Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Elsfleth, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsfleth, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsfleth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Elsfleth, Lower Saxony 04/24/2024 06:05

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elsfleth, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Rastede, Brake (Unterweser), Delmenhorst, Oldenburg und Hude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyRastede Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBrake (Unterweser) Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Elsfleth, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elsfleth und in der Nähe von Orten:

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Leskah13 Leskah (@Leskah13) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom seit die neue MagentaCLOUD rausgekommen ist macht es nur noch Probleme jetzt ist mal wieder die Webseite nicht erreichbar …. wird es irgendwann wieder funktionieren ohne Probleme oder sollte man sich nach einem anderen Anbieter für 10€ umschauen

  • __skyy__ sven (@__skyy__) berichtet

    @Telekom_hilft ...der Router funktioniert einwandfrei, nur eben das Problem, dass die SIM-Karte nur in dem Router funktioniert. Aber gut, die paar Tage bis zur Inbetriebnahme meines Hausanschlusses bekomme ich jetzt auch noch so rum.

  • pommesbude_1 Pommesbude (@pommesbude_1) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, das Problem ist nicht mehr da. Hoffe die Geschwindigkeit bleibt jetzt so.

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Genau das passiert aber nicht, sondern nur dort wo für euch das größte Geschäft zu machen ist. Eure Standard Textbausteine zu dem Thema ändern auch nichts daran.

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem mit dem hängenden Livestream bei Übertragungen von #magentasport, Spiele der @easyCreditBBL , tritt a) nur bei Live-Übertragungen und b) nur bei Apple Geräten auf. Es tritt nur bei nur bei Euch auf. Wird das Problem nach 4 Wochen endlich mal behoben?

  • AndiRudi Andreas Rudischhauser (@AndiRudi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit dem Festnetz-Vertrag kombiniert. Dabei ist jetzt der kompliziert Login geblieben (Zugansnummer, Passwort, Kundennummer) anstatt mein einfacher Username/Passwort-Login. Was tun?

  • nykooVAL MRN nykoo (@nykooVAL) berichtet

    @Telekom_hilft es gibt wenn es austimed probleme bei allem. beim zocken, beim arbeiten, beim netflix schauen. einfach bei allem.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @Telekom_hilft Warum kann ich eigentlich immer noch nicht ohne die Telefonnummer des Anschlusses zu haben euren Support anrufen? Ich muss 10x "#" drücken bevor das eine Option wird... Ich hab nur noch keine für den Anschluss... -_-

  • colonelerror Colonel Error (@colonelerror) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Gehe ich in meinem Login auf das Zusatzpaket, wird mir vorbelegt t+5 angezeigt. Rückdatierung nicht möglich. In jedem Fall Dank für die Antwort.

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Ich für meinen Teil werde dieses Verhalten der Telekom gerne an die Presse weitergeben. Mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht wäre es an der Zeit, so langsam mal Ihre Public Relations Abteilung hinzuzuziehen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das im