Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschborn stammen von den Postleitzahlen 65760.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/13/2025 16:05

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Eschborn, Mainz, Mühlheim am Main, Rüsselsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Hofheim am Taunus, Flörsheim, Steinbach am Taunus, Raunheim, Rödermark, Bad Vilbel, Maintal und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyEschborn Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schneppmueller Sascha Schneppmueller (@schneppmueller) berichtet

    @Telekom_hilft per Telefon und Chat kein Durchkommen zum Service. Dabei will ich doch nur wissen wann heute auf Mag.L umgestellt wird…

  • kamuezue Ogottkamü (@kamuezue) berichtet

    @maik1307 @Telekom_hilft Also was ich schon mal empfehlen kann, ist der top Service vom Telekom-Twitter-Team 💖

  • eckes @eckes (@eckes) berichtet

    @Telekom_hilft Nein kein Kunde, aber die Nachbarwohnung anscheinend. Und der klingeldraht hängt an der wand rum (aber vielleicht ist es auch nur ein piratennutzer ,) jedenfalls ist „auch noch Platz“ nicht garantiert ,)

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Unlimited Kunden sind bei euch sowieso von allen Aktionen ausgeschlossen und XL bietet keinen Mehrwert mehr wenn sowieso Unlimited an alle verschenkt wird. Aber das schlägt dem Fass echt dem Boden aus. Sowas unfaires habe ich noch nie erlebt.

  • niedostosowany1 Patient 0 🇩🇪🇵🇱🇮🇱 (@niedostosowany1) berichtet

    @deutschetelekom @ccbaxter25 Als Beispiel sei hier der Umgang mit Menschen während der Corona-Pandemie genannt, die sich kritisch gegenüber den verordneten Maßnahmen äußerten. Oder mit Menschen, die sich z.B. negativ zu Themen wie Migrations- oder Klimapolitik äußern.

  • datenwolf datenwolf – find me on the fediverse (@datenwolf) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, das Problem ist halt, dass sich hier im Kupfer die ganzen G.993.2-Verbindungen gegenseitig zu Brei treten und mein Modem ständig die Synchronisation verliert, seit hier meine neuen Nachbarn eingezogen sind und jetzt zusätzlich mit auf dem Kabelbündel hängen.

  • maik1307 Bonfire (@maik1307) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte jetzt schon zwei Router, beide haben keinen Fehler angezeigt, kann mich mit denen verbinden, aber das Internet geht halt nicht. Am Samstag war auch ein Telekom Techniker da. Der hat auch keinen Fehler gefunden und meinte, kann am Router liegen, der ist aber neu.

  • KlausCezanne Klaus Cezanne (@KlausCezanne) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist erledigt, der Tarifwechsel findet erst 6 Monate nach Vertragsabschluss, statt, weil ich sonst den Neukundenrabatt verliere. Auch bei der Telekom ist nicht alles in Ordnung, aber um Welten besser als bei Vodafone. Denen ist der Kunde egal.

  • Hartmutxl Hartmut Mall (@Hartmutxl) berichtet

    @deutschetelekom Wer ist denn "Wir"? Die Leute haben es satt von Telekom so einen Mist zu lesen. Politisieren sie nicht. Erledigt Eure Aufgaben. Welches Parteibuch hat der Initiator des Tweets?

  • maik1307 Bonfire (@maik1307) berichtet

    @Telekom_hilft Weil mein Internet seit über zwei Wochen nicht funktioniert, niemand den Fehler findet und ich nicht weiß, ob ein einfacher Wechsel da dann was bringen wird. Aber nein danke, brauch keine Hilfe, muss nur noch auf "zur Kasse" klicken.