb83) berichtet
@Telekom_hilft Hey, danke für die schnelle Hilfe. Ich habe es gerade gefunden. Versteckt unterm Handy-Vertrag bei Zusatzdiensten. Etwas verwirrend und die Hilfe motzt einen etwas anders… Habs aber hinbekommen. Trotzdem lieben Dank für die Hilfe und schönen Abend noch an dich!
-
Annette
(@a_g_p) berichtet
@iseb83 @Telekom_hilft Hahahahaha! DU KANNST ES NIE WIEDER DEAKTIVIEREN! Für immer im Sport-Abo gefangen!!!! (nein, Scherz, wird schon möglich sein, ist wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Amazon Prime einen Channel kündigen... da brauchte ich auch Ewigkeiten dafür, weil es super toll versteckt ist!)
-
A. Lauer
(@axellauer_de) berichtet
@deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?