Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Füssing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Füssing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Füssing, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pocking.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andre
(@N1ghtii) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?
-
Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬
(@justdisabled) berichtet
@pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.
-
Cope Scooa
(@CopeScooa) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ich warte seit über einen Monat auf das Lösen meines Problems. Es geht so nicht weiter, zumal ich auch keine Rufnummermitnahme durchführen kann. Ich (und ihre Mitarbeiter) können sich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. MagentaEins Beta Tarif übrigens!
-
✿ ƳᑌᛕᎥᑎᗩ
(@xYukinaTenshi) berichtet
.@Telekom_hilft seit vorgestern habe ich wieder das Problem, dass ständig das Internet ausfällt bzw. abbricht. Mittlerweile nicht mehr nur in den Abendstunden sondern auch Morgen/Mittags. Es hat doch so gut geklappt. Warum auf einmal nicht mehr. Langsam reißt auch meine Geduld...
-
Björn
(@Isolus) berichtet
@Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.
-
Robi
(@Robi360) berichtet
@Telekom_hilft @EinRobert1 Völlig verständlich, keine Frage. Nur der Funkturm hier wenige Meter von mir entfernt schien auch ein paar Probleme gehabt zu haben.
-
Laura
(@LauraGeisler33) berichtet
@Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈
-
mhekeler
(@echi23) berichtet
@Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?
-
tellyTv
(@tv_telly) berichtet
@Telekom_hilft 4 Wochen keine Probleme mit dem Internet gehabt und jetzt gehts wieder los. Ich hab langsam aber sicher die Nase voll von euch !
-
Ulf nicht allein zu Haus 🖖
(@ulfilas72) berichtet
Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft