Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschborn stammen von den Postleitzahlen 65760.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/28/2025 05:40

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Bad Vilbel, Rödermark, Rüsselsheim, Hattersheim, Maintal, Mörfelden-Walldorf, Offenbach, Oberursel, Bad Soden am Taunus, Hofheim am Taunus, Kronberg, Raunheim und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • floknoo Floyd (@floknoo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Timo, ist ja nicht eure Schuld im Service. Guten Rutsch!

  • xelfmade Felix Matthies 🇪🇺 (@xelfmade) berichtet

    @Telekom_hilft 1/ Okay, das hat nicht funktioniert. Ich habe eine Ahnung wo das Problem liegt: in meinem Kundencenter kann ich Zusatzoptionen buchen. Dabei taucht der Tarif Magenta Flex und Magenta Smart Flex auf, also die Tarife ohne Mindestbetragslaufzeit. Die Tarife mit

  • BenTheMan80 Benjamin Klein (@BenTheMan80) berichtet

    @deutschetelekom Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine 2FA für den E-Mail Login gibt? Das kann ich fast nicht glauben. Bitte sagt mir, dass ich nur das richtige Setting noch nicht gefunden habe.

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @deutschetelekom: Deine Leitung ist kaputt. Hol nen Elektriker Elektriker: Deine Leitung ist nicht kaputt. Hol den Telekom Techniker. Danke dir Digga. Und keiner weiß, wann und ob das je wieder funktioniert. Ist schön.

  • Bantii16 Bantii (@Bantii16) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻

  • AnneWaldseite Anne Waldseite (@AnneWaldseite) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes telekom Team... wir haben seit dem 22.12 einen neuen Router und auch eine Verbesserte Leitung... allerdings haben wir seitdem nochmehr Problem als vorher... daß schlimmste ist das das festnetz seit 3 Tagen nicht funktioniert...

  • DanWOB Daniel (@DanWOB) berichtet

    @Telekom_hilft habe vor kurzem einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen (Start 01.01.22) . Festnetz-Kunde bin ich schon bei euch. SIM-Karte kam vor kurzem an, nun möchte ich diese aktivieren. Eure Hotline will lt. Ansage eine Vorgangsnummer, die auf dem Begleitschreiben angegeben

  • gerotakke Gero Takke (@gerotakke) berichtet

    @Telekom_hilft … @Telekom_hilft Ich wurde meiner Meinung nach also glatt belogen. Einziges Angebot der Service-Hotline ist ein neuer Vertrag mit Magenta L ab März inkl. 24monatiger Kündigungsfrist. Finde ich nicht okay. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit ohne rechtliche Schritte?

  • PewCode0001 PewCode (@PewCode0001) berichtet

    @deutschetelekom habe noch nie so ein schlechtes internet gesehen wie eures. Router crasht am tag 4-7 mal internet viel langsamer als Vertraglich angegeben. Werde so schnell wie möglich kündigen. Da tut mir leid für meine Ausdrucksweise EUER SUPPORT ZU INKOMPETENT IST

  • frau_a_aus_s Antje A. (@frau_a_aus_s) berichtet

    @deutschetelekom Technikertermin heute von 8-19:59 Uhr…schon echt blöd. Aber das der Link seit 3 Stunden anzeigt, dass nur noch 2 Kunden vor mir sind, ist dann schon Mist. Sitze hier wie blöd 😤