Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Füssing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Füssing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria 10/30/2025 08:55

Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pocking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPocking TV
GermanyPocking TV
GermanyBad Füssing Internet
GermanyBad Füssing Internet
GermanyBad Füssing Totaler Absturz
GermanyRuhstorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • N1ghtii Andre (@N1ghtii) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?

  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.

  • CopeScooa Cope Scooa (@CopeScooa) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich warte seit über einen Monat auf das Lösen meines Problems. Es geht so nicht weiter, zumal ich auch keine Rufnummermitnahme durchführen kann. Ich (und ihre Mitarbeiter) können sich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. MagentaEins Beta Tarif übrigens!

  • xYukinaTenshi ✿ ƳᑌᛕᎥᑎᗩ (@xYukinaTenshi) berichtet

    .@Telekom_hilft seit vorgestern habe ich wieder das Problem, dass ständig das Internet ausfällt bzw. abbricht. Mittlerweile nicht mehr nur in den Abendstunden sondern auch Morgen/Mittags. Es hat doch so gut geklappt. Warum auf einmal nicht mehr. Langsam reißt auch meine Geduld...

  • Isolus Björn (@Isolus) berichtet

    @Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.

  • Robi360 Robi (@Robi360) berichtet

    @Telekom_hilft @EinRobert1 Völlig verständlich, keine Frage. Nur der Funkturm hier wenige Meter von mir entfernt schien auch ein paar Probleme gehabt zu haben.

  • LauraGeisler33 Laura (@LauraGeisler33) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • tv_telly tellyTv (@tv_telly) berichtet

    @Telekom_hilft 4 Wochen keine Probleme mit dem Internet gehabt und jetzt gehts wieder los. Ich hab langsam aber sicher die Nase voll von euch !

  • ulfilas72 Ulf nicht allein zu Haus 🖖 (@ulfilas72) berichtet

    Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft